Frame halten und sein Ziel erreichen!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, der FR ist mittlerweile fast ein Monat alt, aber vlt doch ganz interessant!

--------------------

Geschehensort: Studi Party in Duisburg

Datum: 30.05.08

Teilnehmer: ne Menge Mädels, Azzy, DBurn und Ich...

Frame halten und sein Ziel erreichen!

Ankunft – Tanzen bringt DHV und Social Proof

Gut, als wir in Duisburg auf der Studenten Party ankamen war noch gar nichts los! DBurn und ich sind dann also sofort auf die Tanzfläche gestürmt und haben neben 2 Mädels getanzt. Blicke waren auf uns gerichtet. Azzy meinte sogar, dass wir zu dritt eine krasse Ausstrahlung hatten als wir den Raum betreten haben. „Ala“ – 3 Typen kommen rein und alle müssen ihre Gespräche unterbrechen, um zu sehen wer da gerade rein kommt. Diese Vorstellung gefällt mir echt extrem!

1.Set mit DBurn ala „schwul“ und Kennenlernen von HB-Mine

Gut, ich machte dann auch mein erstes Set mit DBurn. DBurn nahm mich an die Hand und wir spazierten Hand in Hand in Richtung Tanzfläche wo ein 4er Set stand. Die eine süße, HB-Mine, war mein Target, DBurn nahm sich HB-other, HB-Mines beste Freundin, vor.

Er stellte mich mit den Worten vor (in Richtung HB-Mine): „Hey, das ist mein Freund. Der findet dich symphatisch.“ … das lustige in dem Moment war: ich habe folgendes verstanden: „Hey, das ist mein Freund und der ist noch Single.“ – übrigens mit Sicherheit ein sehr lustiger Opener.

Gut, DBurn verließ auch ganz schnell das Set und überließ mir das 2er Set und so wusste ich erst nicht was ich sagen sollte, habe ein wenig rumgewitzelt, aber DBurn kam auch schnell zurück um HB-other mir abzunehmen und ich konnte schön HB-Mine unterhalten mit ein wenig Kino. Ein wenig Smalltalk. Ein wenig Rollenspiel aufgewärmt und schon war ich komplett drin!

Als wir dann weiter aufbrechen wollten in Richtung Campusfest an der Uni in Essen haben wir noch das Rollenspiel des alten Paares gespielt. Dabei hab ich sie in den Arm genommen und so getan als wären wir ca. 2 Jahre schon zusammen. Wollt mal sehen wie sie reagiert ;-). Als ich ihr dann verklickert habe, dass wir gehen habe ich zwischendurch ihre Hand genommen – war lustig, sie ist sofort darauf eingestiegen und hat meinen Händedruck erwidert. Attraction war also vollends da! Nummern ausgetauscht und dann gegangen.

An dieser Stelle will ich noch erwähnen: ich habe sie als Blondine wahr genommen!

Nach dem kurzen Abgang und der Widerkehr, haben wir erst kurz die Tanzfläche gerockt und sind danach rausgegangen. Draußen öffnete Azzy ein Set, wo ein alter Bekannter war. Ich mit rein… blieb aber nur paar Minuten, denn dann kam auch schon die Freundin von meinem Target an.

HB-Mines Freunde erkennen mich

HB-other (ich erkannte sie nicht sofort!) fragte ob ich nicht der Typ wäre, der vorhin mit nem rothaarigen Mädel gesprochen hätte und mir ihre Nummer gegeben lassen habe.

Ich antwortete: „Meinst du HB-Mine???“

sie daraufhin „JA!“….

dann kamen die Fragen rund um das Thema warum wir wieder da sind… bin nicht allzu sehr darauf eingegangen…

Die Freundin von HB-other meinte dann aber über HB-Mine

„Ja, aber die hat doch schon einen Freu…“

HB-other: (stößt sie an!) „Egal! Sei ruhig“

Fand ich lustig, also bin ich mit auf den Zug aufgesprungen und habe die Freundin an den Arm gefasst, mich runter zu ihr gebückt (sie saß auf einem kleinen Vorsprung), ich kam mit dem Gesicht näher und meinte zu ihr mit dem Hundeblick „Ich habe auch Freunde…“ … und dann ein liebes Zwinkern.

Dann irgendwann kam auch HB-Mine von hinten leicht angetrunken an und meinte sie wäre wegen ihren Haaren ein Pudel und sie hätte viel zu viel getrunken.

Bissel Smalltalk und dann wollte ich ihr einen guten Neg geben ;-) … also hab ich mich mit dem Körper von ihr abgewandt, 180° gedreht zu ihren Freundinnen und dann gefragt „Ist sie (mit dem Finger auf sie gezeigt) eigentlich immer so? Erzählt sie immer, dass sie ein Pudel ist und zu viel trinkt?“

HB-other fand das cool und meinte dazu nur „Boah, der hat Eier!“ (Haha… hab mich innerlich schlapp gelacht! Danke PickUp! Ich glaube das war eins der schönsten Komplimente in meiner PickUp Karriere. Ich bin Alpha :-D)

Gut, war dann immer wieder mal frech zu HB-Mine, hab sie dann mit reingenommen zum Tanzen. Sie hatte natürlich noch ihr Bier da was ein wenig dumm war zum Tanzen. Nach einer Zeit merkte ich ihren Blick. Alter Falter… das war der Kuss Blick. Ich war kurz davor sie in der Disco zu küssen, habe sie aber dann lieber isoliert und mit rausgenommen!

Isolierung von HB-Mine

Als ich sie isolierte spürte ich leichten Widerstand, aber ich leadete HB-Mine als gab es sowas nicht! Ich brachte sie und mich zu einem Baum wo niemand uns so schnell sehen würde. War schön dunkel! Ich spielte mit ihrem roten Haar. War übrigens irgendwie süß! Sie war süß! Sie war angeblich brav! Brav wie sich herausstellte nur in gewissem Sinne!

Als ich dann durch ihre Haare ging sah ich wieder den Blick. Ich packte sie am Hinterkopf und küsste sie einfach. That’s it! Keine weitere Eskalation ala Style, einfach gemacht. Irgendwie total einfach gewesen! Sie bekam noch eine kurze LMR, aber die wischte ich mit einem kleinen Neg weg und machte einfach weiter.

Dann habe ich sie irgendwann dominant geküsst. Sie gegen den hinter ihr stehenden Baum gedrückt, ihr Gesicht in beide Hände genommen und erst so geküsst.

Danach ihr bewusst an den Arsch gegangen und an mich gedrückt. Alter Schwede… da wurde sie zur Wildkatze! Die ist auf einmal abgegangen.

Kommentar von DBurn dazu „Das waren wohl deine Matrixvorstellungen, die du auf sie übertragen hast!“.

Azzy dazu: „Ja, wenn sie in so einem State ist, dann kannst du echt alles mit ihr machen!“

Ich wollte sie noch weiter isolieren, mich einfach nur hinsetzen, aber sie hielt an und wollte dann doch nicht. Gut… weiter wollte ich dann irgendwie auch nicht. Sie wollte rauchen. Bat mich ganz lieb darum, eigentlich rieche ich nie diesen ekelhaften Geruch (Danke an meine etwas schlechtere Nase ^^). Ich nahm ihr die Zigarette ab und zeigte auf meinen Mund (ich liebte es sie wie einen Hund zu behandeln ^^). Sie küsste mich auch nachdem sie endlich verstand was ich meinte und ich gab ihr die Zigarette.

Später sind wir dann reingegangen, ich auf Toilette. Als ich wieder kam musste sie fahren. Ich hätte bei ihr mit Sicherheit noch den Lay geschafft! Wäre relativ einfach gewesen, aber egal!

Fazit über Sie:

+ Ich habe sie beim küssen dominant geführt, nachdem mir bewusst wurde wie sie mich sehen musste.

+ Sie hat ein Piercing am Bauch

+ Sie will sich ein Tatoo machen lassen

+ Geiler Bauch und geiler Arsch, süßes Gesicht

+ Große Attraction aufgebaut, Rapport eigentlich eher weniger was mich dementsprechend wunderte, dass ich sie so schnell „umhauen“ konnte.

Der Abschluss – wie wingt man sich gegenseitig???

Ich ging mit DBurn in ein weiteres „Tanzset“, wobei mein Target nicht mit mir tanzen wollte. War auch nicht schlimm, so tanzten Azzy und ich einfach zusammen. Wir tanzten zwischendurch auch auf der Bühne und rockten eh den ganzen Laden :-). Azzy bekam im übrigen nur Lob für seine positive Entwicklung! Fand ich klasse!

Das letzte Set des Abends war wohl das witzigste und lehrreichste überhaupt!

Ich bemerkte aber, dass DBurn noch gar nicht geopened hatte. Also setze ich mich einfach dazu und machte den High-Energy Opener ala Mystery mit: „Ey, habt ihr die Typen da draußen gesehen? Die haben sich eben blutig geschlagen …“

Ich hatte sofort die volle Aufmerksamkeit. Die rechts von mir wurde danach auch sofort von DBurn beschäftigt. Meine war total angepisst, aber ich wollte DBurn nicht das Set vermasseln, denn sie wollte zum Cockblock werden. Zum rasenden Bullen.

So bluffte sie mich an „Boah, kannst du doch nicht machen! Du kannst dich doch nicht einfach dreist dazu setzen ohne zu fragen!“

Ich darauf: „Doch. Warum nicht?“

HB: „Das ist voll asozial!“

Ich: „Ich bin sozial und kommunikativ! Du nicht?“

HB: hat sich dann ein wenig gerechtfertigt… bliblablub… und sich ein wenig aufgeregt und wurde auch leicht lauter.

Ich (anbluffend): „Kannst du nicht auch normal mit mir reden? Ich finde das ziemlich unfreundlich von dir wie du mit mir umgehst und dass du den Ton so anhebst! Also halt mal den Ball flach.“

Ich wurde übrigens leicht erregt und wollte sie in dem Moment richtig amoggen!

Sie hat sich nach einer Zeit dann auch beruhigt. Hab es also geschafft sie vom Cockblock zur Befriendeten zu machen. Im Augenblinkwinkel sah ich, dass DBurn entweder gerade aus dem Set geflogen ist oder er am ejecten war. Naja, ich blieb noch ein wenig drin. Im Nachhinein: das Mädel war absolut unaufmerksam und ein wenig dumm! Die wollte ich auf gar keinen Fall #closen! Wie sie auch meinte – sie war eine Herausforderung, aber ich habe sie gemeistert :-D.

Nachher stellte sich heraus, dass DBurn seine gar nicht #closen wollte und wir uns nur gegenseitig gewingt haben ^^ (zu köstlich!).

Ich liebe Frauen ^^

-------

Fame goes to: DBurn und Azzy... war echt ein geiler Abend mit euch beiden!

LG

P.S.: Also macht weiter! Entwickelt euch weiter!

bearbeitet von Pascal Leon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pascal Leon,

P.S.: Also macht weiter! Entwickelt euch weiter!

genau das sollten sich viel mehr zu Herzen nehmen.

Du hast dich in letzter Zeit gut weiterentwickelt :-D

der Report ist cool geschrieben "Schade" das ich "leider" in Bulgarien war ;-)

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war echt ein sehr geiler Abend. An diesem hast du viel erreicht, da du deinen Frame endlich richtig gehalten hast und einfach "ein cooler Typ" warst. Du bist ein energiegeladener Typ, der Partys rocken kann und Leute zum Lachen bringt. Mach weiter so!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.