Wer macht mit mir den Silver Workshop?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Cylasis

Hat jemand Lust den Silver Workshop mit zu machen, der im September statt findet?

Meint ihr es lohnt sich?

Ich hätte großes Interesse!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Hau doch mal nen Link hier rein, dann schau ich mal, ob das was für mich ist. Danke :)

Wie wärs denn mit dem Logo rechts oben, auf den du draufklickst und zu den Workshops gelangst? :-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiele auch seid längerem mit dem Gedanken einen zu machen, lohnt sich ja allein schon um J. mal genauer kennen zu lernen, ist mir aber halt zu teuer und ich hab bei mir zumindest nicht den eindruck das es mir all zuviel bringen würde, wobei es hier ja allerdings die Runde macht, dass zwar viel was man dort hört schon bekannt ist aber das was man noch nicht kannte es auf jedenfall wert sein soll den Workshop zu machen.

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich spiele auch seid längerem mit dem Gedanken einen zu machen, lohnt sich ja allein schon um J. mal genauer kennen zu lernen, ist mir aber halt zu teuer und ich hab bei mir zumindest nicht den eindruck das es mir all zuviel bringen würde, wobei es hier ja allerdings die Runde macht, dass zwar viel was man dort hört schon bekannt ist aber das was man noch nicht kannte es auf jedenfall wert sein soll den Workshop zu machen.

gez. Raiser

schön, dass du uns an deinem "nichtvorhaben", teilhaben hast lassen!

bearbeitet von Phibs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

für Anfänger sicherlich ganz interessant, wer schon öfters unterwegs war und auch selber approachen kann braucht den silver workshop nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr würdet mir also Gold empfehlen? :rolleyes:

Wieviele kC, fC und Lays kannste denn schon vorweisen? Nur um abschätzen zu können ob sich das lohnt natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest besser mal anfragen, ob du nicht direkt Platin belegen kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Wieviele kC, fC und Lays kannste denn schon vorweisen? Nur um abschätzen zu können ob sich das lohnt natürlich.

hä?^^

@engine:

lol alle deine kommentare sind immer voll komisch XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@engine:

Engine's Beiträge sin genial!!!!! :rolleyes:

zur Topic, wenn ich net plötzlich viel Geld find, werd ich den Workshop net machn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@engine:

Tja, als "PU King" musst du das schon aushalten! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann kannste quasi bei einem fortgeschrittenem WS teilnehmen, anstatt bei einem anfänger.

Ich hab eher den Eindruck, dass Einsteigern ein WS mehr bringt als den Fortgeschrittenen. Wenn ich nochmal mit PU anfangen müsste, würde ich das Geld direkt für einen WS ausgeben, anstatt mir Monatelang hin und her zu überlegen ob ich soll oder nicht. Den Arschtritt den man sich dort holt ist unbezahlbar. Das gilt sicher auch für andere Anbieter auf dem Markt, wobei mir persönlich PS sehr zugesagt hat.

Ansonsten kannst Du, Cylasis, auch einen Workshop ohne jemanden anderen, den Du kennst, belegen. Beißen wird dort sicher keiner. Und wenn doch, sinds nur die Instruktoren B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten kannst Du, Cylasis, auch einen Workshop ohne jemanden anderen, den Du kennst, belegen. Beißen wird dort sicher keiner. Und wenn doch, sinds nur die Instruktoren :-D

Doch, ich beiß ihn dann!!! B-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin aufjedenfall schon seid längerem am überlegen ob ich mitmachen soll! Das Geld ist halt noch die Hürde, aber wenn sich noch was ergibt sag ich bescheid! Findet man leider nicht auf der Straße;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS
Ansonsten kannst Du, Cylasis, auch einen Workshop ohne jemanden anderen, den Du kennst, belegen. Beißen wird dort sicher keiner. Und wenn doch, sinds nur die Instruktoren B-)

wenn er das könnte, würde er nicht hier nach mitstreitern suchen.

aber du hast natürlich recht, die atmosphere ist da recht locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Also ich bin aufjedenfall schon seid längerem am überlegen ob ich mitmachen soll! Das Geld ist halt noch die Hürde, aber wenn sich noch was ergibt sag ich bescheid! Findet man leider nicht auf der Straße;)

Au ja , sag bescheid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Au ja , sag bescheid!

Servus, was solln der Spaß überhaupt kosten und zu welchem Termin willst den machen. Wenns reichlich Studentrabatt gibt, wär ich evtl. dabei.

cu,

Copperhead

bearbeitet von Copperhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Au ja , sag bescheid!

Servus, was solln der Spaß überhaupt kosten und zu welchem Termin willst den machen. Wenns reichlich Studentrabatt gibt, wär ich evtl. dabei.

cu,

Copperhead

Also du und ich würden 400 euro zahlen. Ist in Nürnberg ich glaub 6. und 7. September.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey also ich bin auch Student, 400 Euro für zwei Tage oder? Naja könnte ich vielleicht sogar noch hinbekommen! Bis wann ist denn Anmeldeschluss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag