7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich weiß nicht genau, in welchen Bereich ich meine Frage posten soll.

Ich nehme mal den Anfänger Bereich. Da mein Thema sicherlich gut für das Mindset ist und die damit zusammenhängende Ausstrahlung.

Ich bin momentan mit meinen Gedanken auf einer merkwürdigen Reise.

Mache mir Gedanken über das Ego und Selbstbewußtsein. Über erriechte Ziele und Überheblichkeit.

Hier die Frage, dann die Erklärung, warum ich diesen Thread eröffne:

Welche Spiele/Sachen kann man mit Kumpels oder anderen Pick Up Leuten in einem Club unternehmen, die nicht unmittelbar etwas mit Approachen zu tun haben müssen?

Um es kurz zu erklären:

Wenn ich ab und zu mit Wings in den Club gehe, dann spüre ich schon so eine Rastlosigkeit in mir und den anderen.

Wichtig sind die Sets. Einige geben mir sogar Geld und wetten mit mir, dass sie an diesem Abend 5 oder 10 Direkt Sets machen. Ansonsten kann ich das Geld behalten.

Kurz: Der Fokus ist schon eher nur auf Pick Up, wenn ich in den Club gehe.

Heute werde ich wieder in den Club gehen, mit einem Natural Kumpel von mir.

Und ich frage mich, warum ich in den Club gehe.

Eigentlich gehe ich auch nur in den Club um Mädels kennenzulernen.

Und wenn ich mal mit einem Ergebnis aus dem Club komme, welches mich nicht befriedigt, dann bin ich schlecht drauf.

Das darf so nicht sein!

Ich muss im Jetzt leben. Das heißt, die ganze Zeit die Clubathmosphäre und die Leute geniessen.

Mich nicht davon abhängig machen, welches Outcome ich an diesem Abend vielleicht schaffen werde.

Aber wie? Wie amüsiere ich mich in erster Linie so, dass ICH viel Spaß habe?

Wie ämüsiert ihr euch in einem Club?

Indem ihr mit Kumpels quatscht? (kann ich auch ausserhalb der Disco)

Indem ihr tanzt? (Tanzen gibt mir nicht wirklich etwas) (warum ist doch jetzt erstmal egal) (Ich kann ja mal überlegen, ob ich in Zukunft an diesem Thema arbeiten möchte)

Indem ihr euch einen sauft? (Ich trinke eigentlich keinen Alkohol in der Disco)

Indem ihr Thesen checkt? (Wie findest du die? Gibt es bei dir, bei der ein vielleicht?) (Na ja, man kann sich auch sicher besser amüsieren)

Was macht für euch ein richtig geiler Clubabend aus?

fragt

Markus

bearbeitet von Abendfrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was macht für euch ein richtig geiler Clubabend aus?

Konversation, Alkohol ( lol ), Musik zum tanzen - Aber vorallem die MÖGLICHKEITEN. Aufgeschlossene HBs, viele targets ... weniger AA

Wenns dir nicht gefällt geh halt street gamen

bearbeitet von Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Clubabend ist für mich schlichtweg Fun. Ich hab gute Laune und geh da rein um einfach nur Spaß zu haben. Unterhaltung mit den Kumpels gehört mit dazu. Treffe da auch immer ein paar Leute die ich sonst eigenlich nicht sehe. Ein paar HBs kennenlernen und ein paar ungezwungene schöne Gespräche führen. Wenn ein geiles Lied kommt einfach mal auf der Tanzfläche abdancen. Alk brauch ich nicht um gut drauf zu sein und betrunkene Männer wirken auf Frauen sowieso abstoßend.

Definitiv nicht von einem Set zu nächsten rennen. Das merken die HBs und du hast deutlich schlechter Karten oder fliegst gleich aus dem Set raus. Außer du bist so gut, dass dir die HBs quasie hinterher rennen nachdem du sie gegamed hast.

Ein Wing von mir ist von Einer zu Nächsten und hat sogar welche 2 mal approched, weil es einfach zu viele waren. Erfolg hatte er damit nicht gerade viel. Aber ich fands richtig lustig wie die HB7 ihr Mega Bitchshield ausgefahren hat und ihn richtig runter gelassen hat, weil er sie das 2. mal mit dem gleichen Opener angesprochen hat. Wir haben dann beide drüber gelacht und sind weiter.

Was hast du denn im Club gemacht bevor du zu PU gekommen bist?

Zwang haft nur Sets machen würde meinen State bestimmt auch in den Keller fahren wenns nicht so toll läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir ist es unterschiedlich, was für mich nen guten abend im club ausmacht!

Generell natürlich: Spaß haben!

an einigen Tagen, z.b. wenn wir in ner reinen Männerrunde sind, brauchen wir uns das Sargen gar nicht so verzunehmen, wir tun es automatisch.....das war nicht immer so, wir mussten das lernen. ..mitlerweile haben wir einfach spaß daran, den CLlub zu rocken....dann kommt man schon von allein zum sargen....

MAch einfach wonach dir ist.....Improve your Mindset! Du brauchst keine Erfolge beim Sargen für dein Ego!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich verstehe dein Problem. Ich bin auch öfters mit meinen Freunden unterwegs (alles AFCs). Sehr oft komme ich mit dem Auto und trinke nichts,während der Rest sich paar Biere gönnt. Dennoch versuche ich meinen Spaß zu haben,rede mit meinen Leuten,albere rum,tanze,während der Rest mit hängenden Köpfen einfach nur herumsteht,rumsitzt oder einfach nur nölt. Vollkommen passiv. Würde ich keine Stimmung machen,wären sie schon längst eingeknickt. Gleichzeitg zieht mich dies ebenfalls irgendwie immer runter,jedoch kämpfe ich dagegen an.

Du musst deine eigene Mischung finden die dir Spaß macht, jedoch ist die Hauptzutat jemand der dich pusht, d.h. wenn ich mit einer bestimmten Freundin immer unterwegs bin,albern wir so viel rum und pushen uns gegenseitig,so dass ich mir ihr immer Spaß habe.

Such dir die richtigen Leute,den richtigen Club mit deiner Musik und ggf. ein,zwei Bierchen um auf den Geschmack zu kommen, und nimm diesen Spaß und diesen State in andere Clubs mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon LasseMaskrachen geschrieben hat, finde erstmal raus was die im Club wirklich Spaß macht. Findest du die Location geil und die Musik? Wenn nicht, dann such dir nen anderen Club.

Oder geh einfach mal rein und sprich mit keiner Frau, die existieren an diesem Abend nicht für dich. Dann kannst du dich mehr auf den Rest konzentrieren. Hast du dann absolut keinen Spaß, bist du einfach kein Clubgänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden