Methusalem Pick-up Diary

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ältester Mann,

Meine Empfindung: höchsten RESPEKT gemischt mit einer ordentlichen Portion Neid.

Hab Dank für diesen interessanten Thread.

Greetings

SUNSEEKER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich fühl mich hier im Ü30 sehr wohl, aber wenn ich dran denke dass das teil eines forums ist mit dessen ausrichtung ich so gar nichts anfangen kann, überleg ich mir das hier abzubrechen. was meinst ihr. würde natürlich verlinken auf welchen foren ich weiterhin poste.

Ich antworte mal ungefragt.

Ich fände es schade, wenn du Aufgrund einiger nicht so optimalen Teile dieses Forums gar nicht mehr hier posten würdest. Lies doch einfach nur den Ü-30 Teil, dann bleibt dir der Rest erspart.

Ich finde deinen Thread sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Beantworte auch ungefragt - mit der Überlegung ob das nicht eine Fishing for compliment Frage war:

Deine Beiträge sind amüsant, inspirierend, motivierend, interessant und def. eine Bereicherung für das Forum. Ich finde besonders "Field Reports" von der "älteren" Community wichtig, die jüngere von ihrer Sicht teil haben lassen.

Prahler und Protzer wirst du überall erleben, sie sind eine Randerscheinung in jeder Branche in der man Leistung erbringt... und selbst Pensionisten prahlen damit dass sie die größeren Schmerzen haben und es ihnen schlechter geht als dem anderen.

Also lass uns weiterhin ein Part von deinem Erfolg sein... die durchgehend positive Kritik hätte dich erst gar nicht auf den Gedanken kommen lassen in ein anderes Forum um zuziehen.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein...war nicht fishing for compliment...ich hab mich heute ne ganze weile im forum herumgetrieben und viel gelesen. ich will das nicht bewerten. ich denke das hat alles seine berechtigung.

ich empfinde das übrigens gar nicht so sehr als erfolg, sondern als selbsterfahrung. die hat allerdings ne ganz bestimmte dynamik bekommen und ich hab festgestellt, dass wenn man das tempo anzieht schnell der überblick verloren geht, man könnte auch sagen: der kontakt zum eigenen kern. für mich hat das ganze ne menge mit suchtverhalten zu tun. das ist bekanntlich das gegenteil von freiheit. ich stell das auch an mir fest aber auch an etlichen erfolgreichen PUAs, besser gesagt entnehme das deren beiträgen.

die techniken funktionieren, da besteht kein zweifel...in vielem steckt auch eine tiefe wahrheit, was das verhältnis zwischen mann und frau anbelangt. die frage für mich ist nur: wohin führt das alles... und: will ich das überhaupt...

lange rede kurzer sinn...ich hab beschlossen das experiment, den erlebnisbericht, das projekt, wie auch immer...abzubrechen. zumindest in dieser öffentlichmachung. das forum hat mir in diesen wenigen wochen viel gegeben...vor allem motivation.

danke an alle die daran teilgenommen haben, auch und gerade die vielen netten PNs haben mich beeindruckt.

ich wünsch euch allen viel erfolg auf eurem ganz persönlichen weg...

viele liebe grüße

M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lange rede kurzer sinn...ich hab beschlossen das experiment, den erlebnisbericht, das projekt, wie auch immer...abzubrechen. zumindest in dieser öffentlichmachung.

Aber warum?

Klingt für mich so als würdest du das nur tun weil andere PUF-Teilnehmer dich indirekt beeinflußt haben diesen Schritt zu unternehmen.

Sollte es einem nicht scheißegal sein was andere über deinen Werdegang und Tun meinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lange rede kurzer sinn...ich hab beschlossen das experiment, den erlebnisbericht, das projekt, wie auch immer...abzubrechen. zumindest in dieser öffentlichmachung.

Aber warum?

Klingt für mich so als würdest du das nur tun weil andere PUF-Teilnehmer dich indirekt beeinflußt haben diesen Schritt zu unternehmen.

Sollte es einem nicht scheißegal sein was andere über deinen Werdegang und Tun meinen?

nein nein, darum gehts nicht....es geht vermutlich um meine eigene verunsicherung was das gesamte thema angeht. gerade weil die techniken funktionieren. eine diskussion darüber würde mich interessieren. ich muss jetzt aber los....aber ich sammel da nochmal meine gedanken. es ist ein sehr interessantes thema aber durch die fixierung auf den erfolg bleibt vieles auf der strecke (hab ich ja auch gemacht...kc, fc, fc, kc).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nein nein, darum gehts nicht....es geht vermutlich um meine eigene verunsicherung was das gesamte thema angeht. gerade weil die techniken funktionieren. eine diskussion darüber würde mich interessieren.

Du bist innerhalb von wenigen Tagen von Null auf Hundert. In einer Weise, wie das, vermute ich, hier im Forum noch keiner vollzogen hat. Das Online-Game hat Dich in eine solche Höhe katapultiert, daß Dir dort oben die Luft zu dünne wird. Und Du die Reißleine ziehst.

Eine gesunde, weil notwendige Reaktion, denn Du hast durch Dein äußerst erfolgreiches Online-Geplänkel mehrere Stufen des PU-Wegs auf einmal genommen, ohne Dir die Zeit zu nehmen, die neuen Erfahrungen adäquat zu verarbeiten, und die Erweiterung(en) Deines Weltbilds in Dein Leben zu integrieren. Anders ausgedrückt: Den ersten Teil des Gipfelwegs, für den andere normalerweise Monate benötigen, hast Du in wenigen Tagen zurückgelegt - ohne Dich zu akklimatisieren. Daher der (Höhen-)Koller. :-p

Jetzt heißt es, erstmal zu verschnaufen. Die Psyche muß das verarbeiten können, sonst drohen Aussetzer. Wenn Du eine Diskussion anstoßen möchtest, gerne in einem neuen Thread (es sei denn, Du siehst eine solche als Teil des fortzuführenden Erfahrungsberichts). Wir können uns da auch absprechen, weil ich das in der PN genannte Thema innerhalb der nächsten Tage posten möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nein...war nicht fishing for compliment...ich hab mich heute ne ganze weile im forum herumgetrieben und viel gelesen. ich will das nicht bewerten. ich denke das hat alles seine berechtigung.

Diese Zweifel kann ich in einer Weise nachvollziehen!

ich empfinde das übrigens gar nicht so sehr als erfolg, sondern als selbsterfahrung. die hat allerdings ne ganz bestimmte dynamik bekommen und ich hab festgestellt, dass wenn man das tempo anzieht schnell der überblick verloren geht, man könnte auch sagen: der kontakt zum eigenen kern. für mich hat das ganze ne menge mit suchtverhalten zu tun. das ist bekanntlich das gegenteil von freiheit. ich stell das auch an mir fest aber auch an etlichen erfolgreichen PUAs, besser gesagt entnehme das deren beiträgen.

Dich scheint diese Dynamik erschreckt, bzw. verschreckt zu haben!

die techniken funktionieren, da besteht kein zweifel...in vielem steckt auch eine tiefe wahrheit, was das verhältnis zwischen mann und frau anbelangt. die frage für mich ist nur: wohin führt das alles... und: will ich das überhaupt...

Siehst Du für Dich die Gefahr, zu logisch vorzugehen, und dabei den Zauber zu verlieren?

lange rede kurzer sinn...ich hab beschlossen das experiment, den erlebnisbericht, das projekt, wie auch immer...abzubrechen. zumindest in dieser öffentlichmachung. das forum hat mir in diesen wenigen wochen viel gegeben...vor allem motivation.

Das Du etwas abbrechen möchtest, ist Dein gutes Recht! Was mich allerdings enttäuscht, warum Du von Dir aus einige Posts Deinerseits, die für viele sicherlich sehr hilfreich wären, gelöscht hast. Gerade unter dem Aspekt, den Du nanntest, das Du viel gelernt hättest durch dieses Forum.

ich wünsch euch allen viel erfolg auf eurem ganz persönlichen weg...

viele liebe grüße

M.

Ich wünsche Dir auch viel Erfolg. Und mögen Deine letztendlich geheimen Wünsche in Erfüllung gehen. :-p

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Methusalem,

wir haben etwa zur gleichen Zeit hier im Forum angefangen und ich habe auch einige Gemeinsamkeiten, ähnliches Alter, eine ONEitis, die uns weiter beschäftigt etc. festgestellt.

In Bezug auf die Fortschritte beim PU kann ich mich natürlich nicht vergleichen, denn ich bin noch im Aufarbeiten der Basics.

Dein Bericht hat mir gezeigt, wie es gehen kann, wenn man sich mit PU ausführlich beschäftigt und mit Disziplin, Selbstbewusstsein und Verstand an die Sache herangeht.

Es ist wie "Oliver Kuhn" geschrieben hat, Lesen Sie das Buch und sie werden jede Frau erobern. Das klappt anscheinend ziemlich gut bei Dir. Du hast es umgesetzt, Deinen Weg gefunden, und bis zum Ziel gekommen. Meiner Meinung nach ist Erfolg das passende Wort. Wenn Du nicht jeden daran Teil haben lassen willst ist das natürlich verständlich.

Ich fände es schade, wenn Du Dich komplett zum Leser entwickeln würdest.

Wie auch immer Du Dich entscheidest. Viel Glück auf Deinem Weg.

GREETINGS

SUNSEEKER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ex

nein, die gefahr den zauber zu verlieren seh ich gar nicht...ich game ja auch intuitiv, wobei ich ja schon sagen muss dass mir im moment alles in den schoss fällt, von wirklichem "game" kann also eigentlich gar keine rede sein, im sinn von technik usw.

ich seh die gefahr mich selbst zu verlieren...das trifft es glaub ich ganz gut. ich komm mir vor wie der zauberlehrling der eine maschinerie in gang setzt die er nicht mehr kontrollieren kann. es ist derzeit so, dass ich NICHTS mache und dennoch eine sms nach der anderen bekomme, von dates, mit denen ich im bett war, von dates, die ich vertrösten musste, von dates bei denen ich aus der situation raus ging bevor mehr daraus wurde. mir kommt das vor als würde eine horde läufiger hündinnen hinter mir herhecheln...

selbst meine ONEitis die das ganze angestossen hat, will sich PLÖTZLICH mit mir treffen...das ganze ist absurd...

@all

vielen dank für die lieben worte

bearbeitet von Methusalem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*g* Überrascht vom Erfolg, eh? Ist der normale Entwicklungszyklus eines PUAs oder DJ. Sieh zu das Du jetzt nicht zum social robot wirst, sondern insgesamt ein besseres Leben hast. Also lass die Frauen, jetzt auch im positiven (!), nicht Dein Leben bestimmen, dann passt das schon. Zieh Dich aber auch nicht zurück, nur weil Du wider Erwarten Erfolg hast. Geniesse die Zeit und mach' Dir ein schönes Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG...hatte gestern eine absolute Horrorbegegnung mit meiner ehemaligen ONEitis (etwa 3 Monate her). Dieses zurückfallen in alte Verhaltensmuster...kaum zu unterdrücken. Hatte richtig Probleme C&F durchzuziehen...aber das war die einzige Möglichkeit mich halbwegs in der Situation zu halten. Sie hat das natürlich gespürt und mich getestet...die miese Kuh...nur zum Vergnügen um mir die Eier abzuschneiden. Zum Glück ist sie nur halb so schlau wie sie glaubt.

Es gibt Momente in denen es aus meiner Sicht absolut ok ist den Finger in die Wunde zu legen. Das war gestern so ein Moment. Ich hab ihr einen brutalen neg hit verpasst, der gleichzeitig sehr witzig war aber voll auf ihre verletzlichste stelle abzielte. Das war die einzige Chance der Kastration zu entkommen. Ich hab hinterher gespürt dass es richtig war. Ich glaube damit hab ich sie endgültig aus meiner Gefühlswelt rausgeschossen.

ich schreib das weil ich glaube dass es ein probates mittel ist eine bitchy ONEitis zu überwinden und dass man niemals die destruktive energie solcher frauen unterschätzen sollte.

M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OMG...hatte gestern eine absolute Horrorbegegnung mit meiner ehemaligen ONEitis

Was genau war für Dich der Horror?

Dieses zurückfallen in alte Verhaltensmuster...kaum zu unterdrücken.

Da s ist doch klar oder? Wie viele Jahre hast Du jetzt so reagiert? Dementsprechend ist Dein Verhalten geprägt.

Es hat aber Zeiten gegeben da bist Du mit dieser Haltung/Einstellung gut gefahren!

Jetzt hast Du eine neue, besssere Methode für Dich gefunden.

Lass Dir Zeit! Und wie Du früher mal warst .... Das passt, ist OK!....... gewesen!

ich schreib das weil ich glaube dass es ein probates mittel ist eine bitchy ONEitis zu überwinden und dass man niemals die destruktive energie solcher frauen unterschätzen sollte.

M.

Du hast die Wahl mein Freund..........

Quälst Du Dich gern selbst? Kannst Du überhaupt genießen zu NEHMEN.....?

zu akzeptieren hey!.... Ich werde geliebt!

einfach so

So viele Frauen wollen Zeit mit Dir verbringen......

PS: leider hab ich ein bissl den anschluß verloren weil Du einige deiner Post`s gelöscht hast.... schade

Warum eigentlich?

Ich kann aber verstehn das Du überascht bist, mir gehts auch grad so

So viele Frauen so wenig Zeit.

Man, (Ich,) muß (mich)sich erst daran gewöhnen "gefragt" zu sein, eigentlich ist es so einfach......

Die Auseinandersetzung damit, das man es selbst in der Hand hat ist halt ungewöhnlich..

LG E.Rich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast die Wahl mein Freund..........

Quälst Du Dich gern selbst? Kannst Du überhaupt genießen zu NEHMEN.....?

zu akzeptieren hey!.... Ich werde geliebt!

einfach so

LG E.Rich

das ist einer der punkte die mich beschäftigen. es ist ne umprogrammierung die glaub ich bei vielen männern notwendig ist, die mit dem ausleben ihrere feminen seite lange ihre beziehungen zerstört haben ohne das mitzubekommen. ich denke dass ganz oft die ursachen im verhältnis zur eigenen muter liegen...stichwort: kastrationsängste.

hab übrigens gerade ne affäre mit ner frau, die ganz harte tests bei den männern fährt...das hat bei ihr mit nem ungezügelten sexuellen appetitt und ständig wechselnden partnern zu tun. natürlich ist sie trotz ihrer neugier und offenheit immer auf der suche nach dem mann der ihr paroli bietet. wenn sie dann scheinbar einen gefunden hat, lässt sie keine gelegenheit aus seine männlichen essenzen auf sexueller und spiritueller ebene auszutesten. das hält bislang keiner aus. in dem moment in dem sich die männer in sie verlieben, fallen die meisten aus der rolle in ihre feminine essenz zurück. dann hat sichs für sie erledigt. die männer die sich nicht verlieben wollen bleiben dann oft in ihrer männlichen essenz drin, können ihr aber nicht geben was sie eigentlich braucht. nämlich liebe. das führt dann zu ein paar geilen hemmungslosen sessions und dann zieht sie gelangweilt zum nächsten weiter. m.E. zeigt dieses verhalten sehr gut wo (vielleicht) für Mann der weg zu finden ist auf dem man wirklich sexuelle und spirituelle freiheit findet. nämlich im zulassen von liebe und gleichzeitig dem aushalten von spannung. die meisten von uns wollen doch tief in userem innersten die unkontrollierbare wildheit von frauen erleben. und das nicht nur für nen ONS oder ne kurze affäre.

bearbeitet von Methusalem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich seh die gefahr mich selbst zu verlieren...das trifft es glaub ich ganz gut. ich komm mir vor wie der zauberlehrling der eine maschinerie in gang setzt die er nicht mehr kontrollieren kann.

In letzter Zeit höre ich immer öfter von ähnlichen Erfahrungen wie Suchtgamen, die Angst, sich zu verlieren, oder dem Sich-nicht-mehr-verlieben-können, wobei diese Erlebnisse zum Teil als Gefahr empfunden werden, die sich zu persönlichen Problemen entwickeln könnten.

Speziell dese Diskussion können wir hier fortführen: Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: leider hab ich ein bissl den anschluß verloren weil Du einige deiner Post`s gelöscht hast.... schade

Warum eigentlich?

LG E.Rich

Yo, ich habe hier auch irgendwie den Überblick verloren. Jetzt steht hier nur noch ein Lay zu einer nicht näher beschrieben Frau von einer Online Plattfom.

Dem gegenüber stehen hunderte persönlich geschriebenen Mails und zig sorgfältig gefilterte Profile in wenigen Tagen. Dazu kommen die RealLife Kontakte.

Schade, dass der Rest gelöscht wurde denn so ist die Quote demotivierend, für Otto Normalmann zeitlich wahrscheinlich auch gar nicht darstellbar. Ich bräuchte für so eine austarierte Mail mindestens 5 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.