Wer macht mit mir den Silver Workshop?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Cylasis
Bis wann ist denn Anmeldeschluss?

Bis die Raumkapazität voll ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mich nun angemeldet!!

Bitte poste hier jeden Tag rein, wie lange es noch bis zum Workshop dauert!

Und wehe, du schaffst bis dahin nicht die 2000 Posts!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Nur weil du schlecht gelaunt bist , weils mal beim sargen bei dir nicht läuft -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und vergiss bitte nicht einen Anmelde-Guide zu verfassen, damit junge aufstrebende PU Kings Dir ohne Hürden nacheifern können...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur weil du schlecht gelaunt bist , weils mal beim sargen bei dir nicht läuft -.-

Kann mich nicht beklagen! ;-)

NUR weil du mir auf den Sack gehst! :angry:

und vergiss bitte nicht einen Anmelde-Guide zu verfassen, damit junge aufstrebende PU Kings Dir ohne Hürden nacheifern können...!

Und der muss natürlich bis zum Workshop in der Schatztruhe sein! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
ohne werbung machen zu wollen...

ICH PERSÖNLICH halte, soweit ich es ohne erfahrungen von PS sagen kann, sinnvoller nen WS bei bestimmten kölnern leuten zu machen, wovon ich schon mal provitieren durfte.

Haben gewisse Kölner in ihrem Workshop auch über PS hergezogen, weil du sie empfiehlst ohne PS zu kennen? Was die teilweise für Scheiße labern das geht auf keine Kuhhaut mehr. Ob über die Konkurrenz oder über ihre eigenen Erfolge. Bullshit ist es leider oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haben gewisse Kölner in ihrem Workshop auch über PS hergezogen, weil du sie empfiehlst ohne PS zu kennen?

"Gewisse Kölner" gehen eigentlich sehr fair mit PS um. Ich habe bei denen noch nichts Schlechtes über PS gehört. Weder in ihren Workshops, noch sonst wo.

Was die teilweise für Scheiße labern das geht auf keine Kuhhaut mehr. Ob über die Konkurrenz oder über ihre eigenen Erfolge. Bullshit ist es leider oft.

Mag sein dass sie mehr prahlen als die PS-Leute. Aber ohne einen Moment zu zögern zeigen sie infield was sie können und was sie nicht können. Und das war nicht weniger als sehr beeindruckend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Dann machen sie es vielleicht nicht mehr oder nur manche davon. Jedenfalls hab ich das in einer realen, mit Sicherheit ungefakten Review gelesen und finde das ziemlich schwach. Wenn sie es nicht (mehr) machen ist das umso besser.

Ich will jetzt gar keine Diskussion entfachen. Wenn dich ihr Ws weiter gebracht hat ist das super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Made my day :huh:

Ich habe auch in jüngster Zeit noch etwas von gewissen Kölnern gehört, aber das gehört da wohl zum guten Marketing(bei privaten Treffen, nicht workshop).

So long... AD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Made my day :-D

Vermiest my day :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag