47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also,

Früher hatte ich sehr sehr selten erfolg wenn ich alkohol getrunken habe.

Ich Trinke jetzt auch noch, bin erst 18 aber trinke echt viel und das regelmäßig....Ich hab mir aber seit dem ich PU betreibe kein Alkohol zu trinken wenn ich spaß mit Mädels haben will. Wenn ich nur spaß mit den Freunden haben will, trinke ich mit denen bis zum anschlag, das ist gewiss nichts womit man richtig angeben kann, aber so ist eben mein Freundeskreis und ich hab auch nichts dagegen.

Wenn dann halt mal en mädel kommt wärend ich betrunken bin, rede ich einfach mit ihr, aber da es meist nicht klappt, ist es mir auch egal.Ich war da um mit meinen Freunden spaß zu haben und nicht wegen der oder der oder der^^ :-D

Für die gute Laune ohen alkohol, anfangs muss man einfach mal aus sich raus gehen...einfach mal an den gesprächen beteiligen, tanzen und lachen, lachen,lachen =) Fotos sind in so fällen zu 90% ein guter Laune macher ;-)

bye

Angel

Sehe ich genauso, ab und zu macht das Alk trinken einfach Spaß .

Wenn ich an die ganzen bekloppten Gesichter denken muss als wir mit 8 Mann laut gröhlend das Rheinufer um 15Uhr entlangegangen sind ( vorm Finale), haha so Aktionen bringt man einfach nur besoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Frank1985
Bei mir klappt es mit Alk (noch) besser als ohne. Nicht dass ich so voll bin wie ein eimer, aber schon mit "etwas" intus fällt mir das game viel leichter. Die AA sinkt doch um ein vielfaches und ich kann einfach lockerer reden.

Als total-AFC habe ich mich auch rotzbesoffen nicht getraut Frauen anzusprechen bzw. mit ihnen zu reden. Es mag zwar noch etwas "arm" sein dass es nur mit Alk richtig gut läuft aber es wird schon mit der Zeit.

State dependent learning, würde es an deiner Stelle sofort weglassen ;)

Quote

In neuropsychopharmacology, State-dependent learning denotes the fact that information that has been learned while the animal is under the influence of a certain drug (“state”) can only be recalled and used to solve a task when the animal is in the same state in which the information was learned, but not in a different, i.e., undrugged state (Colpaert, 1990 [1] and Carlezone et al., 1995 ). (definition quoted from [2])

http://en.wikipedia.org/wiki/State-dependent_learning

es ist wie gesagt nicht so, dass ich mich auf den mond schiesse. Das "Problem" ist, dass es schon mit wenig Alk so dermassen gut läuft, was sich allerdings noch auf Diskotheken beschränkt. Irgendwas, (NC,KC,...) geht immer, im Gegensatz zu garnix vor PU. Unter der Woche gehe ich nicht sargen, es beschränkt sich bei mir also auf dieses Terrain. Ich werd es mal ohne Alk versuchen. Da im Club so gut wie alle trinken hat man dann ja auch eigentlich eine Riesen vorteil. Nur es ist als ehemaliger toatl-AFC eben noch etwas schwerer ohne alk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haha Wie geil wäre das denn,Hey süße ich bin der Teufel muahaha,entweder du bist jetzt willig oder ich nehme deine Seele mit :D

Hahahahahaha, sehr geiler Ansatz, ich würde sagen das ist die Einstellung, die du brauchst! Ich game auch ab und zu mit rotem Kopf, da ich leicht Sonnenbrand kriege (heller Hauttyp) und ich meine, man könnte es definitiv mal fieldtesten, können wir ja machen und wer zuerst nen Lay mit dem "Teufels-Frame" hat, der kriegt vom anderen ein Bier spendiert :crazy:

Mal überlegen, wer oder was ist denn noch rot?

Mit fallen spontan

-Mr. Crabs (Spongebob)

-Soidberg oder wie der auch immer geschrieben wird (Futurama)

-Mars (der Gott, nicht der Riegel)

ein, wer hat andere Ideen?

bearbeitet von The_Prophecy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau, ich hab grad zum ersten Mal seit einem Jahr nüchtern Party gemacht^^ Traurig aber wahr. Hab' sogar positive Reaktionen bekommen (" Find ich gut, dass du auch ohne Alkohol tanzt.. Die meisten Jungs trauen sich erst besoffen auf die Tanzfläche"^^) Ich muss sagen, es ist möglich und macht Spaß. Allerdings fiel mir das Eskalieren tatsächlich schwerer. Obwohl ich bei Dates nüchtern gut eskaliere. Das ist auch der Grund warum ich hier jetzt schreibe, und nicht in fremden Betten liege.

Ich werd das jetzt zumindest ein paar Wochen testweise durchziehen. Bei manchen Veranstaltungen wird's wohl schwer (Wie zum Henker kann man nüchtern die Loveparade überstehen?), aber das muss gelernt werden. Also haut rein Leute--- Und lasst die Finger mal 'n bisschen vom Alkohol, gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Frage: Wundermittel gegen die Röte gibts nicht ;)

@ Rest:

Viele Leute sagen hier: Null Alk ist ein muss für einen PUA.

Ich sage dir: Probier vieles aus und mach dann das was dir gefällt.

Ich war früher recht häufig ziemlich heftig unterwegs. Manchmal wars cool, machmal total scheiße. Zudem dann immer das Kotzen und der blöde Filmriss und die damit zusammenhändende Frage "Hey XY, was ist gestern denn noch so passiert? Und wann/wie bin ich Heim?". Wie gesagt, manchmal lustig, oft doof.

Fakt ist einfach, dass du total voll totaler abturn für Frauen bist, die nicht genau so voll sind wie du. (Und um mal mit dem allgemeinen Voruteil aufzuräumen: auch richtig Besoffen kann man lang und gut zustechen..)

Bei passender Musik kann ich auch mit null Promill mit Kumpels auf der Tanzfläche abgehen. Und dabei noch richtig laufen und reden zu können hat ja auch was ;)

Kannst dir ja auch erstmal ne temporäre Auszeit nehmen und einfach mal schauen.

Dennoch: bevor du zu so einer Gestalt wirst, die sagt "Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben" und dann doch nur teilnahmslos und langweilig in der Ecke stehst während vielleicht 2-3 enthemmende Bierchen doch noch nen coolen Abend ermöglichen würden dann tu es einfach. (am Anfang..)

Ich persönlich bin mittlerweile der Meinung: Richtig viel nur wenn man mit ein, zwei Kumpels gemütlich zu Hause hockt, nen Film anschaut und dazu über Gott und die Welt philosophiert. Auf Parties oder in Clubs lieber wenig bis garkein Alk, ist einfach besser.

lg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prost Gemeinde!

Also man braucht ja gar nicht zu verneinen, dass es sowohl mit, als auch ohne Alkohol lustig sein kann Party zu machen!

Ich mein wenn ich mir vorstell Ende September auf dem Oktoberfest in einem total überfüllten brüllend heißem Zelt auf den Bierbänken zu stehen mit ner Mass Wasser in der Hand dann wird mir ganz anders.. (selbes Beispiel wie DevilMayCry gemeint hat mit Loveparade)

Wenn ich allerdings am Wochenende in Clubs unterwegs bin, passierts schonmal, dass ich obwohl ich kein Fahrer bin nur Wasser trinke und trotzdem on the dancefloor abgehe wie ein junges Reh! DENN..

Mit einem perfekten InnerGame benötigt man gar keinen Alkohol... ;)

Wenn man schon auf die Tanzfläche geht, leuchtet wie ne Discokugel und das ohne Alk, dann zeugt das von perfektem InnerGame!

In diesem Sinne Prost ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habs ja gesagt, Alkohol killt mein Game, schönes Beispiel diesen Montag:

Ich (nüchtern natürlich, war ja hellichter Tag), 2 Mädels in Münster angelabert...

Nach so etwa einer Minute meinte die eine auf einmal sie würde mich kennen!!! Ich erstmal WTF?????

Nach dem, was sie mir erzählt hat, hab ich sie Freitag erst angesprochen (Jungesellenabschied von nem Freund, ich bin entschuldigt was getrunken zu haben :rolleyes: ) und ich konnte mich echt nicht an ihr Gesicht erinnern (dazu muss man sagen, dass sie mir sogar die genaue Stelle nennen konnte und da habe ich tatsächlich ne Gruppe HBs approached, naja, mehr angelallt), hat zwar für n nettes Gesprächsthema gesorgt, aber dummerweise auch fast für nen Herzinfarkt meinerseits, also Kinder: Ab jetzt wieder kürzer treten mit Alkohol (oder besser gesagt ohne)...

The_Prophecy

bearbeitet von The_Prophecy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher gesoffen richtig hart.

Mit assi Freunden und so ...

heute garnicht mehr. Hab vielmehr Spaß ohne alk das ist wichtig zu lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

Also ich hab was Alk angeht immer mal so meine Phasen. Wenns ums gamen ansich geht will ich eigentlich nüchtern sein ist aber nicht immer der Fall.

Anfang des Jahres hab ich ein Vierteljahr überhaupt keinen Alk getrunken und verdammt viel Spaß gehabt. Dann hab ich langsam immer mal wieder ein bisschen getrunken. In den letzten Wochen ist es dann aufgrund von Schützenfesten etwas ausgeartet. Doch jetzt bin ich wieder an einem Punkt wo ich sagen würde scheiß auf Alk.

Es kommt halt immer drauf an wie du dich durch den Alk veränderst. Bei mir ists leider so das ich häufig bei zu viel Alk aggressiv werde und total außer Kontrolle bin. An manchen Abenden ist das grade für meine Freunde eine Qual.

Letzten Endes würd ich sagen so lange wie es in Maßen bleibt ist Alk überhaupt kein Problem, aber du wirst gleich interessanter wenn du nicht trinkst, weil du dich dadurch von der breiten Masse abhebst.

LG

Ratze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass den alkohol weg mein freund & steh dazu. das suggeriert stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Die meiste Zeit trinke ich persönlich gar nichts, aber ich gebe ehrlich zu, dass ich gelegentlich Spaß dran habe alle 2 Monate mit Freunden so 'ne Art Privatparty zu schmeißen, wo eben enorm viel Alkohol fließt und man noch diese und jene Leute einlädt. Da dabei ebensoviel Fleisch vorher vom Grill verzehrt wird, geht's allerdings jedem trotz heftigem Saufgelage immer sehr gut :diablo:

Negativ in Sachen Game was das für mich noch nie. Habe während dieser Abende desöfteren so einiges springen lassen :acute: .. Gedächtnislücken hatte ich nie, negativ wirkte das auch nie auf Frauen. Ist auch gesundheitlich völlig unrelevant, so selten, wie das vorkommt; es is dementsprechend gesundheitlich sogar eher noch von Vorteil.

Könnte natürlich allerdings auch sein, dass das ganze so ist, weil ich vielleicht doch irgendwann bewusst eine Grenze setze. Richtig arg besoffen war ich jedenfalls noch nie (was vielleicht auch einfach an sehr starker Selbstbeobachtung und -kontrolle liegt), dennoch wage ich zu behaupten, dass eine Flasche 0,5 Liter klarer Wodka, die ich vermischt mit Softdrinks vertilgt habe für gewisses Standgas sorgt :cray:

Ansonsten lebe ich fast komplett analkoholisch und trinke sonst eigentlich nur klares, stilles Wasser und natürliche Fruchtsäfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Hab auch mal nen Vierteljahr ganz drauf verzichtet.

Momentan gibs hier und da mal ein Bier, aber es hält sich im Rahmen.

Das Bier oder der Whiskey ist dann das Genussmittel, was es sein soll. ;)

Zu sagen, dass man nichts trinken darf ist mir zu dogmatisch.

Ich tu, wozu ich Lust hab- und wenn ich auf ner Party mir ein oder 2 Bier gönne ist da nichts verwerfliches.

Sicher ist aber, dass Alkohol in keinem Maße ausschlaggebend für den Spaß ist, im Gegenteil.

Ich finde, dass man sich hinter einer Flasche Bier viel zu schnell verstecken kann. (Ihr wisst schon... Dastehen und einfach trinken- AFC-Beschäftigung)

Ohne Alkohol neigt man viel eher dazu mit anderen zu interagieren, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne vor allem auf Partys mehr aus mir rauskommen und Spaß ohne Alkohol haben. Trinke zur Zeit auch nichts.

Auf einer Veranstaltung, Party usw. fällt es mir dadurch schwerer Spaß zu haben oder offen zu sein. Aber ich vermute, dass ich automatisch von Zeit zu Zeit offener werde, da ich ja meine Comfort Zone verlasse. Ist das denn richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde gerne vor allem auf Partys mehr aus mir rauskommen und Spaß ohne Alkohol haben. Trinke zur Zeit auch nichts.

Auf einer Veranstaltung, Party usw. fällt es mir dadurch schwerer Spaß zu haben oder offen zu sein. Aber ich vermute, dass ich automatisch von Zeit zu Zeit offener werde, da ich ja meine Comfort Zone verlasse. Ist das denn richtig?

ja ist klar am Anfang gehts allen so! Aber sobald du deine Comfort Zone verlässt und dich Stück für Stück mehr traust baust du dein InnerGame mehr und mehr auf und erhältst den gewünschten Erfolg! ;-)

prost pablo.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wie oben erwähnt früher sehr viel getrunken ...war in Discos immer min. angetrunken.

Das hatte den Grund, das ich schüchtern war und so gerne tanzen wollte doch immer gedacht habe " ich kann das nicht / Das sieht doch scheiße aus / die werden alle Lachen" ...

irgendwann sagte mir eine Perle in der Disco mal das es völlig egal ist wie ich tanze und das ich mir doch mal die andern Jungs angucken sollte , 80% davon könnten es selber nicht haben aber Spaß bei dem was sie tun"

Da hat es echt klick gemacht

Seitdem brauch ich nicht mehr trinken ..ich geh echt in die Disco schnapp mir n V+ Curuba oder sonst was und dann erstmal da wo ich stehe mit nem Natural warm wackeln. Ab und an n Schluck aber nicht wegen voll sein sondern Durst , trockene Kehle etc. ...

Kommt dann ein geiles Lied wird das Getränk bei irgendwelchen HBs mal eben abgestellt und ab gehts auf die Tanzfläche ...

Ich liebe es so sehr ...scheiße nur das mein Beruf (Koch) mir oftmals die WEs streicht

Ich würde gerne vor allem auf Partys mehr aus mir rauskommen und Spaß ohne Alkohol haben. Trinke zur Zeit auch nichts.

Auf einer Veranstaltung, Party usw. fällt es mir dadurch schwerer Spaß zu haben oder offen zu sein. Aber ich vermute, dass ich automatisch von Zeit zu Zeit offener werde, da ich ja meine Comfort Zone verlasse. Ist das denn richtig?

Sag mir ernsthaft was dich daran hindert aus dir rauszukommen ?

Angst vor Lachern ?

Eine kleine Stroy hier von mir finde die passt sehr gut:

Ich war in einer Disco in Malle (Riu Palace) tanzte dort völlig ab mit nem Freund ...neben mir 2 Typen mich an angucken und am Lachen.. ich zwinker denen zu sie grinsen mich an .. ich geh an die Bar hol mir n Drink .. die Jungs lehnen an der Bar also stehe ich neben ihnen .. Der eine meint " geiler Tanzstil" und fing mit seinem Kumpel laut zu lachen an ..ich grinste nur nahm den Drink ..und tanze ihn einfach an .. er guckte erst blöd dann nahm ich seine Hand zog ihn rüber auf die Tanzfläche und sagte nur "digga, lass sehen" er schüttelte den Kopf und meinte "nicht seine Musik" ging zum Platz am Tresen zurück..

Im laufe des Abends guckte ich öfters mal zu ihm rüber..dann kam ein Lied von er zu das Bein bewegte ..nur das Bein nichts anderes (er lehnte ja immer noch gegen den Tresen) ...

Ich bat ein HB was ich am Abend kennengelernt hatte ihn doch mal zum tanzen zu bewegen ..sie schnappte sich ihn ..er ging mit sie tanzten neben uns .. (ok Grund gefunden warum er nicht tanzen wollte , er konnte es nicht)ich grinste ihn nur an und wir tanzen alle in einer Gruppe...

Geiler Abend ..

Und was ist jetzt draus geworden ?

Auch wenn er nicht richtig tanzen konnte , scheiß egal keiner hat gelacht alle (und vorallem ER) hatten ihren Spaß

Daher Digga ... mach einfach was soll passieren ;-)

PS: Lied des Monats :Michael Mind - Show Me Love (House 2008)

richtig geiler Track zum Tanzen

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm mein bester kumpel is auch asiate genau genommen vietnamese. sein gesicht wird auch immer rot wenn er besoffen is deswegen lässters vor allem weil seine eltern ihm das dann richtig ansehen. is vllt ne erklärung dafür vllt is das wie mit blauen augen ne mutation von euch asiaten... oder so. haste noch mehr asiatische freunde bei denen das so is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hmm mein bester kumpel is auch asiate genau genommen vietnamese. sein gesicht wird auch immer rot wenn er besoffen is deswegen lässters vor allem weil seine eltern ihm das dann richtig ansehen. is vllt ne erklärung dafür vllt is das wie mit blauen augen ne mutation von euch asiaten... oder so. haste noch mehr asiatische freunde bei denen das so is?

Das ist im asiatischen Raum völlig normal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe rausgefunden, dass das Geheimniss des Alkohols ist ihn langsam zu trinken.

Ich dürfte damit der erst sein der dieses Geheimnis im Forum veröffentlicht ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Also ich kenne auch recht viele Asiaten, wo das so ist. Das sind aber immer die dunkelhäutigen gewesen bisher. Die mit sehr heller Haut, die auch etwas anderes aussehen, haben das bei uns nie gehabt, fällt mir gerade auf. Naja .. ist wohl Zufall gewesen ;) .. auf jeden Fall haben das mit dem roten Kopf diverse Asiaten, die ich kenne, desöfteren. Außerdem vertragen die auch nicht gerade viel, was aber nicht verwunderlich ist, da sie wirklich fast gar kein Fett am Körper haben.

Hatte heute eine Party, wo ich rein gar nichts getrunken habe. War aber sehr geile Stimmung für mich, da gute Musik läuft, was für mich ein weit ausschlaggebenderer Grund ist. Außerdem hatte ich gute Gespräche, also war alles ok ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein typischer Dialog von mir

Zeitpunkt: Donnerstagnachmittag oder Freitagmorgen

"Jungs wo gehn wir des WE hin und wie mach ma des mit dem Vorglühen?"

"Ich glaub die 2 Literflasche Vodka von letzten Wochenende is noch halb voll"

"Passt du versorgst uns dieses Wochenende und am Montag gehn wir wieder einkaufen"

"Wo gehn wir jetzt hin?"

"Keine Ahnung, mir egal?"

"Wo is überhaupt was los?"

"Entweder XY oder YX"

"Passt XYaber vergesst den Alk nicht"

Typisches fortgehn von mir:

Zeitpunkt: Freitag- oder Samstagabend

Ort: Parkplatz vor irgendeinem Festl, Ball, Disco,...

Flasche nehme trinke, trinke rede, trinke, trinke, trinke, rede, trinke, kein Alk mehr,...

Betreten der eigendlichen Location, irgendwo hingestellt gesessen und irgendwas zum trinken besorgt und den Abend mehr oder weniger schweigend verbracht, sollte zufällig eine Bekannte Person vorbegekommen sein wurden, mehr oder weniger freiwillig, ein paar Worte gewechselt.

Einige typische Gedankengänge von mir:

  • Nur weil ich (fast) jedes mal fortgehn besoffen nach Hause komme, bin ich noch lange nicht abhängig,...
  • Nur weil ich den Großteil meines (Taschen)geldes für Alk verwende, bin ich noch lange nicht abhängig,...
  • Nur weil ich weil mir ein Cola-Whisky besser schmeckt als eine Cola, bin ich noch lange nich abhängig,...
  • Nur weil ich (beim fortgehn) mehr Cola-Whisky als Cola trinke, bin ich noch lange nicht abhängig,...Nur weil ich jetzt noch schnell 1-2 Vodka-Orange trinke, bevor ich den Mut dazu fassen "SIE" anzusprechen, bin ich noch lange nicht abhägig,...
  • Nur weil ich "SIE" nach den 1-2Vodka-Orange (und 3Bier und vorglühen) noch immer nicht anspreche und lieber noch 5Bier trinke, bin ich noch lange nicht abhängig,...
    Nebenbei war ich mit meinen 18Jahren sozial- und kommunikationstechnisch eine Null und ungeküsst (und wenn doch hab ich es versoffen)

Zummindest war dem so, bis ich vor 2-4Monaten (PU "kenne" ich seit zirka 9-10Monaten) langsam aber stätig zu der Erkenntnis:

"So kann es nicht weitergehen" kam.

Was ist in dieser Zeit passiert?

Hab es (dank der Sommerferien oder trotz[?]) geschaft sagen zu können: "Von Zeit zu ein zwei Bierchen oder ein zwei Longdrinks/Cocktail auf eine ganze Nacht gerechnet sind in Ordnung(aber wenn ich darauf verzichte es fühlt sich genauso gut an) und von Zeit zu Zeit mit ein paar Freunden einen über den Durst zu trinken ist auch drinnen"

Nachdem ich den Dämon Alkohol-Sucht vertrieben hatte ich meinen ersten Kuss, inklusive leichtem Makeout mit einer meiner besten Freundinnen

Hab begonnen zu Gamen (wenn auch keine DayGame[wird Zeit das zu ändern]) irgendwo hier sollte auch ein Report rumkugeln,... HIERist er ja

Wurde, als ich nüchtern war, schon ein paar mal als besoffen oder auf Drogen geschätzt, weil ich Spassss hatte und nicht heulend in irgendeiner Ecke saß oder so :D

Meine gute Freundin, mit der ich meinen ersten Kuss hatte ist in der zwischen Zeit so etwas ähnliches wie eine "Quasi sozusagen halbfeste Freundin" geworden und das leichte Makeout ist auch nicht mehr umbedingt leicht

MEMO AN MICH SELBST: Sollte sie bei nächster Gelegenheit warnen, dass ich nicht vorhabe in nächster Zeit monogam zu werden, ist kurzfristig vielleicht schlecht, sollte aber vor Langzeitschäden schützen,...

Ein weiterer Punkt den Alkohol- oder eher Rauschzustand (bei mir) betreffend ist:

Ich habe ein Gefühl welches mir in 70-80% der Fälle: "Trink nichts sonst wirst du depressiv" sagt, 2mal hab ich nicht darauf gehört und war die nächsten 2Tage depressiv, gibts hier noch irgendjemand dem es so (ähnlich) geht?

Schönen Abend eine Gute Nacht und drückt mir die Daumen, dass es bei meiner Musterung/Stellung/oder_wie_es_heißt was brauchbares zum Essen gibt,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verdammt guter Post von dir GAL!

Ich erkenne viele Verhaltensmuster, wenn auch nicht so extrem von mir selber wieder. Es wird definitiv Zeit, daran was zu ändern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.