Kiss&Nummber- Close?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Werd euch jetzt mal erzählen was ich vor kurzem erlebt hab. Bitte um Verbesserungsvorschläge und Kritik ;)

Zu mir: 19 jahre

xtrem einfache pua Kenntnisse

War mit einigen Kollegen in der Disko, hatte den Besten Frame seid langem. Wir drehen also gemeinsam die DR und schaun uns mal an wer so alles da ist. Es war beachparty und wir hatten wasserpistolen dabei. Jedenfalls blieb ich vor einem HB 8 stehn, spritzte sie an und wartete ihre Reaktion ab.

HB8 "Schlechte Anmache..."

Ich "Sag mir ne bessere"

HB8 "Lass dir was einfallen..."

Daraufhin hab ich sie nassgespritzt und bin weiter gegangen.

Später am abend dann seh ich sie auf der Tanzfläche mit ihrer Freundin HB4 tanzen. Hinter ihr irgendein AFC(4 jahre älter als ich) der versucht sie an zu tanzen. Ich zu ihm hin.

Ich "Bist du mit ihr hier?"

AFC "Nene"

Ich "Also versuchst du sie grad klar zumachen?!"

AFC "Ich?! Nein nein..."

Ab dann standen alle tore für mich offen. Das problem war jetzt, dass ich bisher auf der tanzfläche mich nicht richtig getraut hatte zu aproachen. Aber das war mir diesmal egal (ich hatte keinen Alc getrunken^^). ich zu meinen Kollegen:"Wenn ich die jetzt antanze, wird sie mir sowieso ein korb geben" (Das is gut für die psyche -Scheißegal-Einstellung-^^)

Ich sie von hinten angetanzt und sie macht zu meinem erstauen auch noch mit.....:O nach einer Weile sag sie "Warte hier komme gleich wieder" ich daraufin "OK alles klal bis gleich" nur.... das gleich wurde zu einem "unendlichen"-gleich. nach 10 min wars mir zu doof und ich bin einfach gegangen.Hab mich draußen zu irgend welchen leuten hingesetzt und mit denen ein gespräch eröffnet. ca 10 m von mir entfernt saß die HB8.Die ganzen AFC's um mich herum bemerkten sie nach einer weile und aproachten. Sah mir das Spektakel eine Zeit lang an, hab mir gedacht- jetzt kannste ma sehn ob die auf die nächst besten anspringt-.Sie ist nicht drauf angesprungen. Spricht für mich. Ich wieder rein um neue Opfer zu suchen. Meine Kollegen hatten mitlerweile auch ein set geöffnet (2x HB8). Das Problem bei denen war einfach die träg heit...bis man da mal irgend wie vorran kommt vergeht einige zeit... wir also von denen abgelassen und zurück zu meiner HB8. Ich sie wieder angetanzt, einige male versucht zu kissen, aber immer abgeblockt.

Ich "Küssen is heut nich drin?!"

HB8 "Ne eher nich..."

Wir wechselten aufgrund der Musik den Raum.

Wir tanzten wieder einige Lieder lang bis ihre Freundin HB4 keine lust mehr hatte und zurück wollte:

HB8 "Kannst du das letzte Lied mit ihr(HB4) tanzen"

~An dieser Stelle frag ich mich, WAS SOLLTE DAS?~

Hab mich dann überwunden mit der HB4 zu tanzen.

Später oben wurden die Tänze zwischen der HB8 und mir immer inniger... Habs dann nochmal probiert sie zu kissen. Und zack geschafft.

Es folgten einige Küsse unterhaltungen und ein inniger Abschieds Kuss. Heute Abend geht`s mit ihr ins Kino.

Was war gut, was schlecht?

Gruß ~ClubS~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzigste was du meiner Meinung nach richtig gemach hast ist, dass du es immer wieder versucht hast und nen kurzen freeze eingelegt hast - nachdem sie dich versetzt hat. Sonst hast du eigentlich immer nur das gemacht was sie gesagt hat und bist trotzdem zum KC gekommen, was aber eher dafür spricht, dass sie schon attracted genug war. Game, hab ich nicht wirklich was rausgelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal Glückwunsch zum KC. Allerdings muss ich sagen, dass ich es nicht richtig finde, dass du dann beinhart auf Sie gewartet hast, als sie von der Tanzfläche ging. Sie will damit meistens nur ausloten wie du dich verhältst, am besten du wechselst die Position und unterhältst dich mit anderen Leuten, was nebenbei ein dicher Social Proof für dich ist.

Ausserdem hättest du vielleicht etwas C &F sein müssen, was ich hier nicht rauslesen konnte, die meisten vergessen sowas ab einer HB8, obwohl es doch gerade hier am nötigsten wäre. Du darfs einfach nicht das Gefühl haben, weniger wert zu sein als Sie es ist. Du bist der Mann, du bist der Preis!

Achja und wegen dem Küssen...ich würde echt nicht versuchen auf Teufel komm raus meinen #KC abzustauben ("Sie hat immer wieder abgeblockt"), versuche eher die Buying Temperature zu erhöhen, bringe Sie dazu sich zu wünschen dass du Sie küsst!

Just my 2 cents

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, also zu allererst Glückwunsch zum sehnlich erwarteten KC ;-)

nach einer Weile sag sie "Warte hier komme gleich wieder" ich daraufin "OK alles klal bis gleich"

---> Shit Test Nr.1 und du bist gnadenlos drauf reingefallen und warst am Ende der "Idiot" der da stand wie bestellt und nicht abgeholt...

Vllt hättest du es so probieren können

HB8: "Warte hier komme gleich wieder"

DU: "Werde mal zu meinen Freunden rüber gehn...treffen uns in 15 min wieder hier" ( dann einfach gehn)

oder so etwas in der Art...jedenfalls solltest du nicht ihren Frame annehmen

Wir wechselten aufgrund der Musik den Raum.

----> Locationwechsel gut

HB8 "Kannst du das letzte Lied mit ihr(HB4) tanzen"

----> Shit Test Nr.2 ...natürlich wirst du nicht mit ihr tanzen...lass dir doch nichts einreden

HB8: "Kannst du das letzte Lied mit ihr(HB4) tanzen"

DU: "Wollte grad an die Bar...bis dann"

Einfach nicht drauf eingehen...-----> FREEEZE...

Bei ausreichender Attraction wird sie wieder auf dich zurückkommen bzw anders reagieren wenn du später wiederkommst bzw sie dich wieder sieht...

Ansonsten immer weiter rausgehn und "trainieren"

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden