Linzer Summerbreak

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 04.07.08 ist es wieder soweit, die Schule ist aus und das alljährliche Summerbreak wird veranstaltet, die ideale Gelegenheit um sargen zu gehen

Treffpunkt:

15:30 Hauptplatz - Dreifaltigkeitssäule

180px-Dreifaltigkeitssäule_in_Linz.jpg

Bitte sagt es mir, wenn ihr kommen könnt

Aja nehmt irgendwelche Sachen mit, die die anderen in einen Set verwenden müssen

Beispiel:

1.PUA nimmt Banane

2. PUA verwendet die Banane im Set -> PUA: "Hey, ich hab ne Banane gefunden, wollt ihr sie mal angreifen" ;-)

Okay der Spruch ist vielleicht ein bisschen plump, aber ihr wisst was ich meine

summerbreak2008.png

Mehr infos zum Summerbreak unter: http://www.sj-linz.at/

bearbeitet von König Jäger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop König Jäger

kannste mit mir rechnen :-) ... Mann, mann, mann ... jetzt wirds aber echt mal Zeit für Ferien...

PS: Sooo schlecht iss der mit der Banane gar nich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war eh noch nie dort, also muss ich mir das mal ansehen. Ehrlich gesagt hab ich bisher nicht einmal gewusst, dass es dieses Summerbreak gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

und, waren PUAs mit Bananen (B-)) unterwegs?

Habe dieses Forum erst heute gefunden, d.h. wusste ich noch nicht, dass ich nach Leuten mit Bananen Ausschau halten soll :-D.

Aber fast alle sind ja in Gruppen herumgelaufen/am Boden gesessen - stell ich mir gerade schwer vor, da jemanden zu approachen (da muss ich mich erst bei allen "For beginners"-Themen etc. einlesen :-)).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da um 16:00 Uhr noch nix los war, sind wir dann auf Lendn und haben dort ein bisschen gesargt. Ich bin "leider" nichtmehr aufs Summerbreak gekommen, da ich schon genügend zutun gehabt habe :give_rose:

Aber die Anderen sind dann noch hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Da um 16:00 Uhr noch nix los war, sind wir dann auf Lendn und haben dort ein bisschen gesargt. Ich bin "leider" nichtmehr aufs Summerbreak gekommen, da ich schon genügend zutun gehabt habe :drinks:

Aber die Anderen sind dann noch hin

Hm dann haben die anderen wohl die Banane vergessen :hi: ... oder ich war zu spät da (erst so gegen halb 9).

Aber ists auf der Lendn nicht noch schwieriger? (Oder bist du schon ein PU-Profi? :-D)

Da sitzen doch alle mit deren Freunden auf dem Boden und ... trinken ... Alkoholisches :-D - gehst da einfach so hin mit nem Opener (z.B. "hi") und schaust mal in die Runde? :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm dann haben die anderen wohl die Banane vergessen :drinks: ... oder ich war zu spät da (erst so gegen halb 9).

Aber ists auf der Lendn nicht noch schwieriger? (Oder bist du schon ein PU-Profi? :hi:)

Da sitzen doch alle mit deren Freunden auf dem Boden und ... trinken ... Alkoholisches :-D - gehst da einfach so hin mit nem Opener (z.B. "hi") und schaust mal in die Runde? :give_rose:

"Hi" sagen, dazusitzen fertig -> Leichter als Club oder Streetgame

Nur auf Festivals lernt man noch schneller Leute kennen

Meisten kennt man eh 1-2 Leute die irgendwo sitzen und dann ist es nochmal einfacher. Die Leute die man gerade kennengelernt hat, stellen dir wieder neu vor und so weiter und so weiter

Vergiss PU-Profi oder ned. Mach einfach was dir Spaß macht und verwende PU nur, wenn du nicht weiterkommst. Deswegen ist es auch gut mit der Praxis anzufangen und dann die Theorie dazu lesen (wo man ein Problem hat) -> So macht man die größten Fortschritte

Natürlich hilft es auch mal ein Basiswissen sich anzueignen; aber dass kommt mit der Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden