Gezwungenes Onlinegaming

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine bisherigen Versuche des "onlinegaming" waren bisher alles andere als von erfolg gekrönt. Deswegen habe ich es eigentlich schon vor langer Zeit aufgegeben. Nun werde ich allerdings dazu gezwungen es zumindest bei einem HB zu machen.

Das ganze spielte sich in etwa so ab:

Geburtstagsparty einer Freundin, ich kenne fast niemanden da außer meine Kumpels. HB 8 taucht plötzlich auf. AA ist zu groß außerdem lief ein EM spiel was mir in dem moment wichtiger war. dann waren wir feiern. Comfort zone wieder nicht verlassen.

Hake sie schon innerlich ab bis ich sehe, das sie im studivz auf meine Seite gekommen war. Das hat mir signalisiert das sie zumindest interesse an meiner person hatte/ hat. War ziemlich lustig auf der party. da mich niemand kannte nutzte ich die chance um einen guten eindruck zu hinterlassen als spontaner mensch der auch alfa sein kann und nicht allen hinterher läuft wenn sie irgendwo hin gehen.

Trotzdem glaube ich das ich ihr signalisiert hab das ich interesse habe weil ich sie recht häufig angeschaut hatte.

Ich denk mir also "Hey schreibst du sie mal an, mal sehen was passiert". Gesagt getan. Antwort kommt relativ schnell. Schreib ihr zurück, antwort kommt wieder innerhalb einer stunde. Auffällig war auch, das sie ihren Text mit smilies geradezu überschwemmt hat, fast so als kennen wir uns schon ne ewigkeit. Ich versuchte hingegen bisher möglichst neutral und distanziert zu antworten und höchstens ein paar lustige ereignisse der party anzusprechen um sie in einen guten state zu versetzen. Auch ein wenig c&f hab ich reingestreut damit sie sich qualifizieren muss.

Hab so ein wenig anklingen lassen "hey du bist ja mal die totale labertasche o.O" so hab ich es natürlich nicht gesagt auch ohne den smilie aber der soll vermitteln wie ich versucht hab es rüber zu bringen. Habe damit gerechnet, das sie sofort so was sagt wie "nein. ich doch nicht ... bla bla" das übliche eben. Aber sie hat es bestätigt und noch so was geschrieben wie "ich hoffe es hat niemand gestört".

Daraus schließe ich das sie sehr selbstbewusst ist und mit kritik umgehen kann, es ihr aber trotzdem wichtig ist, dass sie anderen und in dem fall besonders mir (weil ich denk sonst würd sie mir das nicht schreiben) nicht auf den wecker gegangen ist. Vielleicht interpretiere ich aber auch zu viel.

So ist nun in etwa meine Situation. In real hab ich momentan nur durch den guten Zufall die möglichkeit sie zu treffen und darauf will ich mich ehrlich gesagt nicht verlassen. Eine Nummer muss her und ich rede von ihrer telefonnummer. Ich denke dafür muss ich ihr unbedingt das gefühl vermitteln "Hey, mit dem MUSS ich sprechen. Der ist ja total super". Da liegt nun aber der Knackpunkt, denn ich weiß nicht wie. Dafür brauch ich ein paar hinweise von experten, also vielen die das hier lesen. Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet, denn ich will meine fehler unbedingt wieder ausbügeln. Dazu hat man selten die gelegenheit außerdem hab ich untertrieben. sie kommt für mich schon beinahe an hb9 ran. So jemanden treffe ich nur sehr sehr selten und daher auch die AA.

Also meine Fragen noch einmal formulier:

1: Wie stelle ich mich in meinen nächsten Antworten in ein möglichst gutes Licht, ohne das es angeberisch rüber kommt?

2: Weitere Tipps zum Numberclose im Internet.

Danke fürs lesen,

euer Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi Andy,

1.Hör auf mit dem Online Game!

2. Nur weil sie dein Profil angeklickt hat, heisst das noch lange nichts. Bitte nicht überinterpretieren. Am besten gar nicht interpretieren!

3. Du hast deine Fehler, die du während der Party gemacht hast selber gemerkt. Verlasse deine Ängste!

4. Bleib lockerer ;-) , so wie du dein Verhalten an der Party geschildert hast, machst du auf mich eher den Eindruck einer Maschine (nichts für ungut :-) )

5. Mach mit ihr ein Treffen aus (über Mail - keine Diskussion, einfach Wie,Wo,Wann).

6. Date1, verläuft das Date gut -> KC, NC. verläuft das Date nicht so gut ;-) -> NC

7. Date2 usw.

noch ne kurze Antwort auf deine Fragen:

1. Das wirst du über das Web nur schwierig bis gar nicht schaffen. Angeben bringt gar nichts. DHV kannst du ja beim Date1 zwischen die Zeilen reinschieben.

2. Vergiss den NC übers Web. Das ist doch Needy! Stell dir vor du bist eine Frau und wirst von Unbekannten angeschrieben. Das Internet ist sehr unpersönliche und ich für meinen Fall würde niemals jemanden meine Nr. geben. Mach ein Treffen aus!

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Gruss,Q.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi Andy,

1.Hör auf mit dem Online Game!

2. Nur weil sie dein Profil angeklickt hat, heisst das noch lange nichts. Bitte nicht überinterpretieren. Am besten gar nicht interpretieren!

3. Du hast deine Fehler, die du während der Party gemacht hast selber gemerkt. Verlasse deine Ängste!

4. Bleib lockerer :-D , so wie du dein Verhalten an der Party geschildert hast, machst du auf mich eher den Eindruck einer Maschine (nichts für ungut :-) )

5. Mach mit ihr ein Treffen aus (über Mail - keine Diskussion, einfach Wie,Wo,Wann).

6. Date1, verläuft das Date gut -> KC, NC. verläuft das Date nicht so gut :rolleyes: -> NC

7. Date2 usw.

noch ne kurze Antwort auf deine Fragen:

1. Das wirst du über das Web nur schwierig bis gar nicht schaffen. Angeben bringt gar nichts. DHV kannst du ja beim Date1 zwischen die Zeilen reinschieben.

2. Vergiss den NC übers Web. Das ist doch Needy! Stell dir vor du bist eine Frau und wirst von Unbekannten angeschrieben. Das Internet ist sehr unpersönliche und ich für meinen Fall würde niemals jemanden meine Nr. geben. Mach ein Treffen aus!

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Gruss,Q.

Der Hinweis kommt mir sehr suspekt vor, selbst für Pu.

Ich meine wenn du sagst das sie Skrupel hat mir ihre Nummer zu geben, dann wird sie doch noch viel mehr haben sich zu treffen über das ach so unpersönliche Internet, oder?

Wie soll ich das denn anstellen. So?

Hey XYZ,

Hat schon ein bisschen abgelenkt das Geplapper. Aber es war nicht so nervig wie die ständigen Unterbrechungen des Bildes. Echt Pech, dass das Bild ausgerechnet bei diesem Spiel immer ausgefallen ist.

Machst übrigens nen sympatischen, kontaktfreudigen Eindruck. Lass uns doch mal treffen. Am besten am XYZ Tag um XYZ Uhr an dem XYZ Platz.

LG Andy

Ist sowas nicht ein wenig zu sehr mit der Tür ins Haus fallen? Oder wie mache ich es denn richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Die Unterhaltung mit dir war ja ganz ok, aber ob du mich persönlich von dir überzeugen kannst, sollten wir mal testen! Mir würde der Samstag ganz gut passen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Die Unterhaltung mit dir war ja ganz ok, aber ob du mich persönlich von dir überzeugen kannst, sollten wir mal testen! Mir würde der Samstag ganz gut passen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Die Unterhaltung mit dir war ja ganz ok, aber ob du mich persönlich von dir überzeugen kannst, sollten wir mal testen! Mir würde der Samstag ganz gut passen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Die Unterhaltung mit dir war ja ganz ok, aber ob du mich persönlich von dir überzeugen kannst, sollten wir mal testen! Mir würde der Samstag ganz gut passen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du wohl etwas oft auf den Antwort button gehämmert ^^

Das kommt so mega-arrogant. Seit ihr sicher das ich mir damit nicht alles versaue?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finde die Antwort von Aramis eigentlich sehr passend (aber ich würde sie nur einmal abschicken, nicht so wie Aramis :-) )

arrogant? Ne, du testest sie nur. Wenn sie nein sagt ist sie nicht spontan, freezeout/next :rolleyes: (wobei ein freezeout bis sie sich selber meldet besser wäre)

Gruss.Q.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden