10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Pickup Community,

Seit ca 1 jahr bin ich innerlich leer, bzw verschlossen oder sonst was. Ich hab keine bzw nur geringe approach ängste, schätze mich selbst als wertvoll ein und bin von mir überzeugt (hab BL, Kleidung, Inner game)... Ich hab sehr viel Wissen (im Vergleich zu anderen) , jedoch ist mir die zwischenmenschliche Kommunikation verloren gegangen. Einer der Gründe dafür war wohl das Bundesheer. Ich bin mit einem fetten Grinser reingegangen und mit einem Pokerface rausgegangen O.o

Das ist schon ca 6 Monate her, ich hab sex mit frauen, auch wenn ich wenig red. Mein Ziel ist es jedoch eine perönliche hb9-10 knallen + nicht nur eine sondern regelmäßig sex mit den HBs zu haben. Vl sind die Mädls einfach zu dumm für pua (wurde mal auf einem Lair Treffen gesagt dass pua bei studentinnen am besten funktioniert, was ich nicht wirklich glauben wollte).

Zu meiner Person, ich war in Mathe schon immer gut, logisches Denken ist meine Spezialität. Vor ein paar Jahren war ich überhaupt nicht erfolgreich bei Frauen, bis ich mir eine Arbeit im Einzelhandel geholt hab, wo ich gezwungen war mit fremden Menschen Tag für Tag zu kommunizieren.

So, was such ich hier?

Übungen wieder in die Kommunikation mit anderen Menschen zu kommen? Wie erzähle ich Geschichten interessanter? Wie werde ich frecher (cocky & funny)?

Gestern war ich in einer Disco wo ich einen Freund getroffen hab. Er hat mich eingeladen, wir haben über Blödsinn geredet und sind dann auf Mädlssuche gegangen. Er hat mir eine HB9-10 vorgestellt (er ist bei ihr ein guter Freund, mehr nicht hehe). Er hat mich noch anderen Mädls vorgestellt etc, ist super gelaufen, wir haben dann zu dritt übers verlieben geredet (freund,target,ich). Sie hat gemeint sie kann sich nicht verlieben und ihr gehts am Arsch wenn die Typen bis um 5 Uhr am Nachmittag hocken.

Wir sind kurz mal zu anderen Mädls hingegangen wo der Freund sie unbedingt einladen wollt, und ihnen nachgerannt ist wie ein notgeiler Hund... Wieder zurück am Tisch vom target,

HB: "lass mich am rand sitzen"

Ich: "Nein, wenn dann können wirs ausknobbeln"

ich knobbel 3 mal, mach Papier, sie macht 4 mal, macht Schere -.-, dumme Frau

Ich: "Ahhhh du fiese Schummlerin, mit dir knobbel ich nie wieder"

hab sie auch zum lachen gebracht. Sie ist dann zu irgendwelchen anderen Typen hin, ich bin zu anderen Freunden gegangen.

Nach einer Weile bin ich wieder am Tisch vom Target gewesen wo die meisten Mädls schon wegwaren. Im Suff hab ich vergessen wie sie heißt.

Ich: "Wie war dein Name nochmal?"

HB setzt WTF Blick auf?????? Was glaubt die, dass ich mir ihren Namen merk. Sie dreht sich weg -.-

Hab dann noch mit Freundinnen von ihr geredet blablabla... als dann nur mehr sie und eine Freundin am Tisch waren, und das Gespräch mit einer Freundin von ihr zu ende war (mir ist einfach nix mehr eingefallen) bin ich aufgestanden, hab gesagt "lass mich kurz raus" und bin zu meinen anderen Freunden partymachen gegangen.

Der eine Freund von mir, der AFC ist ist auch "halb"-natural. Er weiß zb dass er charmant + frech (cocky & funny) sein muss und er kennt jede Menge Leute und HBs in dem Club. Er hat keine Approach Ängste und hat auch immer irgendeine Geschichte im Ärmel.

Tja, wie kann ich Cocky & Funny erlernen (bzw wiederbeibringen, ich wars eine Zeitlang als ich noch im Einzelhandel gearbeitet hab, da es dort gang und gebe war mit den Mitarbeitern) + wie kann ich Themen "emotional" und spannend rüberbringen????

Bitte um Hilfe, ob Links, Antworten oder Übungen. Bei Links bitte immer eine kurze Zusammenfassung was ich unter dem Link interessantes find (1 Satz mit dem wesentlichsten reicht)

MfG

Beo

PS: ich bin Woche 2 im DJBC

PS2: zurzeit arbeite ich auch geringfügig als Security wo es mich mit der Kommunikation wieder weiterbringt, aber halt nicht in dem Tempo wie damals in Einzelhandel.

PS3: ich hab kaum Zeit für irgendwas, also ich arbeite und tu mich weiterbilden. Somit hab ich kaum noch Kontakt zu meinen Freunden

bearbeitet von Beo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Sufu ist wirklich kein so schlechter Tipp!

Dein Kumpel klingt nach natural du nach Afc. Nicht böse gemeint ;-)

Aber du siehst deine schwächen: Kommunikation. DU kanst dir ja vorab ein paar nette geschichten aus deinem Leben durchdenken und etwas "interessant" ausschmücken. Lerne Erdbeerwiese, Hanslesen usw. und ganz wichtig: Inner Game, finde dich selbst Geil, wichtig und interessant und strahle es förmlich aus! Du wirst merken das wirkt wunder!

Ich persönlich bin schon recht kommunikativ, aber ich freu mich dass ich im Herbst einen TTT (train the trainer) machen kann. Dort leren ich mich professionell zu verkaufen, zu präsentieren, zu argumentieren, zu erklären, Körpersprache und aufbereitung von Informationsmaterial und Präsentationen. Das bringt mir nicht nur was im Job, sondern garantiert auch was im Privatleben. Es wird mich ne Menge über Kommunikation lernen und auf das freu ich mich schon richtig!

Gibts übrigends bei den meisten Lerninstituten für nicht so viel Geld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Pickup Community,

Wie werde ich frecher (cocky & funny)?

Findest du über den link oben oder hier

Hab dann noch mit Freundinnen von ihr geredet blablabla... als dann nur mehr sie und eine Freundin am Tisch waren, und das Gespräch mit einer Freundin von ihr zu ende war (mir ist einfach nix mehr eingefallen)
Irgendetwas fällt einem doch immer ein?!? Falls attraction da war, spielst du einfach fuck, marry, kill. Da hat man viel Stoff zum Reden und man erfährt eine Menge.
Bitte um Hilfe, ob Links, Antworten oder Übungen. Bei Links bitte immer eine kurze Zusammenfassung was ich unter dem Link interessantes find (1 Satz mit dem wesentlichsten reicht)
Kauf dir ein Buch über Smalltalk und NLP. Das hat mir damals sehr geholfen.

btw: Ich habe dein Beitrag gelesen und früher fiel mir auch nicht immer sofort etwas ein. Deshalb: Theorie (LDS, SmallTalk, NLP)+ PRAXIS= Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die konkretere antwort xD

ich seh mich nicht als afc, ich bin ja nicht frustriert, mach party weils ma spass macht und zum sex brauch ich keine frau, die hand tuts auch *hrhr*

ich will ja nur frauen um mein leben zu versüßen, die kirsche auf der torte

=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du irgendwas noch aus der Zeit im Einzelhandel? Etwas, dass dich an die Zeit erinnert. Bei mir ists so, dass bei mir alle Gefühle wieder hochkommen, sobald ich wieder Musik höre die ich damals oft gehört hab.

Deine Einstellung stimmt allerdings. Du nimmst die Sache nicht zu ernst, Frauen haben nicht die höchste Priorität. Das müsste die perfekte Voraussetzung sein, um eine spielerische Ausstrahlung zu erzeugen. Versuch deinen Spass und deine Lebensfreude aus dir herauszulassen und zu zeigen. Du reisst die Leute automatisch mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es kommt halt oft eine leere auf wenn man Pick up nur macht um einen weg zu stecken. Aber deshalb machen wir Pick up nicht, wir sind keine Rache der Männer oder so. Wir sind fasziniert von unserem weiblichen Gegenpart.

Wenn du Pick up nur machst um sex zu haben solltest du es lieber sein lassen. Bei Pick up geht es so paradox es klingt um Liebe, Freiheit und Leidenschaft.

Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst als eine deiner Eigenschaften zu Anfang

Inner game

sry, aber ich denke nicht, dass du da zu dir selber ehrlich bist.

Es geht ganz klar darum sich selber zu erkennen und aus dem was man ist das Optimum rauszuholen. In einem anderen Beitrag wurde ganz schön darüber gesprochen, dass man die PUA Techniken als Stützräder sehen sollte, wie es sie beim Fahrrad auch gibt. Nach ner Zeit wirst du merken, dass du diese Techniken nicht mehr als solche einsetzen musst, da du deinen eigenen Stil entwickelst.

Eine Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches Game ist aber meiner Ansicht nach die Gewissheit, dass man selbst als Mensch einen hohen Wert hat. Um dies zu verkörpern muss man aber auch daran glauben. Und das lese ich bei dir nicht heraus. Du sprichst von der Vergangenheit und dass du im Einzelhandel viel gelernt hast (was sicher stimmt), was du aber nach dem Bundesheer wieder vergessen hast (was auch stimmen kann). Das sind die Excuses, die du meiner Ansicht nach abwerfen musst, um deinen Selbstwert zu erkennen.

Noch was was ich hier mal loswerden will, geht nicht gegen dich persönlich sondern allgemein gegen diese Einstellung: Wie zum Teufel definieren hier viele Leute Freundschaft. Ich lese hier ständig von irgendwelchen "AFC-Freunden", die sich nicht auskennen und alles falsch machen und da wird dann vom jeweiligen (sich selbst als Freund des "Freundes" bezeichnenden) TE über den hergezogen und gelästert, was der nicht alles falsch macht und wie man es selber doch besser mache.

Leute das kann doch nicht wahr sein oder? Ich meine, was ist für euch bitteschön Freundschaft? Ich glaube ich werde mal meine Gedanken zum Thema sortieren und dann nen Thread darüber erstellen. Was ich aber jetzt schon sagen kann ist, dass ich das persönlich für eine Frechheit halte andere Personen, die man noch dazu als "Freund" bezeichnet, auch in der anonymen Welt des Internet, als schwach und sich selber als toll hinzustellen um ein bisschen von den eigenen Problemen abzulenken. Hat man das nötig? Ich denke nicht.

so long, stay strong,

buenavista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Threadstarter,

ich gehe auf dein Problem der "inneren Leere" ein.

Innere Leere empfinden Menschen häufig dann, wenn sie den Kontakt zu ihrer Gefühlswelt verloren haben.

Dabei spielt die Indentifikation mit dem eigenen Verstand eine große Rolle.

Was bedeutet das?

Ganz einfach: Der Verstand lenkt uns von unseren Gefühlen ab, von unserer inneren Welt.

Ein ununterbrochenes Denken kann zu dem Trugschluss führen, dass der Verstand gleichbedeutend mit dem "selbst" ist.

Doch das ist nicht so, der Verstand ist lediglich ein Werkzeug, das uns zur Verfügung steht.

Immer wenn wir im Kopf beschäftigt sind und an eine andere Zeit, als an das "Jetzt" (die einzig echte Zeit) denken,

entfernen wir uns von dem "Selbst". Dieses Selbst existiert jedoch nur im Moment.

Der Verstand kann aber nicht im Moment sein, er beschäftigt sich immer mit Vergangenheit oder Zukunft.

Die innere Leere, oder auch Gefühlsleere, ist eng damit verbunden.

Nur wenn wir in der Lage sind unseren Verstand zur Ruhe zu bringen, empfinden wir intensiv.

Hast du das schon einmal erlebt, wenn du von deinen Gefühlen "überwältigt" bist?

Wenn du etwas unglaublich Schönes siehst und sprachlos bist?

Das passiert deshalb, weil dein Verstand in diesen Momenen komplett still ist,

weil er das Erlebte nicht erfassen kann. Dann kommen die Gefühle ungetrübt zum Vorschein.

Das geschilderte Problem vermute ich bei dir auch deshalb, weil du scheinbar zu den

sehr Verstand-orientierten Menschen gehörst:

Zu meiner Person, ich war in Mathe schon immer gut, logisches Denken ist meine Spezialität.

Wenn du dich mit diesem Thema intensiver befassen möchtest,

empfehle ich dir dieses Buch:

Jetzt! Die Kraft der Gegenwart

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden