10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war ich wie eigentlich jeden Freitag im Club, diesmal völlig ohne Alkohol was auch viel besser klappte als ich gedacht hätte.

Auf der Tanzfläche habe ich dann eine frühere Bekannte getroffen , mit der ich letzte Woche mal was machen wollte, sie sich aber nicht gemeldet hatte. Sie kam zu mir, bla Umarmung küsschen etc.

Ich war nur mit nem Kumpel da und sie meinte, wir sollten doch mal mitkommen zu ihrer Gruppe, die Abseits von der Tanzfläche stand.

Ich: Nee, will tanzen , hole die doch hier her.

HB: Pff warum ihr seid zu 2 und wir zu 5 , da ist auch ne ganz heiße Schweizerin für dich dabei

Ich: Ja, dann kann die mit der Gruppe ja mal herkommen.

HB: Komm doch einfach mit, die kleinere Gruppe muss immer zur größeren kommen !

Ich: Nicht wenn die kleinere geiler ist als die größere ;-)

HB: Na dann .......

sie ging weg . Ich hatte eigentlich wenig Lust überhaupt mit ihr zu reden, weil mich die Aktion letzte Woche angekotzt hat und jetzt denkt sie renne ich ihr hinterher wie ein Schoßhündchen, nicht mit mir.

Sie hat dann später mit ihrer Gruppe noch Neben uns getanzt, dass nurmal so nebenbei, hat mich aber nciht mehr beachtet.

richtig reagiert hier ??

Ich war wirklich gut drauf und um uns herum bildete sich eine Traube von Mädchen, echt krass je mehr man ignoriert und nicht beachtet, desto näher kommen sie und je länger man wartet desto höher steigen die Weiber auf der HB Skala. Dann hab ichs mal wieder vermasselt, eine wirklich HB9 , kein Scherz, hammer Frau, Top Figur, Top Gesicht, Top gestylt ( also nicht nuttig, sondern einfach sexy ) , konnte super tanzen. Sie tanzt dicht nebenmir und guckt mich dabei immer wieder an, fährt sich durch die Haare etc.

Was mache ich?

NIX , ich Idiot, ich hab mich einfach nicht getraut ( so eine geile, kann nix von dir wollen , die lässt dich eh abblitzen etc) , dabei kamen eigentlich jede Menge IOIs von ihr und ich Depp vermassel das, ich könnte mich schon die ganze Zeit schlagen.

Wie kann ich hier mein Mindset und Innergame aufbessern? Das ich auch HB9 ohne Probleme ansprechen kann?

Hatte auch das Gefühl, je weniger ich mich um die HBs gekümmert habe und nachdem ich die alte HB, sozusagen habe abblitzen lassen, desto "geiler" wurden die anderen HBs, ging soweit das sie von selbst ihren Arsch an mir gerieben haben und sich zwischen uns drängten, aber ich hab hier nicht reagiert, wollte austesten wie weit die gehen , war eine sehr lustige Erfahrung nicht direkt die erst Beste zu nehmen.

Positiv an dem Abend:

- Viel Spaß gehabt ohne Alkohol

- Jede Menge IOIs bekommen, ich wollte mal sehen was so geht :-)

Negativ:

- noch große AA bei HB8+ , auch wenn ich nicht sargen wollte, aber bei HB9 hätte ich zuschlagen müssen !!!

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern war ich wie eigentlich jeden Freitag im Club, diesmal völlig ohne Alkohol was auch viel besser klappte als ich gedacht hätte.

Auf der Tanzfläche habe ich dann eine frühere Bekannte getroffen , mit der ich letzte Woche mal was machen wollte, sie sich aber nicht gemeldet hatte. Sie kam zu mir, bla Umarmung küsschen etc.

Ich war nur mit nem Kumpel da und sie meinte, wir sollten doch mal mitkommen zu ihrer Gruppe, die Abseits von der Tanzfläche stand.

Ich: Nee, will tanzen , hole die doch hier her.

HB: Pff warum ihr seid zu 2 und wir zu 5 , da ist auch ne ganz heiße Schweizerin für dich dabei

Ich: Ja, dann kann die mit der Gruppe ja mal herkommen.

HB: Komm doch einfach mit, die kleinere Gruppe muss immer zur größeren kommen !

Ich: Nicht wenn die kleinere geiler ist als die größere ;-)

HB: Na dann .......

sie ging weg . Ich hatte eigentlich wenig Lust überhaupt mit ihr zu reden, weil mich die Aktion letzte Woche angekotzt hat und jetzt denkt sie renne ich ihr hinterher wie ein Schoßhündchen, nicht mit mir.

Sie hat dann später mit ihrer Gruppe noch Neben uns getanzt, dass nurmal so nebenbei, hat mich aber nciht mehr beachtet.

richtig reagiert hier ??

Ich war wirklich gut drauf und um uns herum bildete sich eine Traube von Mädchen, echt krass je mehr man ignoriert und nicht beachtet, desto näher kommen sie und je länger man wartet desto höher steigen die Weiber auf der HB Skala. Dann hab ichs mal wieder vermasselt, eine wirklich HB9 , kein Scherz, hammer Frau, Top Figur, Top Gesicht, Top gestylt ( also nicht nuttig, sondern einfach sexy ) , konnte super tanzen. Sie tanzt dicht nebenmir und guckt mich dabei immer wieder an, fährt sich durch die Haare etc.

Was mache ich?

NIX , ich Idiot, ich hab mich einfach nicht getraut ( so eine geile, kann nix von dir wollen , die lässt dich eh abblitzen etc) , dabei kamen eigentlich jede Menge IOIs von ihr und ich Depp vermassel das, ich könnte mich schon die ganze Zeit schlagen.

Wie kann ich hier mein Mindset und Innergame aufbessern? Das ich auch HB9 ohne Probleme ansprechen kann?

Hatte auch das Gefühl, je weniger ich mich um die HBs gekümmert habe und nachdem ich die alte HB, sozusagen habe abblitzen lassen, desto "geiler" wurden die anderen HBs, ging soweit das sie von selbst ihren Arsch an mir gerieben haben und sich zwischen uns drängten, aber ich hab hier nicht reagiert, wollte austesten wie weit die gehen , war eine sehr lustige Erfahrung nicht direkt die erst Beste zu nehmen.

Positiv an dem Abend:

- Viel Spaß gehabt ohne Alkohol

- Jede Menge IOIs bekommen, ich wollte mal sehen was so geht :-)

Negativ:

- noch große AA bei HB8+ , auch wenn ich nicht sargen wollte, aber bei HB9 hätte ich zuschlagen müssen !!!

Die AA bei so scharfen Frauen ist ziemlich schwer zu bekämpfen. Ich arbeite auch noch daran. Ich machs bisher immer so, ich sprech die hässlichste im set an. Irgendwie kommt automatisch die geilste von denen dazu weil die sich denk warum redet der nicht mit mir? ich seh dich viel besser aus.

Ich denk mal man muss sich da langsam hocharbeiten. Mit jedem close steigt auch dein Inner Game und irgendwann läuft das auch mit den richtig scharfen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denk mal man muss sich da langsam hocharbeiten. Mit jedem close steigt auch dein Inner Game und irgendwann läuft das auch mit den richtig scharfen Frauen.

X-akt. Die Aussage kann ich nur unterschreiben... Irgendwann bist Du so gut drauf, dass dich auch eine HB8+ nicht mehr juckt.

Viel Erfolg beim nächsten Mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wen man aa bei heißen frauen hat, bekommt man sie nur weg, wenn man auch heiße frauen approacht.

Merke dir, es ist besser an einen top-model zu üben als bei anderen frauen. und letztlich sind sexy frauen deine zielgruppe.

wen du das machst wird es für dich völlig normal sein die richtig schönen frauen anzusprechen.

greetz jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hasts auch schon mit der HB8 vermasselt.

Sei froh, dass die überhaupt zu dir ankam.

Du hättest das bei weitem geiler machen können. Du siehst es zu sehr schwarz auf weiß, okay dann hat die sich nich gemeldet, aber vllt. einfach nur weil du nicht gut genug warst. ;-)

Wenn du es nicht aufe reihe bekommst, attraction aufe Beine zu stellen, bist du der Horst, nicht sie.

Ich hätte in dem Gespräch hätteste schon mega schönes C/F verpacken können.

Dann mal mitgehen, sofort die Gruppe rocken, sich mit der Schweizerin unterhalten, sie kalt liegen lassen. Sie würde ALLES tun um deine Aufmerksamkeit wieder auf sich zu lenken, wenn die sieht "shit, der stiehlt mir ja in der Gruppe komplett die Show".

Die Hb9, tja AA überwinden und dann los. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benötige nen paar Mindsets , weil mir ist schon klar das ich sie ansprechen muss ;-)

Die Hb9 war übrigens alleine, also ich habe niemanden um sie gesehen, außer die hechelnden AFCs

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke indica hat einen ganz geilen tipp gegeben mit der "erst die hässlichsten,...."-Masche....die ist nämlich genial, und somit ein absolutes Muss.

Die AA wirst du nie wegbekommen, du lernst nur sie zu lieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht drüber Nachdenken. Einfach machen! Hälst du das ein, hast du einfach keine Zeit dafür , irgentwelche AA zu "spüren".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden