Die SMS schreibende Lady im Club...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute ich will Euch diese kurze aber grandiose Begegnung nicht vorenthalten.

War nach dem Halbfinalsieg noch mit einer guten Freundin im Club. Was mich nicht daran hinderte trotzdem andere Mädels anzugraben. Kurz die beste Situation des Abends:

Ich sehe ein heißes Eisen im Eingangsbereich an der Wand lehnen. Sie schreibt sms - wie langweilig! Das tun nur Leute, die keinen Spaß haben denke ich mir immer..

Ich gehe hin stelle mich neben sehe schaue auf ihr Getippsel am Telefon. Sie guckt mich verwundert an ich schaue sie für wenige Sekunden bewußt an, ohne etwas zu sagen. Dann kommt mir innerhalb von ein paar Millisekunden ein spontaner Einfall, der sich als Knaller des Monats herausstellt:

Ich: "HEy, wieso schreibst Du mir heute schon? Du solltest Dich doch erst morgen bei mir melden!"

Sie: "Ja, sorry aber ich habe es nicht mehr ausgehalten"

Ich: "Kein Problem, geht vielen bei mir so"

Sie: "Sry, aber ich halte es halt manchmal eben einfach nicht aus"

WTF!? Stehe total erstaunt da. So eine schlagfertige und geniale Antwort hätte ich auf den Spruch nicht erwartet. Darauf folgt ein kurzes Gespräch. Leider stand meine "gute" Freundin die ganze Zeit direkt hinter mir im Rücken und hat auf einmal total rumgenervt und mir von hinten so Sprüche reingewürgt wie... "Oh, ja was willst du von der.. voll die Tussie, blablablabal.."

Was Miss-Habs-Nicht-Mehr-Ausgehalten natürlich mitbekommen hat und mich gefragt hat wo meine Freundin denn heute Abend sei? Ich:"Hab gar keine" In dem Moment nervt diese gute Freundin von mir wieder mega rum. Miss-Unbelieveable schaut mich an und meint:"OK, ich verstehe schon" und haut ab.

Hab sie an dem Abend nicht mehr wieder gefunden - schade aber was solls. Der Spruch und ihre Antwort war der Hammer.

Werde gleich wieder losziehen. Wenn ich nacher SMS-schreibende Ladies sehe werde ich den selben Spruch wieder rausfeuern.

So long

Toshiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohlolol, geil, geil, nuuur geil.

Ich musste gut lachen grad, die Antwort war ja mal genial.

Betrachte es als geklaut, aber kann wohl auch gut nach hinten los gehen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, schöner spontaner und situationsbezogener Opener, aber was hat das mit Diskussionen rund um Pick und Verführung zu tun, wenn sie eine spontane gute Antwort liefert. Darauf musst du halt richtig antworten. Den Opener werde ich dir aber auch klauen, aber ansonsten sehe ich kaum Sinn in dem Thread, außer dass wir dir den Opener klauen. Du brauchst ja keine Hilfe :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war doch auch mein Anliegen Euch den Opener vorzulegen! Warum sollte ich alles für mich behalten? Habe ja auch schon viel hier ausm Forum angewendet, was von den Nutzern hier stammt.

Verstehe nicht ganz, wieso ihr den Thread gleich so verurteilt anstatt Euch zu freuen, dass ich Euch das mitteile? Bin noch nicht so lange dabei. Kann also sein, dass ihr solche Threads in einem anderen Bereich lieber sehen würdet, habe aber kein anderes passendes Unterforum gefunden.

btw.. wenn ihr den Opener demnächst selber mal anwendet postet hier bitte mal Eure Erfahrungen damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.