6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich lese schon länger hier im forum mit und habe auch schon das ein oder andere ausprobiert (hauptsächlich clubgame). ich stehe allerdings immer noch ganz am anfang und muss noch viel an mir arbeiten.

es passiert mir zum bsp. noch relativ häufig, dass irgendetwas passiert, was meinen state total fickt.

mir hilft es in solchen situationen ungemein, mich mal ganz kurz abzusetzen (z.b. auf toilette zu gehen), tief durchzuatmen und bestimmte aufmunternde sätze zu wiederholen.

dieser fred soll dazu dienen, sätze zu sammeln, die man in bestimmten situationen für sich persönlich wiederholen kann, um seinen state zu pushen, sich mut zu machen o.ä.

mein lieblingsssatz, um meinen state aufzubessern, nachdem er abgesackt ist, ist:

Du bist der Mensch mit dem du jede Sekunde deines Lebens verbringst. Du bist der Mensch, mit dem du jeden Abend einschlafen und jeden Morgen ausschlafen wirst. Und das ganze für den Rest deines Lebens. Es gibt leute die werden dich auf dem weg begleiten. und es gibt Leute die werden dich auf dem Weg wieder verlassen. aber du bist dein bester Freund. du bist immer für dich da. du kannst nicht raus aus deiner haut. also warum fängst du nicht spätestens jetzt an dich zu mögen? (by astradamus, original ist hier zu finden)

einen weiteren habe ich gerade eben gefunden, allerdings noch nicht getestet:

Ihr habt nur ein einziges Leben

Vergesst das nie wenn ihr Angst habt etwas zutun oder am Zweifeln seid. Sowie heute wird es nur einen 29. Mai 2008 in eurem Leben geben, genauso wie manche Gelegenheiten nur einmal vorkommen werden also nutzt die Chance und lernt es, euch die Momente, jetzt, zu nehmen die euch glücklich machen. Probiert immer neues aus, das wird euch glücklich machen, selbst wenn euch die Sache selbst nicht gefallen hat, ihr habt es ausprobiert! (by st_andrè)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe einen määäääääächtigen Schwanz! :rolleyes:

lol

mal im ernst, habt ihr sowas nicht, dass manchmal durch irgendetwas dummes euer state gefickt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden