Sie kann einfach nicht Schluss machen hat Angst/will nicht

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich versuch die Situation mal so simpel wie möglich darzustellen.

Als erstes: ich will sie einfach als Freundin also "Next" oder sowas ist leider keine gute Hilfe, stellt euch vor es ist mein Ziel, das ich erreichen will. Als nächstes sie ist seit 8 Jahren mit einem Typen zusammen, bis vor kurzem treu. Ich hab viel mit ihr darüber geredet sie kann aber einfach nicht mit ihm Schluss machen, immer wenn sie sich das vornimmt schafft sie es nicht.

Habt ihr Erfahrungen bzw. irgendwelche Tips, Pattern oder so was? Solch ich mit ihr was unternehmen, soll ich mit ihr reden, druck machen?

Wobei ich das schon probiert hab bei Druck reagiert sie genau verkehrt herum.

Vielen Dank,

doc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

ich versuch die Situation mal so simpel wie möglich darzustellen.

Mir ist die Situation zu simpel geschildert. Mehr Info´s, bitte!

Als erstes: ich will sie einfach als Freundin also "Next" oder sowas ist leider keine gute Hilfe, stellt euch vor es ist mein Ziel, das ich erreichen will. Als nächstes sie ist seit 8 Jahren mit einem Typen zusammen, bis vor kurzem treu. Ich hab viel mit ihr darüber geredet sie kann aber einfach nicht mit ihm Schluss machen, immer wenn sie sich das vornimmt schafft sie es nicht.

Verstehe Dein "Next" nicht. Und den Text auch nicht!

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst mit ihr Sex haben ? oder wie jetzt ? Das kannst Du doch auch machen, wenn sie einen freund hat. Genau das gleiche gilt für Unternehmungen und anderes.

Mach sie nicht zu deine Oneitis. Treff Dich mit anderen Frauen.

Ich kenne das, die 2. Geige zu spielen. Erst wenn Du ihr kein Interesse mehr zeigst, und andere Frauen hast, kommt sie an und wird vielleicht ihren Typen verlassen. Aber so wie es jetzt ist, hat sie 2 Typen an der Angel, und das ist das geilste für sie. Also wird sie diese Situation solange wie möglich ausnutzen.

Lass nicht mit Dir spielen. Hab dein Spaß mit ihr und anderen Frauen.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sex mit ihr, sie will ja auch am liebsten mit mir zusammensein. Weiss aber nicht wie das mit mir klappt, und für ihren jetzigen fühlt sie etwas aber nicht die liebe wie zu mir.

Das next bedeutet "nächste bitte".

bearbeitet von Dr.Network

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab sex mit ihr, sie will ja auch am liebsten mit mir zusammensein. Weiss aber nicht wie das mit mir klappt, und für ihren jetzigen fühlt sie etwas aber nicht die liebe wie zu mir.

Das next bedeutet "nächste bitte".

Dann habe eine schöne Zeit mit ihr, und habe guten Sex mit ihr. Der Freund sollte Dir dann egal werden.

Irgendwelche Ansagen zu machen oder so, ist Bullshit. Du kannst sie nicht ändern oder ihr Sachen verbieten.

Kannst Du das mit deinem Frame vereinbaren ? Sonst wird Dich die Eifersucht fertig machen und deine Attraction killen.

Pass auf, dass Du nicht in eine Oneitis rutsch und treff Dich auch mit anderen Frauen. Du musst das Spiel besser spielen als sie.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man, jetzt habe ich die Schnauze voll. LIEBE ? Wie kann eine Frau einen Mann lieben, aber mit einen anderen zusammen sein ? Was ist das denn für Liebe `?

Erklär mal die Lage genauer, bevor ich hier durchdrehe....

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man, jetzt habe ich die Schnauze voll. LIEBE ? Wie kann eine Frau einen Mann lieben, aber mit einen anderen zusammen sein ? Was ist das denn für Liebe `?

Erklär mal die Lage genauer, bevor ich hier durchdrehe....

Peace

alter, viel zu kompliziert und ich hab keine lust das im Net zu posten! Das Problem liegt in der Entfernung: 1000km! Bitte kein gejammer von wegen fernbeziehung - ich will es einfach nur schaffen - ENDE ;-)

das ist super training für ehrgeiz!

PS: das zitat in der is sig ist geil - könnte von mir sein :) ich glaub ich hab mal sowas gesagt

bearbeitet von Dr.Network

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo

Du liebst Sie, sie liebt Dich und ihr wollt beide eine Partnerschaft eingehen? Sie hat eine Partnerschaft, von der sie sich aus unerfindlichen Gründen nicht trennen kann? Richtig oder Falsch?

LG Dina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du liebst Sie, sie liebt Dich und ihr wollt beide eine Partnerschaft eingehen? Sie hat eine Partnerschaft, von der sie sich aus unerfindlichen Gründen nicht trennen kann? Richtig oder Falsch?

LG Dina

Richtig! wobei "unerfindlich" vllt etwas falsch gewählt ist "irgendwelchen" wär besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo
Du liebst Sie, sie liebt Dich und ihr wollt beide eine Partnerschaft eingehen? Sie hat eine Partnerschaft, von der sie sich aus unerfindlichen Gründen nicht trennen kann? Richtig oder Falsch?

LG Dina

Richtig! wobei "unerfindlich" vllt etwas falsch gewählt ist "irgendwelchen" wär besser

Nun, sind die Gründe für Dich nur "Ausreden" oder sind sie für Dich nachvollziehbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab sex mit ihr, sie will ja auch am liebsten mit mir zusammensein. Weiss aber nicht wie das mit mir klappt, und für ihren jetzigen fühlt sie etwas aber nicht die liebe wie zu mir.

Übersetzt heißt das "Ich hab sex mit ihr, (sie sagt) sie will ja auch am liebsten mit mir zusammensein. (Sie sagt) sie weiß aber nicht wie das mit mir klappt, und für ihren jetzigen fühlt sie etwas aber nicht die liebe wie zu mir."

Da fällt mir LdS ein. Wenn Frauen anfangen von Gefühlen zu reden - Hirn abschalten. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du liebst Sie, sie liebt Dich und ihr wollt beide eine Partnerschaft eingehen? Sie hat eine Partnerschaft, von der sie sich aus unerfindlichen Gründen nicht trennen kann? Richtig oder Falsch?

LG Dina

Richtig! wobei "unerfindlich" vllt etwas falsch gewählt ist "irgendwelchen" wär besser

Nun, sind die Gründe für Dich nur "Ausreden" oder sind sie für Dich nachvollziehbar?

nachvollziehbar

Ich hab sex mit ihr, sie will ja auch am liebsten mit mir zusammensein. Weiss aber nicht wie das mit mir klappt, und für ihren jetzigen fühlt sie etwas aber nicht die liebe wie zu mir.

Übersetzt heißt das "Ich hab sex mit ihr, (sie sagt) sie will ja auch am liebsten mit mir zusammensein. (Sie sagt) sie weiß aber nicht wie das mit mir klappt, und für ihren jetzigen fühlt sie etwas aber nicht die liebe wie zu mir."

Da fällt mir LdS ein. Wenn Frauen anfangen von Gefühlen zu reden - Hirn abschalten. ;-)

Landesamt für Datenverarbeitung und Statistik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich will es einfach nur schaffen - ENDE ;-)

das ist super training für ehrgeiz!

Einerseits liebst du sie und willst mit ihr zusammen sein und andererseits ist sie einfach nur Training für deinen Ehrgeiz? Wenn es doch mehr der Ehrgeiz ist, solltest du mal drüber nachdenken deine "Probleme" auf ihrem Rücken auszutragen?

Wenns doch mehr die "Liebe" ist, dann viel Glück

Ps: LdS ist nicht das Landesamt für... sondern "Lob des Sexismus"... ein kleiner Ratgeber :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo

Hast Du ihr eigentlich schon gesagt, und damit meine ich deutlich ausgedrückt, dass Du eine Beziehung mit ihr möchtest? Es kann sein, dass ihr das nicht klar ist.

LG Dina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo
ich will es einfach nur schaffen - ENDE ;-)

das ist super training für ehrgeiz!

Einerseits liebst du sie und willst mit ihr zusammen sein und andererseits ist sie einfach nur Training für deinen Ehrgeiz? Wenn es doch mehr der Ehrgeiz ist, solltest du mal drüber nachdenken deine "Probleme" auf ihrem Rücken auszutragen?

Wenns doch mehr die "Liebe" ist, dann viel Glück

"Training für den Ehrgeiz" - würdest Du vor einem anderen Mann zugeben, dass Du total verknallt bist, lieber After Dark, hm??? :-)

LG Dina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast Du ihr eigentlich schon gesagt, und damit meine ich deutlich ausgedrückt, dass Du eine Beziehung mit ihr möchtest? Es kann sein, dass ihr das nicht klar ist.

LG Dina

Ganz deutlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich wäre das mit ihrem Freund ja egal, aber wenn du unbedingt eine exklusive Beziehung mit ihr möchtest, dann mach genau das zu deiner persönlichen Regel.

Und lass sie auch wissen, dass für dich nur diese Art der Beziehung eine Option darstellt und du nichts anderes akzeptieren wirst - wenn sie damit nicht klarkommt wird das zwar zum Next führen (was du ja nicht willst) aber ich sehe das als die einzige Möglichkeit die Situation zu ändern.

Wenn du ihr Verhalten nämlich noch weiter hinnimmst bestätigst du sie nur darin und servierst ihr nebenbei deine Eier auf dem Silbertablett.

Gruß,

TQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich will es einfach nur schaffen - ENDE ;-)

das ist super training für ehrgeiz!

Einerseits liebst du sie und willst mit ihr zusammen sein und andererseits ist sie einfach nur Training für deinen Ehrgeiz? Wenn es doch mehr der Ehrgeiz ist, solltest du mal drüber nachdenken deine "Probleme" auf ihrem Rücken auszutragen?

Wenns doch mehr die "Liebe" ist, dann viel Glück

"Training für den Ehrgeiz" - würdest Du vor einem anderen Mann zugeben, dass Du total verknallt bist, lieber After Dark, hm??? :-)

LG Dina

Das Phänomen hört bei den meisten nach der Pubertät auf, aber ich weiß was du meinst ;-)

Alleine für das Erwähnen des Wortes Liebe wird man hier ja teilweise schon schief angeguckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir persönlich wäre das mit ihrem Freund ja egal, aber wenn du unbedingt eine exklusive Beziehung mit ihr möchtest, dann mach genau das zu deiner persönlichen Regel.

Und lass sie auch wissen, dass für dich nur diese Art der Beziehung eine Option darstellt und du nichts anderes akzeptieren wirst - wenn sie damit nicht klarkommt wird das zwar zum Next führen (was du ja nicht willst) aber ich sehe das als die einzige Möglichkeit die Situation zu ändern.

Wenn du ihr Verhalten nämlich noch weiter hinnimmst bestätigst du sie nur darin und servierst ihr nebenbei deine Eier auf dem Silbertablett.

Gruß,

TQ

Wie kann ich ihr das klar machen wenn ich den Sex geniesse? ;-)

Das Phänomen hört bei den meisten nach der Pubertät auf, aber ich weiß was du meinst :-)

Alleine für das Erwähnen des Wortes Liebe wird man hier ja teilweise schon schief angeguckt...

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo
Hast Du ihr eigentlich schon gesagt, und damit meine ich deutlich ausgedrückt, dass Du eine Beziehung mit ihr möchtest? Es kann sein, dass ihr das nicht klar ist.

LG Dina

Ganz deutlich :)

Nun, "deutlich" kann vieles (!) bedeuten. Ein Mann drückt das manchmal anders aus, als eine Frau.

Wenn Du es wirklich im KLARTEXT gesagt hast, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten: Sie will einfach wirklich nicht, egal was sie Dir gesagt hast. Oder: Sie hält an ihrer jetzigen Beziehung fest, weil sie noch einiges aufzuarbeiten hat, weil sie sich noch klar werden muss, wie sie diese Beziehung zu Ende bringt.

Jetzt werden mich einige hier mit Steinen bewerfen: LSE,LSE!! * ;-) Aber wir sind ALLE nicht perfekt, sonst würden wir nicht in diesem Forum nach Antworten suchen.

Tja, einen Rat wie Du dich verhalten kannst, kann ich Dir nicht geben. Vielleicht zeigst Du ihr einfach wie schön es mit Dir ist und wie viel Du ihr in einer Beziehung bieten könntest. Ich bin kein Freund von der ewigen "Nexterei" - ich denke, man kann schon ein wenig Zeit/Gefühle, was auch immer, investieren. Denn: Wer wenig investiert kriegt auch wenig zurück!

Viel Glück!

Lieben Gruß

Dina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir persönlich wäre das mit ihrem Freund ja egal, aber wenn du unbedingt eine exklusive Beziehung mit ihr möchtest, dann mach genau das zu deiner persönlichen Regel.

Und lass sie auch wissen, dass für dich nur diese Art der Beziehung eine Option darstellt und du nichts anderes akzeptieren wirst - wenn sie damit nicht klarkommt wird das zwar zum Next führen (was du ja nicht willst) aber ich sehe das als die einzige Möglichkeit die Situation zu ändern.

Wenn du ihr Verhalten nämlich noch weiter hinnimmst bestätigst du sie nur darin und servierst ihr nebenbei deine Eier auf dem Silbertablett.

Gruß,

TQ

Wie kann ich ihr das klar machen wenn ich den Sex geniesse? ;-)

[...]

Guten Sex kannst du mit jedem 3ten oder 4ten HB haben; und wenn es dir nur um den Sex ginge wäre dir ihr Freund egal und du hättest diesen Thread hier nicht eröffnet.

Wenn es das nächste mal um das Thema geht, dass sie nicht Schlussmachen möchte, dann sag ihr schlicht und ergreifend dass es für dich keine Option ist, wenn sie weiterhin mit ihrem Freund zusammen ist.

Versuche wohlgemerkt nicht, ihr etwas vorzuschreiben, sondern schreibe es dir vor dass du nichts anderes akzeptieren wirst - klingt erstmal recht ähnlich, ist aber ein enormer Unterschied.

Und wenn sie mit deinen Regeln nicht klarkommt, dann wird das mit euch wohl nichts werden - das ist für dich dann vielleicht erstmal schade aber langfristig besser als wenn du dir weiterhin solch ein Verhalten bieten lässt.

Und bitte hör auf, hier den superdupercoolen Obermacker zu markieren; wenn dir die Sache ernst ist dann behandle sie auch so, alles andere kauft dir nämlich ohnehin niemand ab.

Gruß,

TQ

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo
ich will es einfach nur schaffen - ENDE ;-)

das ist super training für ehrgeiz!

Einerseits liebst du sie und willst mit ihr zusammen sein und andererseits ist sie einfach nur Training für deinen Ehrgeiz? Wenn es doch mehr der Ehrgeiz ist, solltest du mal drüber nachdenken deine "Probleme" auf ihrem Rücken auszutragen?

Wenns doch mehr die "Liebe" ist, dann viel Glück

"Training für den Ehrgeiz" - würdest Du vor einem anderen Mann zugeben, dass Du total verknallt bist, lieber After Dark, hm??? :-)

LG Dina

Das Phänomen hört bei den meisten nach der Pubertät auf, aber ich weiß was du meinst :-D

Alleine für das Erwähnen des Wortes Liebe wird man hier ja teilweise schon schief angeguckt...

Dann dürften 90 Prozent der Männer pupertierende Teenager sein :-D! Und ehrlich gesagt, finde ich das nicht mal schlimm, warum auch? Wir sind alle auf der Suche und wir haben hunderttausend Fehler! Ich hab zweihundertausend! ;-)

Liebe wird hier oft nicht erwähnt, weil es als unschick gilt. Niemand will zugeben, dass er noch unreif ist, obwohl schon erwachsen. :-o

Lieben Gruß

Dina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo
Guten Sex kannst du mit jedem 3ten oder 4ten HB haben; und wenn es dir nur um den Sex ginge wäre dir ihr Freund egal und du hättest diesen Thread hier nicht eröffnet
.

Guten Sex kriegt man nicht an jeder Straßenecke! Wer das behauptet, hatte bisher noch nie guten Sex!!!Punkt!!!

Wenn es das nächste mal um das Thema geht, dass sie nicht Schlussmachen möchte, dann sag ihr schlicht und ergreifend dass es für dich keine Option ist, wenn sie weiterhin mit ihrem Freund zusammen ist.

Versuche wohlgemerkt nicht, ihr etwas vorzuschreiben, sondern schreibe es dir vor dass du nichts anderes akzeptieren wirst - klingt erstmal recht ähnlich, ist aber ein enormer Unterschied.

Nett und freundlich aber deutlich, klar!
Und wenn sie mit deinen Regeln nicht klarkommt, dann wird das mit euch wohl nichts werden - das ist für dich dann vielleicht erstmal schade aber langfristig besser als wenn du dir weiterhin solch ein Verhalten bieten lässt.

Öh, und was wenn sie sich genau das selbe sagt??Hm?

Und bitte hör auf, hier den superdupercoolen Obermacker zu markieren; wenn dir die Sache ernst ist dann behandle sie auch so, alles andere kauft dir nämlich ohnehin niemand ab.
Woher erkennt man denn, dass er den coolen Obermacker spielt?

LG

Dina ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guten Sex kannst du mit jedem 3ten oder 4ten HB haben; und wenn es dir nur um den Sex ginge wäre dir ihr Freund egal und du hättest diesen Thread hier nicht eröffnet
.

Guten Sex kriegt man nicht an jeder Straßenecke! Wer das behauptet, hatte bisher noch nie guten Sex!!!Punkt!!!

Danke, genau um solchen Sex geht es hier!

Wenn es das nächste mal um das Thema geht, dass sie nicht Schlussmachen möchte, dann sag ihr schlicht und ergreifend dass es für dich keine Option ist, wenn sie weiterhin mit ihrem Freund zusammen ist.

Versuche wohlgemerkt nicht, ihr etwas vorzuschreiben, sondern schreibe es dir vor dass du nichts anderes akzeptieren wirst - klingt erstmal recht ähnlich, ist aber ein enormer Unterschied.

Nett und freundlich aber deutlich, klar!

hab ich mir auch schon überlegt werde ich wohl auch machen, keine ahnung ob 100%

Und wenn sie mit deinen Regeln nicht klarkommt, dann wird das mit euch wohl nichts werden - das ist für dich dann vielleicht erstmal schade aber langfristig besser als wenn du dir weiterhin solch ein Verhalten bieten lässt.

Öh, und was wenn sie sich genau das selbe sagt??Hm?

@dina was meinst du (genauer) damit?

Und bitte hör auf, hier den superdupercoolen Obermacker zu markieren; wenn dir die Sache ernst ist dann behandle sie auch so, alles andere kauft dir nämlich ohnehin niemand ab.
Woher erkennt man denn, dass er den coolen Obermacker spielt?

LG

Dina ;-)

hab ich auch nicht ganz verstanden, aber stören tut es micht nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo
Danke, genau um solchen Sex geht es hier!

ich versteh Dich sehr gut!

hab ich mir auch schon überlegt werde ich wohl auch machen, keine ahnung ob 100%

Schritt für Schritt, einen Du einen Sie!

Und wenn sie mit deinen Regeln nicht klarkommt, dann wird das mit euch wohl nichts werden - das ist für dich dann vielleicht erstmal schade aber langfristig besser als wenn du dir weiterhin solch ein Verhalten bieten lässt.
Öh, und was wenn sie sich genau das selbe sagt??Hm?

Frauen haben ihre eigenen Regeln. Männer haben ihre eigenen Regeln. Kompromisse sind notwendig, denke ich.

@dina was meinst du (genauer) damit?

Und bitte hör auf, hier den superdupercoolen Obermacker zu markieren; wenn dir die Sache ernst ist dann behandle sie auch so, alles andere kauft dir nämlich ohnehin niemand ab.
Woher erkennt man denn, dass er den coolen Obermacker spielt?

Nicht weiter ernst nehmen... ;-)

Lieben Gruß

Dina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.