Einladung kann mich nicht entscheiden

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe demnächst eine Art Abschlussfest und sollte demnach ein Mädel ausführen. Da ich mir keine weiteren Umstände für die eine Stunde machen will dachte ich mir, dass ich einfach eine mitnehme. Verwundlicherweise hat mich aber eine angefragt, von der ich nicht unbedingt abgeneigt bin, jedoch wird sie als eher minderwertig angesehen. Ich weiss, wenn ich sie auswähle einige Sprüche zu hören bekommen werde. Doch soll ich mir dies ersparen oder doch als Abhärtung durchstehen?

~Death

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht sie gut aus, dann schick sie zu mir, ich erlegdige die Sache für Dich. :-)

Seit wann interessiert es einen Verführer, was "Die" anderen über ihn oder seine Begleitung denken ? (was eh auf Neid deutet)

Wenn Du sie magst bzw. toll findest, gehst Du mit ihr aus. Und wenn blöde Sprüche kommen, stehst Du zu der Frau an deiner Seite, und macht alle mit C+F platt. Wo ist das Problem ? Ich sehe keins.

Aber bitte erkläre mir, was Du mit minderwertig meinst ? Wieso denkst Du darüber nach, mit deiner Dame wegzugehen, die Du für minderwertig hälst. Oder deiner nicht angemessen ? Wir spielen, oder sind zwar der Preis, aber dass heisst nicht, unter Wert verkaufen oder über -oder unter zubewerten.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte sie nicht für minderwertig, den Ausdruck finde ich auch nicht angemessen Personen so zu bezeichnen. Gemeint war, dass sie im Umfeld nicht sehr beliebt ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fühlst dich von ihr angezogen, kriegst aber den Gedanken nicht aus deinem Kopf, dass eine Frau ein Statussymbol ist. Mach deinen Status nicht von Frauen abhängig und scher dich nicht um die Worte anderer, denn sie haben in deinem Leben weniger Gewicht als deine eigenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du fühlst dich von ihr angezogen, kriegst aber den Gedanken nicht aus deinem Kopf, dass eine Frau ein Statussymbol ist. Mach deinen Status nicht von Frauen abhängig und scher dich nicht um die Worte anderer, denn sie haben in deinem Leben weniger Gewicht als deine eigenen.

Schön gepostet.

Frauen zeigt man nicht rum wie ein neues Auto, um damit anzugeben. Aber ich denke, dass ist hier eh nicht der Fall.

Man muss sie einfach lieben lernen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb Axo und RonStone total recht. Solange dir die Frau gefällt und du deinen Spaß mit ihr hast, ist es egal, was die anderen über sie denken. Die Gedanken der anderen werden sogar ins Positive überleiten, solange du selbst über das Mädchen positiv denkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musst einen scheiß auf die Wrote der anderen geben, hab deinen spaß, wenn sie dir gefällt, nimm sie ran, wenn nicht lass es!

bearbeitet von Aramis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe es genauso, wenn Sie dir gefällt, du gerne mit ihr ausgehen möchtest , dann tu das.

Scheiß auf die Meinung anderer, wenn es deine Freunde sind, mach ihnen klar das Du sie magst und dann sollten bei echten Freunden auch die Sprüche aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden