FR: Neuer Opener und voller Erfolg -> F-Close!!

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

klar isses n april scherz, was denkst denn du @ omega.

das hast aber schnell gemerkt dass es sich hier um nen aprilscherz handelt :) ;) :lol::lol::lol:

:lol:

:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheisse, und ich hatte gedacht ich könnt noch was dazulernen und meine fclose zeit verringern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die eigene Handynr aufn T-Shirt draufdrucken zu lassen mit noch irgendnem Spruch fänd ich mal verdammt lustig =)

*Tell your mom she can reach you tomorrow morning ... under this number XXXXXbla*

oder was weiß ich, was lustiges halt

*I lost my phone ... help me find it by calling NOW*

Gott is der Lahm ^^

Aber lustig. Sind mir grad so spontan eingefallen (ohoh, da kommen mir grad noch andere Ideeen, aber die sind seeeehr schlecht ^^)

Klar, net mit Erfolg behaftet, aber lustig isses allemal. Überleg ich mir ernsthaft ob ich das mal mach .. aus Fungründen hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Grenzgaenger, jetzt bist du ein Bier ärmer! :D

Hier mein FR:

Coco, Master und ich waren in Aschaffenburg sargen. Ich war den ganzen Tag schon mit confusion unterwegs und mir haben tierisch die Füße weh getan und ich hatte eig. keine Lust mehr. Wir standen in der Disco und ich dachte mir, nimmst eine, die dir keine scheuert! ;)

Okay, Target gefunden gehabt und dann hin und Bruchteile vorm Approach ist mir eingefallen, dass ich ihr einfach so einen Overkill gebe, dass sie gar nicht reagieren kann! Also bin ich hin:

"Hey du kleine Tittenmaus, ich nehm dich heute mit nach Haus! Du siehst sympathisch aus, ich will dich kennenlernen! Außerdem hab ich beobachtet das deine Nasenspitze wackelt, wenn du redest!"

Sie: K+++ *laaaaaaaaaach*

Ich: Lustig, ne?

Sie: Ja! Sowas hat jat noch nie jemand zu mir gesagt blabla!

Ich: Ich mein es ernst! Gib mir deine Nummer!

Sie: Sorry, hab nen Freund!

Ich: Schön! Will mich ja mit dir und nicht mit deinem Freund treffen(hol das Handy raus und geb 01 ein und geb es ihr und sie tippt brav ein)

LOOOL

Aus Tittenmaus nen #C gemacht! :D

So und jetzt geh ich schlafen Mädels! gute Nacht!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin Zeuge! :D

Wir sollten so Forenwetten öfters machen. Die Darmstadt Crew ist für jeden Spaß zu haben... ;)

War ein lustischer abend Leutz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr geil!

ja, das bier hast du dir verdient!

ich bin in zwei wochen in darmstadt (direkt nach ostern) - wie wäre es da mit dem bier und etwas game?

Gruss,

Grenzgaenger

So Grenzgaenger, jetzt bist du ein Bier ärmer! :D

Hier mein FR:

Coco, Master und ich waren in Aschaffenburg sargen. Ich war den ganzen Tag schon mit confusion unterwegs und mir haben tierisch die Füße weh getan und ich hatte eig. keine Lust mehr. Wir standen in der Disco und ich dachte mir, nimmst eine, die dir keine scheuert! ;)

Okay, Target gefunden gehabt und dann hin und Bruchteile vorm Approach ist mir eingefallen, dass ich ihr einfach so einen Overkill gebe, dass sie gar nicht reagieren kann! Also bin ich hin:

"Hey du kleine Tittenmaus, ich nehm dich heute mit nach Haus! Du siehst sympathisch aus, ich will dich kennenlernen! Außerdem hab ich beobachtet das deine Nasenspitze wackelt, wenn du redest!"

Sie: K+++ *laaaaaaaaaach*

Ich: Lustig, ne?

Sie: Ja! Sowas hat jat noch nie jemand zu mir gesagt blabla!

Ich: Ich mein es ernst! Gib mir deine Nummer!

Sie: Sorry, hab nen Freund!

Ich: Schön! Will mich ja mit dir und nicht mit deinem Freund treffen(hol das Handy raus und geb 01 ein und geb es ihr und sie tippt brav ein)

LOOOL

Aus Tittenmaus nen #C gemacht! :D

So und jetzt geh ich schlafen Mädels! gute Nacht!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn ein Mädel, das sich regelmäßig mit 4-5 Jackys weghaut abends... da könnt das sogar super klappen :=) FR folgt wenn ich Sie demnächst sehe.

@Darmstädter Jungs: eventuell werd ich meine Sarging Area wieder auf DA verlagern (müssen). Master-Studium in Darmstadt ruft bald :=)

Stellt mir also schonmal ein Bier in der Krone kalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden