once again: ne sms - aber was tun?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Long time no see!

Anyways, ich hab mal wieder ein schier unüberwindbares Problem. Es gibt da eine HB, die ich schon sehr lange kenne. Ich wollte immer was von Ihr, zwischenzeitlich ging da auch mal ein bisschen was. Das war vor Urzeiten, ich hatte damals noch weniger Ahnung von irgendwas als jetzt. Daher gehe ich davon aus, dass sie wohl auch mal was von mir wollte. Nun gut, dass ist alles vorbei. Gestern bekam ich dann folgende SMS: " [....] Wie gehts dir so? Musste irgendwie gerade an Dich denken! [...]"

WTF? wie soll ich das deuten? Und vor allem, was soll ich antworten? Ich würde nach wie vor gerne mit Ihr nochmal so richtig was starten.. zur Zeit ist Sie im Norden, ich im Süden, aber das kann man ja ändern... Das Problem liegt hier m.M. nach in der langen Bekanntschaft und darin, dass man nicht genau weiss, wie weit man gehen kann...

Würde mich über eure gewohnt guten Ideen freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wage den Versuch:

(hab aber auch keine Ahnung)

Achhh gibts Dich auch noch?^^

Wie gehts Dir überhaupt?

Ich bin total glücklich.

Vor lauter Freunden und Spaß komm ich zu nix anderem mehr.

Mein Leben ist zurzeit richtig geil.

Du kannst mich mal in einer Woche anrufen.

Dann könnte es sein das ich Zeit hab :D

...

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[....] Wie gehts dir so? Musste irgendwie gerade an Dich denken! [...]"

Sie scheint einfach nur interesse zu haben, ob du mittlerweile vergeben bist oder nicht! Für mich sieht das schwer nach "warmhalten" ihrerseits aus!

Ruf Sie einfach an - bisschen small-talk was sich so in letzter Zeit getan hat ...etc --> Telefongame nicht ganz außer Acht lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, die kernaussagen: "du bist mir ein bisschen egal" - "ich bin ja ach so toll/erfolgreich/glücklich" - "Ich bin total beschäftigt und habe eigentlich für dich keine zeit" - "wenn du dich anstrengst, bekommst du vielleicht ein bisschen Aufmerksamkeit" sind ja bekannt und bewährt... aber ehrlich gesagt ist die verpackung noch nicht so überzeugend, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einen scheiss wert? ich schreib doch leuten, mit denen ich mir alle paar wochen mal ne email oder so schreibe nicht einfach "ich musste gerade irgendwie an dich denken"... oder? da steckt doch was dahinter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WTF? wie soll ich das deuten? Und vor allem, was soll ich antworten? Ich würde nach wie vor gerne mit Ihr nochmal so richtig was starten.. zur Zeit ist Sie im Norden, ich im Süden, aber das kann man ja ändern... Das Problem liegt hier m.M. nach in der langen Bekanntschaft und darin, dass man nicht genau weiss, wie weit man gehen kann...

Ich würde sagen, sie "klopft an" und testet dich ein wenig. Bewerte die sms nicht über. Am Besten bringst du sie dazu dich mal anzurufen, wirke beschäftigt und gut drauf, aber räume ihr ein wenig Zeit ein. Wenn du nicht in der LJBF-Zone verweilen willst, dann verhalte dich auch so und game sie!

Anrufen, treffen, verführen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hallo Leute!

Long time no see!

Anyways, ich hab mal wieder ein schier unüberwindbares Problem. Es gibt da eine HB, die ich schon sehr lange kenne. Ich wollte immer was von Ihr, zwischenzeitlich ging da auch mal ein bisschen was. Das war vor Urzeiten, ich hatte damals noch weniger Ahnung von irgendwas als jetzt. Daher gehe ich davon aus, dass sie wohl auch mal was von mir wollte. Nun gut, dass ist alles vorbei. Gestern bekam ich dann folgende SMS: " [....] Wie gehts dir so? Musste irgendwie gerade an Dich denken! [...]"

Das ist kein unüberwindbares Problem!

Interpretiere NICHTS in Sms hinein, das ist nur Zeitverschwendung. Lächle drüber, mehr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Ich würde sagen, sie "klopft an" und testet dich ein wenig. Bewerte die sms nicht über. Am Besten bringst du sie dazu dich mal anzurufen, wirke beschäftigt und gut drauf, aber räume ihr ein wenig Zeit ein. Wenn du nicht in der LJBF-Zone verweilen willst, dann verhalte dich auch so und game sie!

Anrufen, treffen, verführen :)

Sehr schön Catwoman! Stichwort: Ködern & Warten.

Mach ein Treffen aus nachdem du Telefongame betrieben hast, game sie und eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden