5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mein Problem besteht darin, dass ich Mädels von denen ich mich angezogen fühle nicht gut oder überhaupt nicht gamen kann. Ich stelle sie auf ein Podest. Wobei ich aber bei Mädels von denen ich mich nicht angezogen fühle, ein akzeptables Game fahren kann und auch zum Lay komme. Es geht hierbei nicht um die Skala Hb1-10, sondern darum, dass ich ab und zu, Mädels kennenlerne, die ich bezaubernd finde, aber mich nicht für sie interessant machen kann. Deshalb gerate ich häufig an Drama Queens und andere LSE-Erscheinungen.

Wenn ich das jetzt hier so schreibe, schreit es aus mir selbst "Arbeite an deinem InnerGame!", aber vielleicht hat ja jemand einen etwas konkreteren Lösungsansatz.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das flasche Midset.

Du bist der Preis, und DIE können sich für DICH interessant machen. Nicht ungedreht. Du bist ein cooler Typ, mit dem man Spaß haben kann und der ein erfülltes und aufregendes Leben führt.

Es ist ein Spiel. Du hast nix, rein gar nix zu verlieren.

Wenn Du dich qualiefizieren tust, bist Du nicht mehr der Preis und es entsteht keine Attraction. Du willst zeigen, das Du der Preis bist, dass merken die HB´s und sind abgeturnt.

Du gibst Dir selber zu wenig Wert und stellst die Damen auf ein Podest. Du fühlst Dich nicht wertvoll genug, mit diesen Frauen Sex und Spaß haben zu dürfen, weil Du sie für was besonders hälst.(besonder schön, nehme ich an, schöner als Du selbst)

Ich kenne dein Game nicht, sowie Dich auch nicht. Hier aus der Ferne, Dir noch irgendwelche Tipps zu gegen ist schwer. Du müsstest einmal ein Game niederschreiben, um zu schauen, wo deine Schwäche ist.

Vielleicht kommst Du nicht kongruent rüber, oder hast keine gute BL,P&P..... Oder man riecht es Dir einfach an, dass Du diese bestimmten Frauen einfach so geil findest, dass die schon keinen Bock mehr auf Dich haben.

Frauen, wollen meist das haben, was sie nicht bekommen könne.

Aber ich kann Dir eins sagen. Mach Frauen nicht zu deinem Mittelpunkt im Leben, und sehe sie als einen wunderbaren Bonus an. Damit machst Du Dich auch nicht so anhängig.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd da Axo einfach mal zustimmen und ebenfalls sagen, dass deine Beschreibung zu ungenau ist, um dir konkrete Tipps zu geben....

nutze die SuFu ->inner game, mind set

vllt noch ein kleiner Tipp: Je hübscher die Frau, desto mehr komplimente ist sie von der Männerwelt gewohnt, also desto mehr solltest du sie neggen. Das nur mal so nebenbei, vllt hilft es dir ja deinen Frame zu halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Jungs, erstmal danke für eure Tips.

Ich wusste nicht wie ich das noch weiter präzisieren sollte, weshalb ich dieses Problem in field gelöst habe.

Zwei Mindsets haben mir dabei geholfen:

"Sie muss auch kacken wie jeder andere Mensch"

und

"Mir kann man viel Gutes tun"

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Axo hat eigentlich alles gesagt.

Hier ist ein Frame, der im Clubgame Wunder wirken kann.

Du kannst es ja mal ausprobieren, vielleicht ist das was für dich.

Das Konzert ist zu Ende. Du gehst von der Bühne und entscheidest dich, auf die Aftershowparty zu gehen.

Dir ist bewusst, dass du der Rockstar bist. Jeder, der auf der Party ist, will dich kennenlernen.

Das hast du schon zig mal erlebt. Es ist ein angenehmes Gefühl. Du musst nicht viel tun, um interessant zu sein.

DU bist der Star. Kaum einer traut sich, dich anzusprechen. Sie schielen lediglich aus allen Ecken.

Du genießt es und hast ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Du nickst manchen Leuten zu,

die etwas mehr Mut haben und dich anschauen. Doch du bist wählerisch. Du bist schließlich nicht zum

Autogramme geben da. Du willst schauen, ob auch interessante und attraktive Frauen da sind.

Du willst Spaß haben und deine Zeit genießen.

Du siehst eine attraktive Frau und gehst direkt auf sie zu. Süß, wie sie nervös wird.

Nun ja, ich denke das kann man im Kopf fortführen.

Mit diesem Frame bist du auf dem Podest, nicht sie.

Edit: Ach ja, und wenn sie rumzicken weißt du warum - weil sie so nervös sind vor einem Star zu stehen ;-)

DC

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden