10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Kinder,

kennt ihr dieses Gefühl wenn plötzlich alles klappt und ihr einfach mit jedem Menschen reden könnt „Reden“?

Mal eine kleine Field-Beschreibung:

Diese Nacht war ich in einem Club, SUPER Musik alles voller Hbs und eine echt klasse Location.

Nun, ich war tanzen und hatte krass viel Spaß, jetzt ist mein Problem ich habe kein Set gemacht, ich habe zwar dran gedacht aber „Es hat sich nichts ergeben“ um 4 Uhr wo das letzte Lied gespielt wurde und die Lichter angingen war es Plötzlich da.

Dieses unbeschreibbares Gefühl, ich konnte mit jedem Reden und ging einfach zu Leuten hin und habe mit ihnen Smalltalk geführt.

Ich bin stärker, ich bin schöner und ich bin verdammt nochmal attraktiver als jeder andere Mann dort.

Ich bin immer noch ich aber auf einem ganz anderen Level.

Zurück zu meiner Frage, kennt ihr dieses Gefühl, habt ihr es schon selber erlebt, wann hat es angefangen und erlebt ihr es öfters seitdem ihr euch entwickelt habt?

Regeln: Kein Alkoholeinfluss, keine Drogen, keine gespaltenen Persönlichkeiten :P

Bin mal gespannt ob mich einer versteht :)

M.f.G. Vidocq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep klar, nennt sich Instate oder auch im Flow. Ein Zustand den viele beim sargen erreichen wollen um besser zu sein. Um dort reinzukommen, machen sie warumup sets usw. Dies alles dient dazu die Laune zu pushen, bei dir kam das einfach durch die gute Musik und die Euphorie durch das Tanzen. Wenn der State gut ist, geht dann vieles einfacher und man hat das Gefuehl der Grenzenlosigkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, hattest einen guten State. Passiert immer mal wieder. Wenn du öfters das Gefühl haben möchtest arbeite mit NLP. Anker bei dir das Gefühl so das du es wieder hervorrufen kannst. Und wie immer, arbeite an deinem Innergame.

Zurück zu meiner Frage, kennt ihr dieses Gefühl, habt ihr es schon selber erlebt, wann hat es angefangen und erlebt ihr es öfters seitdem ihr euch entwickelt habt?

Wir haben mal einen Extreme Sarging Tag gemacht, sind da früh morgens nach München gefahren und haben da Zuggame mit Zuggame begonnen, in München angelangt bis Abends Streetgame und danach, obwohl wir kaputt waren, Clubgame.

Im ganzen genommen hatten wir einen super State, hat auch sehr viel Spaß gemacht, obwohl wir am Ende auch kaputt waren.

Diesen State hatte ich danach noch paar Tage. Und er war merklich groß.

Ich selber bin leicht in einen guten State zu setzen, ich freue mich über vieles. Hör ich ein Lied was Party vermittelt komme ich sofort in Party Laune. Gehe ich Abends in den Club und der Himmel sieht romantisch aus, freue ich mich dadrüber. Usw.

Also Anker setzen, dass kannst du auch durch Lieder machen. Vorm sargen Partymukke hören, gibt irgendwo im Forum einen extra Thread dafür welche Lieder PUAs hören. Das warmup vorher ist auf jedenfall auch nicht verkehrt.

Nur bedenke, vielleicht vergisst du irgendwann mal deinen mp3 player, und bist zudem gerade aufgewacht, da wandelt eine HB10 auf Erden, vor deiner Nase. Dann möchtest du ohne in nem guten State zu sein ein klasse Game fahren. Also würd auch üben in schlechter Stimmung Erfolge zu verzeichnen...

LG

DerLöwe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HEy,

ja das kenne ich! War gestern im Club und genauso drauf wie Du. Hatte das Gefühl mit jedem Reden zu müssen und konnte es auch ohne Probleme durchführen. Einfach genial sich in so einen State zu fahren. Es fing schon direkt beim Reinkommen an, dass ich die ersten Leute einfach angesprochen habe und lockere, witzige Gespräche geführt habe. Habe bis auf wenige NCs auch nichts weiter klar gemacht aber das war mir gar nicht so wichtig gestern. War ein krass geiler Abend! Ich habe jeden, wenn ich meinte mit ihr oder ihm reden zu müssen, wie von selbst angesprochen. Die die danach kamen gingen noch viel leichter.

Hast Du bis auf den gelungenen Abend und einem super State noch mehr erreicht? Oder gar keine NC, KC,...? Brauch man ja auch nicht immer. Hauptsache der Abend war genial für Dich!

Gruß

Toshiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Brauch man ja auch nicht immer. Hauptsache der Abend war genial für Dich!

Das wäre dann auch meine Erfahrung von gestern Abend. War auf einem Bday, kannte nur nen paar Leute dort und hab einfach nur an meinen sozialen Skills gearbeitet und mich Unterhalten über Gott und die Welt und einfach nur super Laune gehabt. Wenn man das wie beschrieben ankert, hilft das ungemein, da man ein nach außen zeigt, dass man offen für Gott und die Welt ist, was dann wieder nen High Value signalisiert. Pick Up ist halt mehr als nur Frauen aufreißen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den State hatte ich auch schon öfters.

Aber mit dem Ankern klappt das nicht so richtig. Ich stelle mir diesen State mit all meinen Sinnen vor und Ankere ihn bei der grössten intensität. Wie würdet ihr diesen FlowState Ankern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist einfach so zu sehen du hast keine Frage gestellt. Darum werden auch nicht viele Antworten kommen. Denn was sollen alle sagen? Ja ich kenne das Gefühl? Was hast du dann davon?

Ebenso ist einfach der Thread Titel nichts sagend daher bitte ich darum diesen Sinnvoll umzubennen. Denn Stahlt ihr macht keinen sinn...

Gruß Remains

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ebenso ist einfach der Thread Titel nichts sagend daher bitte ich darum diesen Sinnvoll umzubennen. Denn Stahlt ihr macht keinen sinn...

wollte gerade Fragen warum der Thread so heist ^^

Naja ich hör ein bisschen Hardstyle od. Detroit, rocke ein bisschen zuhause rum und dann gehts meistens gut los :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, ja ich strahle. immer von 4-8Uhr. kommt durch die übermüdung. der körper fängt bei überbeanspruchung (schlafmangel, sport, nahrungsentzug) an glücksstoffe auszuschütten... bis zur Entspannung.

Also jung, mach dir nichts draus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden