5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Fans,

ich habe sozusagen ein Luxusproblem. Ich bin Finanzberater (29) und spezialisiert auf die Beratung von Studentinnen die ins Berufsleben übertreten. Daher stürmen mir die HBs praktisch die Bude. Hat jemand Erfahrungen gemacht oder Tipps wie man im "Krankenversicherungs-Berater-Frame" eskalieren kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Hallo Fans,

ich habe sozusagen ein Luxusproblem. Ich bin Finanzberater (29) und spezialisiert auf die Beratung von Studentinnen die ins Berufsleben übertreten. Daher stürmen mir die HBs praktisch die Bude. Hat jemand Erfahrungen gemacht oder Tipps wie man im "Krankenversicherungs-Berater-Frame" eskalieren kann?

Hi!

Nun, bevor du überhaupt ans Eskalieren denkst, muss du den HB's erstmal klarmachen, dass es dir bei diesen HB's um mehr geht, als nur ne Krankenversicherung, sprich: Sie müssen wissen, dass du an ihnen interessiert bist. Stell dir vor, du machst einen Termin aus, und fängst dann voll mit Kino ohne Attraction an, eskalierst evtl. (sollte es soweit überhaupt kommen) wie schnell du in LJBF landest & wie schnell du sie als Kundin verlieren könntest?

Verführe die Mädels einfach. Wie das geht, findest du genug Anleitungen im Forum.

Ach, und noch was:

Don't fuck the company - ob du dich daran hältst, ist deine Entscheidung. Denk aber dran, dass es genug Frauen ausserhalb deines Kundenkreises gibt. Oder bist du dir zu gemütlich dafür?

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm....

"Don´t Fuck the Comany"...

das ist derzeit der Status Quo.

Sicher gibts für diese Regel auch Gründe dir mir teilweise einleuchten. Ich bin auch sehr weit davon entfernt jede Kundin gamen zu wollen. Aber manchmal gibts eben - naja - "Sondersituationen". Z.B. nächste Woche eine Neukundin, HB 7,5 100 km entfernt und keinerlei Kontakte zu meiner normalen Kernzielgruppe. Haben uns beim ersten Kontakt (bei meinem Vortrag vor etwa 20 Leuten) die ganze Zeit angelächelt. :rolleyes:

Dachte eben , dass wenn man die härtesten Bitch-Shielts knacken kann, es bestimmt auch schonmal jemand eine elegante Methode ausprobiert hat, den Bogen von einem geschäftlichen Gespräch zu einem Date hinzukriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
"Don´t Fuck the Comany"...

das ist derzeit der Status Quo.

Nicht derzeit, JEDERZEIT :rolleyes:

es bestimmt auch schonmal jemand eine elegante Methode ausprobiert hat, den Bogen von einem geschäftlichen Gespräch zu einem Date hinzukriegen.

Ja, sie wird sich halt denken, was du für ein Wussy bist, der an sie über irgendwelche indirekten Methoden (die nicht mit sexuellen Interessen zusammenhängen) ran will. Damit machst du es dir mMn schwerer und kommt vllt. noch DLV rüber.

Ich kann mich nur wiederholen:

Game sie, verführe sie und eskaliere dementsprechend.

Probieren kannst du es trotzdem, wäre ne Möglichkeit es zu versuchen :-) Ich freu mich schon auf die FR's.

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden