Sehr geiles Gespräch durch Verwechslung

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach Gemeinde,

Da ich das Forum vor einiger Zeit entdeckt habe, und schon einige sehr interessante Dinge gelesen habe, wollte ich jetzt auch einfach mal einen Beitrag reinsetzen.

Falls ich das falsche Thema erwischt habe (erster Beitrag), kann ich natürlich für gar nichts. :-)

Vor ein paar Wochen war ich mit einem Kumpel in Berlin unterwegs.

Bisschen was getrunken, mit paar Leuten unterhalten bla bla.

Jedenfalls seh ich an der Tanzfläche ein Mädel stehen, mit der ich mich schon vorher unterhalten habe, und die mit Ihrem Freund da war.

Also hin, hab mich noch gewundert wie Sie mich auf dem Weg zum anderen Floor überholen konnte, sie war doch so weit abgeschlagen.

Ich: "Hä, Du warst doch eben noch da hinten, wie bist Du denn so schnell hergekommen?"

HB: " ;-) "

Ich: "Wir kennen uns doch von eben"

HB: "Was`n das für`n blöder Spruch"

Ich: "Na klar, wir haben uns gerade unterhalten, Du bist Doch mit Deinem Freund da."

HB: (schon ziemlich angefressen, mindestens 180 Dezibel) "Jo, und wir haben drei Kinder zusammen!!"

Auf einmal dämmert`s mir, das die Möglichkeit besteht, dass es eventuell doch nicht besagte Frau ist. (Dunkelheit, Whisky-Cola und mein schlechtes Gesichter-gedächtnis haben ihr übriges dazu beigetragen.)

Ich: "Ach so, die sind von mir, sag das doch gleich"

HB: (Auf einmal dickes Grinsen im Gesicht) "Weißt Du nicht mehr, Du hast uns doch sitzengelassen, oder hat wieder Deine Verdrängungstaktik zugeschlagen."

Ich: "Was regst Du Dich so auf, nur weil ich die letzten sechs Jahre Zigaretten holen war."

HB: "Weißt Du wie ich mich gefühlt habe? Kaum Einkommen, drei Kinder am Hals, und dazu diese ständige Ungewissheit."

Ich: "Jetzt werd mal nicht gleich hysterisch, war schließlich schon immer Dein Problem. Aber weißt Du was mich wundert, ich kann mich überhaupt nicht dran erinnern wie das mit den drei Kindern passiert ist. Schade eigentlich, aber wahrscheinlich hast Du mich wieder benutzt als ich geschlafen hab."

HB: "Natürlich, sonst wolltest Du ja nie. Aber sag mal, die fragen immer noch jeden Tag nach Dir. Was soll ich denen denn erzählen?"

Ich: "Erzähl Ihnen doch einfach ich wär tot, wie jede vernünftige Mutter."

HB: "Hatt ich auch erst überlegt, aber nachdem Sie schon dachten der Milchmann und der Postbote wären Ihr Vater, ist es dafür schon zu spät.

Ich: "Naja, die sorgenvollen Tage sind vorbei, jetzt bin ich ja wieder da."

So ging`s halt noch ne dreiviertel Stunde weiter über unser fiktives Leben. Selbstfindungstrip, Konterrevolutionär, Hausfrau im Einzelhandel und noch mehr abgefahrene Sachen.

Hab mich dann noch mit meinem Kumpel unterhalten, als Sie dann ankam und meinte Sie hätte sich noch nie mit jemandem so unterhalten, was mir übrigens genauso ging, und wollte meine Nr. haben.

Ich wollt Sie Ihr auch geben, aber (dafür könnt ich mir heute noch in den Arsch beißen) leider hab ich mir wohl nen paar Whiskey- Cola zuviel hintergestürzt.

Nachdem ich zu Ihr meinte ich muß kurz nachdenken (Klo), weiß ich nicht mehr viel.

Nur noch das ich auf der Schüssel saß, kurz gezwinkert hab, und schwupps bin ich in meinem Bett aufgewacht. (Nein es war kein Traum!)

So eine coole Frau getroffen und zu hart gewesen um Ihr wenigstens die Nummer zu geben.

Naja selbst schuld.

Der Text ist jetzt ein bisschen länger geworden als erwartet.`tschuldigung

Achso, war übrigens ne HB 7, ungefähr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erstmal!

Ja, wirklich schade um die Nummer. Wahrscheinlich hättest du noch mehr bekommen (also schön fleissig pickup "üben"/anwenden)!

Alkohol killt dein Game! Habe ich gerade erst gestern wieder erfahren müssen!

Ansonsten recht amüsant. Mir fehlen Infos ob du Kino usw. gemacht hast. Es würde nämlich die Gefahr bestehen, dass du im LBJF Land landen würdest (Guter Freund zum Reden..)

Gruss.Q.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@quest

Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr genau. Hab da nicht wirklich viel drüber nachgedacht, und war auch nicht aktiv im forum (im Moment auch nicht sehr oft). Dementsprechend nix von Kino etc. gewusst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: (schon ziemlich angefressen, mindestens 180 Dezibel) "Jo, und wir haben drei Kinder zusammen!!"

...

Ich: "Erzähl Ihnen doch einfach ich wär tot, wie jede vernünftige Mutter."

So, ihr schuldet mir 'ne Cola - denn die klebt grad an meinem Monitor :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hahahhaha geiles Gespräch... ach herrlich sowas zu lesen... schade um die Nummer!

aba vllt triffste sie ja nochma im Club... kann immer passiern und dann gleich hin ! :rolleyes:

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt ein wunderschönes Beispiel, das mir eben gezeigt hat, dass man manchmal einfach weiterhaken muss! Echt genial :rolleyes: - Hoffe ich habe demnächst sowas Ähnliches, wovon ich euch dann berichten kann !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Hb7 - deinem krassen Alkosum ~Hb5,5 B-);-)

weißt ja was das nächste mal NICHT machen darfst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was regst Du Dich so auf, nur weil ich die letzten sechs Jahre Zigaretten holen war

Hahahahaha, zu geil die Show, und das alles zufällig...

Müsst man mal ausprobieren, ob sich so ein Gespräch provozieren lässt!

Wenn du gestattest werde ich dir diese Idee "wegfinden" und demnächst mal fieldtesten...

Schönes Gespräch jedenfalls, musste mich echt zurückhalten nicht loszuprusten vor Lachen (bin auf Arbeit ;-) )

Ich schreib n FR, obs funktioniert, schöne Grüße

The_Prophecy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also schöner gehts nicht. Beide spontan und witzig. Und dann keine Nummer geholt!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, die Hoffnung stirbt zu Letzt... vielleicht hat er ja die Nummer im Suff noch hergegeben und kann sich nur nicht mehr daran erinnern..... zumindest schlägt so das Ködern und Warten Prinzip der Frau nicht an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielleicht hat er ja die Nummer im Suff noch hergegeben und kann sich nur nicht mehr daran erinnern.....

Jaaaa, man weiß nie, was man im Suff gemacht hat, deswegen game ich auch (fast) nur nüchtern, genau wie auf Konzerten, da genieße ich die Musik und schieße mich nicht schon vor der Vorband ab!

@Polarfuchs: Ausgezeichnet, FR ist natürlich versprochen, sobald geschehen und richtig kalibriert ist, hab dazu nochn paar interessante Ideen, die schon vorher bestanden, brauchte nur einen richtigen Anstoß (besonders die Sache mit den Kindern und dem Zigarettenholen hat Potential), danke dafür :crazy: ich schick dir ne PM, wenns gelaufen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden