Kurz vorm Ziel, dann doch mit Anderem weg-Umgang in Zukunft ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoi,

war letztens in nem Club zu dem später auch Mädels ein Unijahr über mir kamen.

Sie waren schon gut dabei und eine Argentinierin, mit der ich schon inna Uni geflirtet hatte is voll auf mich abgegangen. Weiss ja ned was das bedeuten soll, aber sie hat mir immer Bier geholt -kam mir ganz gelegen war nämlich pleite und als ich meinte, dass ich aus Berlin käme hatse mich angesprungen und fast aufgefressen.

Soweit so gut, nur läuft sie auf dem Weg zu mir dem Weiberfavoriten des Abends in die Arme, bleibt da, er macht noch einen auf Harten gegenüber anderen Typen und beide hauen früh morgens zusammen ab.

Eigentlich egal, die Olle schien nur ihren Spass haben zu wollen, mehr oder weniger egal mit wem. Nur wie soll ich mich ihr gegenüber an der Uni nun verhalten ?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war da was?

is doch geil mit dem bier, da tät ich auch nicht nein sagen. und mal ehrlich - du hast doch nicht etwa ewartungen gehabt? wär schlecht für

deinen frame... du könntest nämlich enttäuscht werden.

oder in klaren worten: du schuldest ihr nichts, und sie dir nicht. flirte weiter mit ihr, wenn du daran spass hast und sei auf gar keinen fall enttäuscht oder angefressen. das du dir darüber überhaupt gedanken machst is eigendlich schon zu viel. hör auf damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte an deiner Stelle nicht einen Blick an sie verloren....sondern einfach weiter PArty gemacht und mir eine andere gesucht...

Du warst anscheinend nur Beta, aber dass sie dir trotzdem bier ausgegeben hat ist merkwürdig.....vllt wusste sie einfach nicht, was sie wollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beta ist er nur in unseren augen, weil wir wisse, wie sehr in das ganze jetzt noch beschäftigt. je weniger das mädel davon mitkriegt, destoi besser für ihr bild von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur wie soll ich mich ihr gegenüber an der Uni nun verhalten ?

Ganz normal. Am besten gamen und flach legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden