8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Als erstes vorweg es ist ein langer Text aber ich denke es wird vielleicht für einige interessant sein besonders für die, die dasselbe Problem wie ich haben/hatten :)

Die einen oder anderen werden mich hier im Forum schon jammern gehört haben ^^ ich bin der, der 21 Jahre seines Lebens damit verbracht hat nie eine fremde Frau anzusprechen... ich hatte letzte Woche schon einen Beitrag geschrieben "Armutszeugnis, für mich ein Erfolg" in dem ich berichtete von einer kurzen Unterhaltung mit einem Mädel und wo ich mir eine Zigarette geklaut hatte :D

Heute sollte diese Masche mein Einstieg in den Abend werden... ich traf mich also mit einem sehr netten Menschen, der auch hier aus dem Forum ist (the_prophecy) und der auch, nach seinen Angaben, eher Anfänger ist... wir ließen es ruhig angehen und setzten uns an einen Tisch fast direkt an der Tanzfläche.

Nach einer längeren Unterhaltung, ein paar Drinks und Zigaretten entschloss ich mich dann auf einmal ein Mädel, das direkt neben mir stand anzusprechen... ich bekam wie an dem ganzen Abend entweder eine Zigarette oder ein Lächeln, wenn sie keine für mich hatte ;)... großartig drauf eingegangen bin ich dann aber nicht mehr, weil ich dann auch nicht mehr weiter wusste :D bzw. es nicht wirklich so der Bringer ist... ist halt gut zum Warmwerden. :)

Die erste längere Unterhaltung hatte ich mit einem Mädel, was zuvor von meinem Wing the_prophecy angesprochen wurde und mit ihrer Freundin da war. Ich fragte nach einer Zigarette bekam sie aber nicht sofort, weil sie meinte dafür wolle sie auch einen Hut wie den, den mein Wing ihrer Freundin gegeben hatte... ich kacken dreißt schnorr mir den Hut ihrer Freundin und setz ihn ihr auf die gemachte Frisur. Sie erstmal am lachen und machte sich dann spaßeshalber um ihre Haare sorgen ^^ aber ich bekam die Zigarette. Naja und dann kam halt so der übliche smalltalk.

Irgendwann sind wir dann wieder weg und haben erstmal ne Pause gemacht.

Dann als wir wieder unsere Runde drehten sah ich ein 2er Set in dem die eine HB8,5 für mich und für meinen Wing ne 8 war.

Sie hatte ihre Schuhe ausgezogen und vor sich gestellt um besser tanzen zu können.... ich kackendreisst schnorr mir einen der Schuhe (schnorren kann ich ja eh gut :D) und halt ihn grinsend hinter meinen Rücken....

beide Mädels fangen an zu lachen und greifen nach mir wie verrückt... sie wollten den Schuh unbedingt wieder haben... ich hab ihn natürlich nicht sofort rausgerückt und hab irgendwas erzählt von wegen was ich dafür bekomme und so... habs dann aber aufgelöst indem ich ihr den Schuh einfach wieder angezogen habe, weils irgendwie passte und wir sind ins Gespräch gekommen... bisschen smalltalk und mein Wing sprach halt mit der anderen...

Wir waren alle 4 gut am feiern und ich merkte einfach ach wenn du jetzt mal kurz weggehst und tanzend dein Getränk wegbringst und einfach mal woanders rumschaust ist das vielleicht gar nicht schlecht!

Ich kam dann relativ zügig wieder mein Wing war noch da und fing wieder an mit ihr zu reden... sie war sehr angetan das habe ich gemerkt ich habe immer wieder ein paar lustige Sprüche gebracht und sie dann an den Händen genommen und getanzt.... dann bin ich hinter sie gegangen und habe von hinten ganz eng mit ihr getanzt.... Hände waren aber noch im humanen Bereich! Ich merkte einfach, dass sie ein sehr netter Mensch ist aber sie hatte sich überhaupt nicht gewehrt

So tanzend und Spaß habend waren wir glaube ich für ne Zeit lang sehr auffallend im Club und ich redete weiter mit ihr über die Schulter hinweg... was sie so mache und so halt... hab mich dann auch für ihre Intention interessiert warum sie ausgerechnet Pädagogik studiert usw.

Dann sind mein Kumpel und ich erstmal wieder wech... habe ne Zeit lang was anderes gemacht und schließlich wieder hin um vielleicht noch die Nummern zu holen...

Ich: "Ach da seid ihr ja wieder, nicht mehr am tanzen?"

Sie: "Ne gleich wieder. Machen kurz Pause."

Ich: "Sehe ich schon hast ja auch wieder deine Schuhe an" :D

dann noch ein wenig blabla aber nix langweiliges und schließlich meinte ich dann nicht zu ihr sondern zur Schwester halt, dass wir jetzt abhauen...

daraufhin meinte meine HB8,5 dann

"Och ihr wollte jetzt schon gehen?"

Ich: "Ja aber gib mir doch mal deine Nummer"

Sie: "Ne ich habn Freund"

Ich: "Ich will ja nicht dein Freund werden"

Sie schaute ein wenig verdutzt aber gab mir ihre Nummer nicht (ich muss dazu sagen sie kommt echt von sehr weit weg und irgendwie kann ich verstehen dass man seinen Freund nicht für jemanden sitzen lässt der kaum erreichbar ist)

dann meinte sie noch, dass es sehr nett war sich mit mir zu unterhalten.

Ich bedankte mich und ging mit einem strahlen aus dem Club.

zusammenfassend:

+ gar keine negativen Reaktionen bei den Frauen an dem Abend

+ gute Körpersprache

+ vielleicht ein paar gute Ideen gehabt :D

+ einfach mal dazu hingerissen Körperkontakt zu haben (Schwester war auch überrascht, was sie da macht)

+ vollkommen nüchtern

- zu wenig bei den anderen Mädels riskiert

- vielleicht doch etwas anderes als Zigaretten zum approachen finden, weils doch zu ungesund wird :D

Ansonsten richtig geiler Abend und mein erster an dem ich fremde Mädels angesprochen habe... ich war super überrascht über das was ich da gemacht habe... ich war wie ferngesteuert... fragt mich nicht woher das alles kam!

Vielen Dank ans Forum hat mir sehr geholfen zu mindest hats mir den Druck gebracht den ich gebraucht habe um rauszugehen :)

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cabron

Herzlichen Glückwunsch! Gleich an eine HB8,5 rangemacht, Respekt! Bei Approach Anxiety ist das schon eine klasse Leistung, auch wenn's mit dem Numberclose nicht geklappt hat. Das du ihr eiskalt gesagt hast "Ich will nicht dein Freund werden" hat sie sicher ganz schön aus dem Konzept gebracht. Das ist so eine wie die sicher nicht gewohnt :)

Allerdings hätte es auch ein Shittest sein können, den man eben bei einer negativen Reaktion auch verliert, deswegen versuch beim nächsten Mal etwas neutraleres zu sagen, was rüberbringt, dass es dir egal ist ob sie einen Freund hat oder nicht. Dann ist sie diejenige, die sich wundert, ob du sie nun magst oder nicht.

Ich hab das mit dem Freund noch nicht so häufig zu hören bekommen, deswegen hab ich keine fieldgetestete Antwort darauf, aber spontan würde ich vielleicht "mein Beileid" sagen oder sowas. Vielleicht noch 'nen Spruch bringen warum er nicht mitkommt in den Club, ob er sie vernachlässigt oder es ihm egal ist, dass sie dort von fremden Männern angebaggert wird.

Aber ansonsten, Hut ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme aus dem Münsterland sie eigentlich aus Köln! Glaub schon dass sie dort nen Freund hat! Und ich hab auch eher gesagt "Wer sagt denn dass ich dein Freund werden will?" ;)

Warum sollte sie sonst auch sagen, "war sehr nett sich mit dir zu unterhalten?" kA

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich halt nur, wie ich das hinbekommen soll im Club, wo es ein wenig lauter ist direkt Attraction aufzubauen? Ich glaub das mit dem Schuh war gut, aber Zigaretten ziehen nicht so! Ich sollte vielleicht einfach sagen, dass ich sie interessant finde... oder ist das eher was für die Straße?

Was noch dazu kommt ist, dass die meisten Mädels so verlegen sind! Hätte ich jetzt nicht gedacht aber waren viele ziemlich schüchtern... mh da kommt man auch nicht gut gegen an ;D

Hab dann sogar noch mit einer 27-jährigen geredet! Da merkt man schon den Unterschied! Habs ihr erst nicht angesehen, dass sie so "alt" ist. Naja ;D

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Attraction wirste schon irgendwie hinkriegen, aus meiner Sicht ist die nämlich nach der Sache mit dem Schuh erstmal auf 100% gefahren (okay, sagen wir 85%, der Rest kam später :rolleyes: )

+ vielleicht ein paar gute Ideen gehabt :D

ein paar gute Ideen? Du hättest dich selbst mal sehen sollen, solche Kreativität würd ich mir wünschen!!!

(Schwester war auch überrascht, was sie da macht)

kann ich nur bestätigen (hab ja die Schwester "abgelenkt"), die machte auf einmal ziemlich große Augen, wirkte schon fast entsetzt, was ihr kleines Schwesterlein da so trieb... hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreister wäre es wahrscheinlich gewesen, Zigaretten zu schnorren und in seiner Packung verschwinden zulassen. Dazu noch ein Grinsen. :rolleyes:

Ansonsten Glückwunsch zu deinen Fortschritten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was glaubt ihr würde passieren wenn ich eine halbvolle Schachtel mitnehme und echt eine Ziggarette schnorre und sie da rein stecke und sage: "Also zuhause war die Schachtel noch leer. Aber ich geb dir die Gelegenheit sie dir später wiederzuholen."

Glaub das ist geil ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Club also eher direkt? Ich sollte die Zigarettennummer fallen lassen oder? Was meint ihr? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden