Vergebene Verführen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ganz spezielle Situation zu einem speziellen Thema. Die Suchfunktion war nicht erschöpfend, daher dieses Post.

Es geht darum eine Vergebene zu verführen.

Zur Sitauation: Sie eine HB10, mit ihrem Freund zusammen seit sie 15 Jahre alt ist (ist jetzt 22), soweit ich weiß glücklich obwohl der Typ ein Bauer ist. (Habe von der Freundin erfahren, dass sie schon etwas darüber nachdenkt so wenig Erfahrungen bisher gesammelt zu haben)

Kenne sie durch ne Freundin und die HB10 mag mich wirklich gerne. Schreibt mir im Studivz, fragt wann wir uns wiedersehen usw.

Fragen zum Game. Wie verführt man eine vergebene HB10 ?

Wie macht man ihr klar, dass man besser ist als ihr Freund ?

Wieviel Kino ?

Wie offensiv ?

-Das kann auch sehr penetrant sein und einen selber ins Aus katapultieren - zumal sie wirklich einigermaßen glücklich zu sein scheint.

Fragen bewusst sehr grundsätzlich gestellt. Hoffe auf eure Tipps

Greetz

Al

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ganz spezielle Situation zu einem speziellen Thema. Die Suchfunktion war nicht erschöpfend, daher dieses Post.

Es geht darum eine Vergebene zu verführen.

Zur Sitauation: Sie eine HB10, mit ihrem Freund zusammen seit sie 15 Jahre alt ist (ist jetzt 22), soweit ich weiß glücklich obwohl der Typ ein Bauer ist. (Habe von der Freundin erfahren, dass sie schon etwas darüber nachdenkt so wenig Erfahrungen bisher gesammelt zu haben)

Kenne sie durch ne Freundin und die HB10 mag mich wirklich gerne. Schreibt mir im Studivz, fragt wann wir uns wiedersehen usw.

Wieviel Kino ?

Wie offensiv ?

-Das kann auch sehr penetrant sein und einen selber ins Aus katapultieren - zumal sie wirklich einigermaßen glücklich zu sein scheint.

Fragen bewusst sehr grundsätzlich gestellt. Hoffe auf eure Tipps

Greetz

Al

meiner meinung nach:

denke nicht nach wie du ihr imponierst, wie viel du sie berühren sollst. Denke dir verrückte dinge aus wo ihr beide spass habt. Damit mit meine ich keinen stinklangweiligen Kinobesuch der auch Spass machen kann, auch kein Disco besuch. Treff dich mit ihr und führe sie dann in deine Überraschung - der Rest dürfte selber kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso wie du es bei jeder anderen auch tust! C&F, Frame, Negs, Mach dich Interessanter als ihr Freund.

Indem man garnicht darüber nachdenkt, und einfach ein verdammt Interessanter und cooler Typ ist.

Wieviel Kino ?

Wie offensiv ?

Ich würde sagen total Aggresives Kino fahren, Prozentual um die 68,12754%... Das ist natürlich QUATSCH.

Vertrau auf dein "Bauchgefühl". Jedes HB reagiert anders. Natürlich sollst du ihr nicht hinterherlaufen wie ein Kranker Perverser der sie überall betatschen will.

Möglicherweise erstmal langsam Anfangen, und mit der Zeit steigern.

Andrew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Es ist keine HB 10... HB 10 ist ein unerreichbares Ideal im zusammenspiel von einem perfekten Charakter und makellosem Körper beides ohne jegliche Fehler ;)

- Game irgendeine andere und zerstör keine Beziehung die schon seit so vielen Jahren läuft, woher willst du wissen was die beiden für Pläne haben?!

- Les dich ein und übe an anderen.

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So zuerst einlesen im FAQ gibt es einen Bereich darüber.

Dann wenn ich schon wieder soetwas wie HB10 lese könnte ich mich wieder vor lachen auf dem Boden wälzen. Ich bin es ja gewohnt das es in Deutschland scheinbar nur HB8 HB9 gibt aber auch die HB10 scheint es immer öfter zu geben. Irgendwie lebe ich in einem andern Deutschland....

Thread Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.