Sie ist Jungfrau- was tun?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Erstmal was vorneweg. Vielen Dank für dieses Forum. Sehr brauchbare Themen und konstruktive Ratschläge!!!

Habe letztens in Bochum, genauer gesagt im Sachs, ne HB 8 angesprochen. Man, das war nun echt keine Glanzleistung. Habe mich bestimmt über

zwei Stunden lang nicht getraut sie anzusprechen, komplette Lähmung und Angst rejected zu werden. Habe aber zumindest nicht ständig rüber

gestarrt.

Diese drei Sekunden Regel werde ich wohl nie lernen, ich schaffe ja noch nicht mal die ,,drei-Stunden´´ Regel.

Bin dann irgendwann hin.

Ich: Hi, warum trauen sich Jungs nicht schöne Frauen anzusprechen?

Sie: Keine Ahnung, aber dieses Problem scheinst Du wohl nicht zu haben.

Ich: Richtig. Kurze Frage: Was ist das Schönste, dass Du in der letzten Zeit erlebt hast?

Haben dann über ihre letzten Urlaubsziele gesprochen. Sie ist 24 Jahre alt. Habe relativ schnell ihre Nummer erhalten und wir haben uns

für ein paar Tage später in der Stadt verabredet.

Das Treffen war ganz in Ordnung, habe aber erneut zu wenig Kino eingesetzt, gibt es da ein Rezept?

Das wirkt bei mir, so glaube ich, echt hölzern.

Irgendwann hat es dann aber durch das Handlesen funktioniert. Habe sie zudem oft berührt, wenn wir gemeinsam über etwas gelacht haben.

Das zweite Treffen fand dann in ihrer Wohnugn statt und endete mit einem Kc.

Zu mehr kam es nicht, da sie bei gewissen Berührungspunkten abblockte.

Sagte dann zu ihr: Ich würde jetzt gerne mit dir Sex haben. Aber bei mir läuft das nicht so schnell. Ich will dich erst mal

richtig kennenlernen.

Sie: Ja, sehe ich auch so. Toll, dass du das so siehst.

Drittes Treffen wieder bei ihr in der Wohung.

Lief alles eigentlich ganz ok und keine Wiederstände mehr vorhanden. Habe viel kino und c&f eingesetzt.

Bevor es dann richtig ernst wurde, meinte sie plötzlich und unvermittelt: Ich muss dir noch etwas Wichitges mitteilen.

Ich bin in meinen bisherigen Beziehungen noch nicht an das Äußerste gegangen.

Ich: Ist schon ok, so ganz harte Sachen müssen nicht sein.(Habe also gar nicht kapiert, was sie meinte, peinlich!)

Sie: Nein, das meine ich nicht, ich bin Jungfrau.

Da war ich natürlich total platt, hallo sie ist 24.

Habe dann den Rückzug angetreten. Ihr war es total peinlich und ich musste sie stundenlang aufbauen. Kann ihr natürlich

nicht die Jungfräulichkeit nehmen und dann den schnellen Abflug machen.

Sie meinte auch, sie hätte Vertrauen in mich, wüsste aber nicht meine genauen Absichten.

Ich: Kann dir natürlich nicht versprechen, dass ich dich heirate.

Habe dann am nächsten Tag mit ihr telefoniert und sie will mich unbedingt wiedersehen. Scheiße man. Denke aber das Beste und Ehrlichste ist, wenn

ich mit komplett offenen Karten spiele und sage, dass ich ihr nichts (auch keine Beziehung) versprechen kann und ich Verständnis habe,

wenn sie daher keinen Sex will.

Das kann ich ja wohl nicht bringen, also mit ihr schlafen und dann abhauen, sie wäre am Boden zerstört.

Weiß auch nicht, ob diese Story hier bei den ersten Erfolgen richtig aufgehoben ist, ist ja schon sehr speziell und nicht gerade alltäglich.

Freue mich auf eure Kommentare!

gops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denke aber das Beste und Ehrlichste ist, wenn

ich mit komplett offenen Karten spiele und sage, dass ich ihr nichts (auch keine Beziehung) versprechen kann und ich Verständnis habe,

wenn sie daher keinen Sex will.

So ist es! Sie wird danach erst Recht mit dir schlafen wollen.

Und wenn es nicht mit euch klappen sollte wird sie dich trotzdem in ehrlicher, schöner Erinnerung haben und alles ist gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo ich an der Stelle von eurem 2. Treffen war und dann letztendlich die LMR kam, dachte ich mir hättest du lieber nen Freeze Out gemacht und es nochmals versucht aber zu guter letzt muss ich dir sagen, das du nichts falsch gemacht hasst.

Bei den Umständen das du keine LTR willst hättest du ihr wahrscheinlich ihre Vorstellung von der "Wahren Liebe" genommen.

In der Hinsicht stimm ich meinem Vorredner zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure Stellungnahmen!

Meine ehrliche Art kam bei ihr im Gespräch gut an. Sie war überrascht hinsichtlich meiner Aussagen, will sich

jedoch erneut mit mir treffen.

Eure Einschätzung trifft daher voll zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine ehrliche Art kam bei ihr im Gespräch gut an. Sie war überrascht hinsichtlich meiner Aussagen, will sich

jedoch erneut mit mir treffen.

ja, ehrlichkeit kommt immer gut! :-D wenn sie merken,dass du es ernst meinst! ;-)

rede mit ihr offen und ehrlich!sag ihr was du willst und was sie zu erwarten hat, auch wenn sie mit dir schläft!

dann sollte es kein problem sein sie zu bekommen, ohne einem schlechten gewissen und sie wird auch keines haben!

good luck! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden