2er Sets alleine approachen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

war gestern im Club und hab mich öfter mal von meinen Freunden abgeseilt, um alleine meine Runden zu drehen. Ich muss sagen, dass ich gestern überhaupt keine Hemmungen mehr hatte. Ich konnte zu allen einfach ganz locker hingehen und ein Gespräch anfangen. Habe glaube ich so ca. 15 2er Sets gemacht. So gut war ich noch nie unterwegs, hatte bevor ich mir hier einige Beiträge in den letzten Wochen durchgelesen hatte noch nicht so eine gute und offene Einstellung. Muss sagen, dass gerade die, die arrogant aussehen meist total freundlich und nett waren. Es gab mit allen Gespräche zwischen 2 und 20 min. Bei keinem (!) der approaches gab es eine abfällige Bemerkung oder gar ein Ignorieren. Alle haben sich gefreut, sich mit mir unterhalte zu können. Kann also allen, die noch etwas gehemmt sind nur raten: GEHT EINFACH HIN! Die Mädels freuen sich auf einen kleinen Smalltalk!

Da ich keinen adäquaten Wing dabei hatte musste ich immer zwei HBs unterhalten. Es liefen gestern zu 95% 2er Sets im Club umher. Ich habe die trotzdem ziemlich gut unterhalten können. Bei etwas schüchteren war ich meist die treibende Kraft des Gesprächs bei anderen musste ich nicht viel machen.

Mein Problem ist nun folgendes: Bei zweien finde ich es sehr schwierig Kino zu fahren oder eine zu isolieren und dann zu eskalieren. Sobald ich mit einer alleine spreche und ein paar Spielchen spiele sehe ich im Augenwinkel, dass sich die andere langweilt und wie bestellt und nicht abgeholt daneben steht. Die einzige Lösung wäre meiner Meinung nach nur ein NC und dann verschwinden und die nächsten approachen. Habe ich bei einigen auch so gemacht. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich mich nicht so ganz wohl dabei fühle, wenn mir beide zuhören und ich dann zu meinem target sage, dass ich es für eine gute Idee halte, dass wir mal zusammen was unternehmen und sie mir ihre Nummer geben soll.

WEIL: Finde ich irgendwie der anderen gegenüber unhöflich, weil ich sie damit disqualifiziere und mich nur noch für eine interessiere. Obwohl ich mich mit der anderen davor auch gut unterhalten habe. Geht Euch das auch so? Wie macht ihr das?

Und wie bringt ihr es mit einer aus dem 2er Set zum KC im Club oder gar noch mehr? Wie löst ihr die eine da raus? Meiner Meinung nach ist sowas ganz ganz schwer alleine ohne Wing auf die Reihe zu bekommen, da keine der Freundinnen die andere alleine da stehen lassen will und sich um sie sorgt.

cya

Toshiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Toshiro schuss vor den Bug...

Wenn du dich wie du sagst hier eingelesen hast. Dann dürften solche Themen nicht mehr kommen!

Sollte ich nochmals ein Thema das schon öfters behandelt worden ist von dir geöffnet finden musst du mit den Konesquenzen leben!

Remains der Mod in dem Bereich

CLOSED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.