20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahoi,

ich Verbringe gerade das letzte Wochenende meines Urlaubs in Riga (Lettland für Unwissende).

Ist ein cooles Hostel hier - ein so genanntes Partyhostel, bei dem jeden Abend die (größtenteils weibliche) Crew den Gästen das Nightlife in Riga näherbringt.

Zunächst sollte einmal erwähnt werden, dass die Mädchen überall anders als im deutschsprachigen Raum wesentlich besser auszusehen scheinen. So auch im gesamten Baltikum und insbesondere Riga (~50% Russinen)!

(Wer auf perfekte, glatte, braune, nackte Beine und High Heels steht sollte sich mal den einen oder anderen Sommernachtstraum hier verwirklichen.) ;-)

Wie auch immer. Hier zwei kurze Reports über mein eigenes Unvermögen:

Report 1 (gestern nachmittag):

Ich mache gerade meine übliche Fotosession in der Alt-Stadt von Riga mit Stativ & Co. Sehe zufällig tolle Beine und Hintern in noch besserer Hose beim Zigaretten kaufen.

Typischer Fehler #1: Hinter ihr steht ein Mann, den ich fast automatisch als ihren Freund einstufe. Warum? Limiting Belief?

Natürlich stellt sich dieser als völlig unbeteiligter Passant heraus.

Typischer Fehler #2: Sie dreht sich nach dem Kauf um und unsere sonnenbebrillten Blicke treffen sich. Sie bleibt kurz fast wie angewurzelt stehen und bewegt sich sichtlich "angeschlagen" etwas weiter. Ich bin natürlich zu überrascht von ihrer Reaktion und sage erstmal gar nichts. Bringe gerade mal ein verkrampftes Lächeln zu Stande und widme mich "fluchtartig" wieder meinem ach-so-wichtigen Fotoequipment zu.

Doch damit nicht genug, drehe ich mich nach einigen Sekunden nach Ihr um und siehe da...sie steht immer noch da (zwei Meter weiter). Irgendwie war es hier schon zu spät, sie doch noch im PUA-Style anzusprechen. Einfach zu viel gezögert. Zumindest war genau das meine nachträglich rationalisierte Ausrede, es auch bei der zweiten Gelegenheit nicht zu versuchen. Tja...selbst schuld, kein Mitleid...nicht wahr?

Ich drehe mich wieder um und mache einen auf wichtiger Fotograf.

Nach 30 Sekunden drehe ich mich nochmals um, und sie ist weg. Erst jetzt realisiere ich meinen großen Verlust und versuche ihr zu folgen. Zunächst unauffindbar. Und dann läuft sie mir (zufällig?) vor einem Restaurant über den Weg und setzt sich in den dortigen Schanigarten.

Ich bin schon längst klassisch hin und her gerissen zwischen "So-toll-ist-sie-auch-wieder-nicht"- oder "Jetzt-ist-es-ohnehin-zu-spät"-Ausreden und "Hey-du-Idiot-das-ist-genau-die-Szene-auf-die-du-insgeheim-immer-hoffst"- Gedanken.

Ich zögere und zögere laufe ca. 599 mal am Schanigarten vorbei (mit allerlei Alibi-Handlungen) ernte sogar direkten Sekundenlangen lächelnden Blickkontakt dieser Frau, die dort ganz allein an Ihrem Tisch sitzt und nur darauf zu warten scheint, dass ich mich zu ihr setze. Klar...das wäre es gewesen. Sich einfach zu ihr zu setzen.

Ich habs nicht getan. Ich war zu feig. Und die Liste der Ausreden war lang.

Hättet Ihr es getan?

Report 2 (gestern Nacht):

Die Hostel-Crew verschleppt uns in den Nautilus Club in Riga. Zahlreiche HB 7 in typischer Aufmachung: entweder blond oder schwarz gefärbte Lange Haare ein meist helles viel (Bein-)Haut zeigendes Kleidchen und natürliche High Heels.

Länge Zeit mein üblicher Wechsel zwischen dem Suchen (und nicht Finden) von Blickkontakten und meiner viel zelebrierten Tanzperformance. Der Abend scheint zur üblichen Enttäuschung zu werden, als einer der Hostel-gäste und ich (und vermutlich noch viele andere) auf eine große brunette HB 8 (in laaangen schwarzen Jeans) aufmerksam werden. Sie hat relativ stark geschminkte Augen und kommt mir auch irgendwie bekannt vor (hab sie wohl am Nachmittag in der Stadt gesehen...ist jedoch NICHT die von Report 1).

Sie scheint das Tanzen wirklich zu genießen und lächelt unentwegt.

Ich sehe wie mein neuer Kumpel, Rod aus Canberra (Australien für die Unwissenden) nicht mehr aufhören kann, sie anzustarren und klopfe ihm seitlich auf den Rücken. Der scheint das Ganze aber als Ermunterung zu interpretieren, etwas zu unternehmen und startet sogleich mit einem "Ahh okay" auf Sie los und will ihr die Hand als eine Art "Tanzaufforderung reichen". Die HB 8 reagiert unglaublich schnell und signalisiert klar und deutlich mit ihren Arm in einer abwehrenden Haltung

dass er sich sofort wieder verziehen soll.

Nun man muss dazu auch sagen, dass Rod wohl so um die 45 ist. Sichtlich verstört fragte er mich, wo die Toilette sei und verschwand für den Rest des abends. Er tat mir leid und ich fühlte mich schuldig (mein Rückenklopfer!)

Wie auch immer...sie dürfte mitbekommen haben, dass er zu mir gehört und ich hab darauf gleich mal meine Chancen als schlecht eingestuft...Oh yeah...once again Limiting Belief!

Doch es gab dann immer wieder kurzen Augenkontakt und ich begann ihr Lächeln immer wieder auf mich zu beziehen. Schließlich find ich mich in ihrer Nähe auf der Tanzfläche und wurde das Gefühl nicht los, dass sie auch mich steht. Dass sie beim Tanzen versucht meine Aufmerksamkeit zu erregen und auch Kontrollblicke um sich wirft, ob ich auch zu ihr sehe.

Schließlich tanzt sie so nahe bei mir, dass ich mich durchringe sie anzutanzen und mich zu ihr tanze.,

Aber so schnell konnte ich gar nicht schauen, war sie weg! Ich hatte meine Augen kurz geschlossen gehabt und plötzlich war sie am anderen Ende des Raumes. Als hätte sie nur darauf gewartet, dass ich zu ihr komme!

Ich war total verwirrt und hab es darauf hin dabei belassen, sie in AFC-Manier zu beobachten.

Als sie dann mit ihren Freundinnen den Club verlassen hat, hab ich beschlossen hier im Ausland mal einen auf Stalker zu machen und bin ihnen in sicherem Abstand hinterher.

Ich hab sie dann in einem anderen Club gefunden und als sie (an einem Tisch mit einer Freundin sitzend) mich sieht, lächelt sie (als ob sie damit gerechnet hätte, dass ich hier auftauche).

Trotz allem war ich unfähig irgendetwas zu tun. Meine übliche Angst vor Zurückweisung hat mich daran gehindert.

BTW: Wie unterscheidet man eine Zurückweisung von einem Spiel? Ich meine damit z.B. ihre oben beschriebene Reaktion auf mein Antanzen! Vielleicht hätte ich ihr einfach auch nachsteigen sollen anstatt sie ziehen zu lassen?

How do you know?

Eine Frage noch dazu: Wie funktioniert bei Euch Antanzen ggf. mit Körperkontakt (ohne vorher ein Wort gewechselt zu haben) an HB 8 und höher? In einem Club (insbesondere hier in Riga und auch in Tallinn) hatte ich bisher immer den Eindruck, dass die Frauen sich möglichst attrakativ anziehen aber in Wirklichkeit "offiziell" nur zum Tanzen kommen.

Neben dem Aufriss-feindlichen Lärmpegel macht genau das Club für mich auch so ungeeignet für Pick-Up.

Wie sind da Eure Erfahrungen?

Oh Mann...so viel Text und so wenig Action!

Diese Stories sind wohl alles anderes als rühmlich und schon gar nicht spektakulär, wollte aber meinen Frust gerne mit Euch teilen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben.. aber

Hättet Ihr es getan?

JA

und warum?

...ernte sogar direkten Sekundenlangen lächelnden Blickkontakt dieser Frau...

Deiner Kamera riecht förmlich nach Opener-Werkzeug :)

Wie du schon selbst erkannt hast, hast du sehr viele Limiting Beliefs. Aber kann es sein, dass du mehr Angst davor hast Ihre Sprache nicht zu verstehen als Sie anzusprechen?

Wie spricht man in Riga? Russisch? Deutsch? Englisch? Zeichensprache? ;-)

Klappt es in Deutschland eventuell besser mit den Approaches?

---

btw der Text wäre in "For Beginners" besser aufgehoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme an, Du warst (oder bist gerade noch) in Franks Hostel! Da war ich auch schon. Der absolute Partyschuppen!!

Ich war damals im Essential Club, Pulkvedim und La Rocka. Über die Lettinen könnte ich Dir auch ne Menge sagen aber mach Du erstmal Deine Erfahrungen und berichte hier :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salsa Game

Lass dich mal inspirieren. Die Approaches ala Macho oder Gentlemen funktionieren so in jeder Disco. Du musst nur seehr spielerisch dabei sein und einfach nicht drum scheren wie sie reagiert. DU SPIELST MIT IHR. Sie ist deine Spielgefährtin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überleg doch mal! Die HBs verbringen Stunden im Bad, rasieren sich die Beine und andere Stellen, stylen ihre Haare, schminken sich und ziehen geile Klamotten an. Warum tun die das? Um mit ihrer Freundin im Club zu tanzen?

NEIN. Sie wollen UNSERE Aufmerksamkeit und das wir sie endlich ansprechen!

Zögere nicht und anlalysiere die Situation. Geh einfach hin. Wenn du doch nen Korb bekommst, dann wirst du lächelnd weiter gehen und daraus lernen. Es ist nicht schlimmes dabei mal abgeleht zu werden. Nur es nicht zu tun ist schlimm. In Riga solltest du noch weniger Limiting Beliefs haben. Dich kennt keiner, es interessiert keinen was du machst. Nutze deine rechte Gehinhälfte und gib den HBs was sie verdienen, nämlich nen unvergesslichen Abend/Nacht mit dir.

Ich weiss wovon ich rede. Hab auch sehr oft diese Limiting Beliefs. Analysiere erst die Situation und dann ist jeder Kerl, der bei den HBs steht gleich ihr Freund. Und mir fallen sofort 1000 andere Gründe ein nicht zu approchen. Analysieren kannst du danch, um es beim nächsten Mal noch besser zu machen.

Werde Anfang Oktober für ein Langes Wochenende in Riga sein und freue mich schon total darauf. Kannst du mir ein paar Clubs empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tobi:

Fliegst mit Ryanair hm? :rolleyes:

Also pass auf, wenn Du nach Riga fährst checke im Franks ein und NIRGENDWO anders!

http://www.franks.lv/

Franks ist das absolute Partyhostel und zudem alles sehr sauber, sicher (alles Kameraüberwacht) und günsitg (eine Nacht liegt bei ca. 15 EUR). Du kommst an triffst schon in einen mega Partymob aus aller Welt im Haus und bekommst erstmal ne Runde Freibier für Deine Leute. Entsprechend geil geht´s weiter. Das Team vom Franks (als ich da war sogar zwei Deutsche mit an Board) geht mit Euch feiern! Jeden Abend wird ein anderer Club präsentiert!

Ich kann dir folgenden Club empfehlen:

http://www.essential.lv/

Schau mal Fotos in der Gallery an, dann weißt Du, warum ich Dir diesen Club empfehle. Vorher in die SkyBar gehen! Eine Cocktail Bar gleich nebenan im 25. Stock eines Hotels mit Blick über die ganze Stadt.

Kannst mich vor Deinem Urlaub auch nochmal anschreiben, wenn Du mehr Infos brauchst.

Toshiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Überleg doch mal! Die HBs verbringen Stunden im Bad, rasieren sich die Beine und andere Stellen, stylen ihre Haare, schminken sich und ziehen geile Klamotten an. Warum tun die das? Um mit ihrer Freundin im Club zu tanzen?

NEIN. Sie wollen UNSERE Aufmerksamkeit und das wir sie endlich ansprechen!

Zögere nicht und anlalysiere die Situation. Geh einfach hin. Wenn du doch nen Korb bekommst, dann wirst du lächelnd weiter gehen und daraus lernen. Es ist nicht schlimmes dabei mal abgeleht zu werden. Nur es nicht zu tun ist schlimm. In Riga solltest du noch weniger Limiting Beliefs haben. Dich kennt keiner, es interessiert keinen was du machst. Nutze deine rechte Gehinhälfte und gib den HBs was sie verdienen, nämlich nen unvergesslichen Abend/Nacht mit dir.

Ich weiss wovon ich rede. Hab auch sehr oft diese Limiting Beliefs. Analysiere erst die Situation und dann ist jeder Kerl, der bei den HBs steht gleich ihr Freund. Und mir fallen sofort 1000 andere Gründe ein nicht zu approchen. Analysieren kannst du danch, um es beim nächsten Mal noch besser zu machen.

Werde Anfang Oktober für ein Langes Wochenende in Riga sein und freue mich schon total darauf. Kannst du mir ein paar Clubs empfehlen?

Ich kann die mal zum drübersteuen noch den Radio-Club empfehlen. Klein, Gratis-Eintritt und ziemlich viel los.

Gestern nacht hab ich noch zufällig einen SUPER Club entdeckt. Name war für mich unmöglich zu erinnern. Kann ihn dir aber gerne bei Google Maps markieren...oder so ähnlich. Die Mädelz dort waren super und ausnahmeweise auch realtiv zutraulich (Lächeln, Blickkontakt und in der Überzahl).

Franks Hostel kann ich dir auch empfehlen. Würde mich aber dan deiner Stelle nicht zu sehr auf die Aussagen von der Crew verlassen sondern meine eigene Erfahrungen machen.

Prinzipiell waren viele der (männlichen) Hostelgäste natürlich alle geil auf die Mädelz aber weitgehend erfolglos. Ein Brasilianer hat sich zB beklagt, dass sie Mädelz dich einfach nie ansehen und du keine AHnung hast, wie deine Chancen stehen (anders als Brasilianerinnen).

Was scheinbar ÜBERHAUPT NICHT FUNKTIONIERT ist das Antanzen im Club. Hab ich zweimal nach eindeutigen Lächel-signalen probiert (HB8 siehe Report und gestern nochmal bei HB 7...wo es wirklich eindeutig war). Kaum war ich in 0,5 m Radius waren sie auf nimmer wieder sehen verschwunden. Dafür gibt es zwei Möglichkeiten: sie wollten nur die Bestätigung (ist doch Schwachsinn) oder sie empfinden die körperliche Nähe in diesem Stadium noch als Bedrohung (auch irgendwie sonderbar) :rolleyes:

Die Mädelz haben dort einen sehr ausgeprägten Bitch-Shield, wohl um sich die schrecklichen Party und Sauf-Touristen vom Leib zu halten. Aber man muss ich einfach nur trauen sie normal anzusprechen. Englisch sprechen die wohl meist besser als wir :-)

Ich glaube, dass die dort das Rollenspiel (aktiver Mann und passive dafür super-sexy Frau) noch sehr viel aktiver leben und daher keinerleit Initative von den Damen zu erwarten ist. Vor allem wenn man Tourist ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann den Beitrag über mir nur unterstreichen. Genau auch meine Erfahrungen von meinem Riga-Trip. Ich sag Dir auch woran es liegt:

Die Lettinnen stehen nicht so sehr darauf von irgendwelchen Party-Touristen einmal durchgebumst (oder gar nur im Club rummachen oder eng tanzen) zu werden. Und jetzt sag mir nicht, Du siehst nicht aus wie ein Tourist! Die Lettinnen peilen sofort, dass Du nicht von dort kommst. Und spätestens wenn Du den ersten Satz auf englisch rausholst ist es kein Geheimnis mehr.

Dir ist sicher aufgefallen, dass dort sehr viele äußerst hübsche Mädels einen Freund haben, der nicht gerade toll ausschaut. Richtig? Das ist dann zu 90% jemand, der dort wohnt und arbeitet und den Mädels eine gemeinsame Zukunft bieten kann und sich auch lange binden möchte. Das ist den Mädels dort viel wichtiger als das Aussehen. Ich habe mich trotz der allgemeinen abweisenden Art mit einigen Lettinnen unterhalten und genau das sagten sie mir.

Wenn Du noch einige Erfolge dort verbuchen willst musst Du eine andere Technik fahren. Seile Dich von den Jungs ab, mit denen Du zum Club gehst und laufe alleine Deine Runden durch den Club und tanze für Dich. Wenn Du dann mit einer Lettin ins Gespräch kommst erzähle ihr, dass Du "for business" in Riga bist und monatlich immer mindestens eine Woche hier aufhältst, weil Deine deutsche Firma eine Niederlassung in Riga hat. Und klick! Schon sehen sie Dich nicht mehr als dämmlichen Party-Touristen, der dort nur welche von den sexy Girls ficken will. Außerdem teilst du ihr so mit, dass Du immer mal wieder hier bist und sie nicht nur für eine Nacht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde dann sozusagen geschäftlich dort sein :rolleyes:

Das Hotel kann ich mir auch nicht aussuchen, aber das Abendprogramm bestimme ich selbst. Mir war schon vorher klar das ich mich vom klassischen Touristen (erst zuviel Mut antrinken und dann mit schlechtem Englisch die HB angrabschen) deutlich unterscheiden muss. Denke mal das mit das nicht zu schwer fällt. Alkohol trinke ich eh kaum und kann nüchtern sehr gut party machen.

Bis dahin kann ich meine Skills auch noch verbessern. Werde dann definitiv nen FR hier rein setzen. Nur schade das es doch noch 3 Monate dauert.

Werde dann auch bestimmt nochmal wegen den Clubs nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey blacksheep

Just do it! Du kannst nichts verlieren.

Ist immer einfacher gesagt als getan, ich weiss, aber mach es einfach.

Ich mein, die Typen aus meiner Klasse und auch die Mädels lästern alle irgendwie, dass ich doch im Club alle Weiber anlaber etc., was ja nicht ganz falsch ist.

Aber ey, wenn man mit den Typen mal einzeln redet, merkt mal schnell einmal, wie eingeschüchter die alle sind. Da kommen so Sprüche wie "Hey, wenn ich will klappt das schon. Ich hab einmal eine angelabert und dann hats geklappt. Will doch nicht meine 100% Erfolgsquote ruinieren." - wie dämlich ist das denn??

Oder halt andere Sprüche wie, dass sie nicht zurückgewiesen werden wollen.

Ich denke das ist der Hauptpunkt, dass dies unser Ego nicht verträgt. Lern damit umzugehen.

kA ob dir das jetzt hilft, aber keep on gaming :rolleyes:

Und zum Thema Riga @ THOSIRO und blacksheep

Ihr bringt mich gerade voll auf den Geschmack, heisse Russinnen in High Heels, Beine, ich glaub ich steh auf solch Girls vorallem vom Gesicht her, kA ob das jetzt Russinnen sind, aber ich mein halt so Ostländer Girls. Kann mal Foto schicken, vielleicht wisst ihr was ich meine :D

Naja, was kostet denn so ein Trip nach Riga? Ich mein so Flug von der Schweiz, Übernachtung, Essen.

Danke und Gruss

Libertine

bearbeitet von Libertine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz wichtig: Nie wie ein Tourist aussehen und verhalten!

@ rouge: Na dann poste doch mal Fotos von Deinem Ideal-Ostgirl-Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz wichtig: Nie wie ein Tourist aussehen und verhalten!

@ rouge: Na dann poste doch mal Fotos von Deinem Ideal-Ostgirl-Typ.

Hab von ihr leider nur ein Foto von der Seite.

Aber genau solche girls find ich hot, sie sprach eine ostsprache, kA aber von wo, hab ich net gefragt :rolleyes:

asdfgz9.th.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann den Beitrag über mir nur unterstreichen. Genau auch meine Erfahrungen von meinem Riga-Trip. Ich sag Dir auch woran es liegt:

Die Lettinnen stehen nicht so sehr darauf von irgendwelchen Party-Touristen einmal durchgebumst (oder gar nur im Club rummachen oder eng tanzen) zu werden. Und jetzt sag mir nicht, Du siehst nicht aus wie ein Tourist! Die Lettinnen peilen sofort, dass Du nicht von dort kommst. Und spätestens wenn Du den ersten Satz auf englisch rausholst ist es kein Geheimnis mehr.

Dir ist sicher aufgefallen, dass dort sehr viele äußerst hübsche Mädels einen Freund haben, der nicht gerade toll ausschaut. Richtig? Das ist dann zu 90% jemand, der dort wohnt und arbeitet und den Mädels eine gemeinsame Zukunft bieten kann und sich auch lange binden möchte. Das ist den Mädels dort viel wichtiger als das Aussehen. Ich habe mich trotz der allgemeinen abweisenden Art mit einigen Lettinnen unterhalten und genau das sagten sie mir.

Wenn Du noch einige Erfolge dort verbuchen willst musst Du eine andere Technik fahren. Seile Dich von den Jungs ab, mit denen Du zum Club gehst und laufe alleine Deine Runden durch den Club und tanze für Dich. Wenn Du dann mit einer Lettin ins Gespräch kommst erzähle ihr, dass Du "for business" in Riga bist und monatlich immer mindestens eine Woche hier aufhältst, weil Deine deutsche Firma eine Niederlassung in Riga hat. Und klick! Schon sehen sie Dich nicht mehr als dämmlichen Party-Touristen, der dort nur welche von den sexy Girls ficken will. Außerdem teilst du ihr so mit, dass Du immer mal wieder hier bist und sie nicht nur für eine Nacht ist.

Das mit dem "for Business" ist sicher ein guter Tipp. Leider schmeckt mir sowas nicht. Was vorzugeben, was nicht stimmt. Ich weiß...wo cares! Aber mir wäre es lieber, sie ohne Erfindungen rumzukriegen...

Interessant wöre, zu wissen ob die Mädelz dort auf C&F anders (schlechter, besser) reagieren als bei uns.

Wenn es so ist, wie du sagst, dass der Sicherheitscharakter eine besonders große Rolle spielt (was irgendwie Sinn macht), dann denke ich es geht denen weniger um sexuelle Anziehung als vielmehr um Sicherheit und Status. Das ist dann aber nicht so gut für mich...da muss man ja dann lügen!

Gibts keine anderen Möglichkeiten?

Warum müssen die Mädelz dort auch so verdammt sexy sein...

Ich brauche einen Plan für meinen nächsten Ost-Trip!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr bringt mich gerade voll auf den Geschmack, heisse Russinnen in High Heels, Beine, ich glaub ich steh auf solch Girls vorallem vom Gesicht her, kA ob das jetzt Russinnen sind, aber ich mein halt so Ostländer Girls. Kann mal Foto schicken, vielleicht wisst ihr was ich meine :D

Passt vielleicht nicht in diesen Thread, aber:

Ich war schon in verschiedenen Ländern (Australien, Kanada, Lettland, Tschechien, England und ein paar andere). Es fällt auf, das die Frauen dort sich einfach viel mehr zurecht machen als in Deutschland. Ist mir bei meinem letzten Ziel Australien besonders aufgefallen. 90% der Mädels gehen im Cocktailkleid aus und allem was dazugehört, sprich Makeup, High Heels, Haare geglättet. Da sieht ne HB5 eben wie ne HB6 oder HB7 aus.

Vielleicht ist es nur im Saarland so, aber bei uns siehst du die Frauen zu 70% in Hose und einfachem Top im Club, ziemlich mau. Gleiches Bild, wenn man bei sommerlichen Temperaturen an Cafes vorbeischlendert, kaum Röcke nur Hosen.

Hab in Lettland mit nem Letten gesprochen, der in Deutschland für längere Zeit studiert hat. Er war in Göttingen und Leipzig und ihn hat dieses Verhalten unserer deutschen Frauen enorm gestört.

Jetzt könnte man mit dem hier argumentieren:

Trifft dann allerdings nicht auf Kanada oder Australien zu. Jetzt meine Frage:

Sieht es in euren Städten genauso aus? Ich nehme mal an in allen kleineren Städten in Deutschland ist es so.

Wenn ja, wem haben wir das zu verdanken, Alice Schwarzer und den 68ern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gunball

Da ich ja hier wirklich auf dem Land bin und nur kleiner Städte um mich rum hab kann ich folgende Beobachtungen schildern:

Richtig schön aufgestylte Frauen im Kleid sieht man nur zu besonderen Anlässen oder ein paar vereinzelte auf bestimmten Partys. Sonst haben die hier nicht nur alle Hosen an, sondern vor allem die jüngeren leiden unter deutlicher Geschmacksverirrung. Kann zwar sein das ich mit 26 etwas andere Vorstellungen habe. Aber als junge Frau muss ich doch nicht wenn ich eh schon etwas kräftiger gebaut bin noch weise Hotpants anziehen und dazu flache Schuhe, das auch wirklich alles schwabbelig wirkt. Der Ausschnitt geht dann mindestens bis runter zum Bauchnabel. Der Rettungsring quillt über den Hosenbund. Das Gesicht ist total zugespachtelt. Ok, die Frisur ist Geschmackssache.

Das liest sich zwar etwas übertrieben, aber ich sehe immer mehr solcher Frauen, vor allem junge.

Ist das jetzt die neue Mode?

Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon tierisch auf Riga, denn da werde ich sowas garantiert nicht zu sehen bekommen.

Vielleicht muss ich ja dann doch noch umziehen? ;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX

Latvia- Das Land der schönen Frauen.

-Ein Reiseführer für PUAs-

In diesem bezauberndem kleinem baltischen Ländchen hat es vor allem eins - Frauen! Lettland hat die höchste Frauenquote in ganz Europa, die bei circa 65% liegt. Demzufolge haben dort die hässlichsten Quasimodos die schönsten Frauen. Die HB-Rate fängt scheinbar erst bei HB7 an, wenn man sich in den Straßen umschaut. Eine hübscher und blonder als die andere.

Aber Vorsicht : Es zählen in diesem Land insbesondere Werte wie DHV oder Attraction per Aussehen. Die meisten männlichen Einwohner sehen nicht gerade berauschend aus, um es höflich zu sagen. In der Hauptstadt Riga erwarten Sie sehr viele HBs, Sie dürfen aber eines nicht vergessen : Die meisten von diesen sind sehr arm verglichen mit unseren Verhältnissen. Viele der HBs kommen beispielsweise aus dem Land, und versuchen ihr Glück in der Stadt zu erreichen. 10 Euro sind schon eine Stange Geld für die meisten. Ein Drink ausgeben wird bei solchen armen Dorfkücken auch als Einladung zum Sex gewertet - aufgrund ihrer Armut.

Auf dem Land herrschen Alkoholprobleme und hohe Kriminalitätsraten. Deshalb ist nur die Hauptstadt Riga als Ausflugsziel zu empfehlen. Angesehen sind Männer die Geld in den Taschen haben und so etwas bieten können. Für den kurzfristigen Urlaub sollte man aber nicht den Eindruck erwecken ein einfacher Tourist zu sein. Bitte keine Tour-typischen Rucksäcke mitnehmen auf Ihre Sargingtouren.

Anzumerken sei auch, dass die Lettinnen sehr gerne Deutsch als Fremdsprache lernen - sich häufig aber genieren diese zu sprechen. Man muss diese nur aus sie herauskitzeln. Russisch behrrschen die meisten der Letten, die offizielle Amtssprache lettisch genauso. Englisch lernen auch sehr viel, wobei dieses aber vor dem deutschen liegt.

Ich hoffe ich konnte Ihnen für ihre nächste Reise nach Lettland gute Auskünfte bieten. Bei weiteren Fragen hier schreiben, in Vorfreude : MilchAufEx, ehemaliger lettischer Einwohner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tobi 1511

Ich bin schon 27. Habe dementsprechend schon viel gesehen und viel erlebt. Leider schliesst das Frauen nicht mit ein.

Als ich letztens aus Australien in Frankfurt ankam (bzw. auf der Zugrückfahrt), konnte ich meinen Augen kaum trauen. Nach 3 Monaten anderer Bevölkerung fallen einem da viele Sachen auf.

Unter anderem der schon von Dir beschriebene modische Super-GAU und die vielen dicken (nicht unbedingt fetten) Menschen.

Ich lese in diesem Forum immer von HB7, HB8 und HB9. Um ehrlich zu sein, sieht man in Saarbrücken nur HB5 oder 6, oder ich gehe einfach in die falschen Clubs...

Das ich hier weg muss, war mir aber schon länger klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gunball

Ich würde sagen wir teilen unser HB-Skala einfach anders ein. Ich höre auch immer viel von HB7, 8 und 9. Sehen tu ich dann meistens nur 5 bis 7. Ich kann nur leider job-, und zukunftstechnisch nicht so einfach hier weg.

Mit 26 hab ich auch schon einiges mit gemacht und erlebt. Aber die "deutsche Jugend" lässt mich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Da freu ich mich echt schon auf Riga. Kann sogar sein das ich da öfters mal hin fliege wenns mir gut gefällt B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann das meiste was hier gesagt wurde nur bestätigen. Bin übrigens letzte Woche vom 26.-28.06. in Riga gewesen, man könnte hier mal ne Tafel posten, wo jeder reinschreibt, wo er gerade Urlaub macht :unknw:

Die Frauen sind wirklich der Hammer, man sieht fast nur Models und das scharenweise, sprechen englisch und die meisten sogar Deutsch.

Aber nun zum Negativen:

Wenn man durch die Stadt läuft, ziehen die Einheimischen ne Fresse hin, wie se jeden Tag nen schlechten Tag haben, kein lächeln, rein gar nichts.

Auf Blickkontakt braucht man gar nicht zu warten von den HB's, am besten direkt approachen (mein Lieblingsspruch war: "U not happy?") Darauf sind die meisten angesprungen und man kann sich nett unterhalten. Aber sobald man ein bisschen auf KINO umsteigt, machen se nen schnellen Rückzieher oder hauen ganz ab.

Das Lettland die höchste Frauenquote hat bringt nicht viel, weil auf 1 HB 10 Notgeile Touristen aus Skandinnavien, Deutschland, Italien und der Türkei kommen.

Es ist auch sehr schwer wegen der Erziehung bzw. der Kultur. Habe die girls gefragt, warum sie sich es gefallen lassen, das die Typen so hässlich herumlaufen, daraufhin antwortete fast jede, das Aussehen nicht wichtig ist, Hauptsache er bezahlt alles und man ist versorgt, das habe ich auch von vielen Russinnen gehört. Damit ist normales Gamefahren wesentlich schwerer finde ich.

Lettland ist kein Billigreiseland, die Preise sind wie bei uns bzw. höher. Egal ob im Supermarkt oder in der Disse. Für ne Halbe Euro 5,00 ist ein guter Mittelwert.

Unterschätzt deren Freunde nicht, die können sehr unangenehm werden wenn man ihre Frauen angräbt. Und zu guter letzt, Riga ist alles andere als ne sichere Stadt.

Mit Riga ist es genauso wie mit Prag zwischenzeitlich, es ist zu bekannt, d.h. dank Ryanair und Co. kommen sehr viele Touristen in die Städte und jeder meint, eine Braut übers Wochenende durchziehen zu können, deswegen meine Meinung, es lohnt sich nicht mehr.

Bin dann am Samstag weiter geflogen nach Helsinki, da hats meiner Meinung nach die schärfsten HB's, besser was ich bis jetzt gesehen habe (inkl. Stockholm und Oslo), wirklich Traumfrauen mit Westlichem Touch. Aber glaubt ja nicht, die wären lockerer drauf wie in D, wenn sie merken, Du sprichst die Sprache nicht, bist sehr schnell abgeschrieben und sie machen dicht, besonders wenn nur ein Touri bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden