Sie kann einfach nicht Schluss machen hat Angst/will nicht

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man die eigenen Regeln für eine Frau beugt, dann kann das auf Dauer nicht gutgehen, von daher sehe ich einen Kompromiss hier nicht als Lösung an, aber das ist nur meine Meinung.

Zum "coolen Obermacker":

"das ist super training für ehrgeiz!"

"Landesamt für Datenverarbeitung und Statistik?"

und auf meinen Vorschlag die eigenen Regeln klarzustellen: "Wie kann ich ihr das klar machen wenn ich den Sex geniesse? :rolleyes: "

/\

||

Da hat er sogar einen Smiley, mit der Benennung "cool" genutzt - und dass es ihm nicht um den Sex geht ist wie gesagt auch klar, da ihm der Freund sonst egal wäre.

Zusammenfassend meine ich damit also, dass er zwar sein Problem "Ich liebe diese Frau und möchte mit ihr eine exklusive Beziehung" dargestellt hat, bei jedem Punkt den man anspricht aber versucht das Ganze unglaublich cool darzustellen "Liebe? Pah, ich seh das als Training für den Ehrgeiz" oder auch "Ich geh jetzt mal nicht auf die Frage ein aber der Sex mit ihr ist toll".

Vielleicht kann man nicht mit jeder 3ten oder 4ten Frau guten Sex haben, mit jedem 3ten oder 4ten HB aber schon, ein HB definiert sich dadurch dass es subjektiv für den PUA interessant ist, es findet also schon mal ne Menge Selektion statt - und ich denke wenn man sagt, dass 25% von denen recht gut im Bett sind (was dann vielleicht 10% aller Frauen entspricht), dann ist das, denke ich, nicht zu hoch gegriffen.

Gruß,

TQ

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden