El Diabolo macht Rollenspiel-NCs

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salve Amicis!

Ich war am 27.6 Shoppen und da ist mir mein persönlichstes witzigstes PU-Erlebnis passiert. Dieses wollte ich euch nicht verheimlichen!

Zur Vorgeschichte:

Ich bin also stink normal shoppen. Ich habe eine Stunde Zeit bis ich wieder los muss und hatte auch natürlich vor diese Stunde auch den PU zu widmen. Zu meiner Enttäuschung taten keine HBs in meinen Targetfeld auf! Anschließend sehe ich aber kurz vor Schluss immerhin zwei Sechser, die ich nicht wirklich gamen wollte. Ich dachte mir: "Besser als nichts und Erfahrung bringt es sowieso." Also spreche ich die beiden an:

Die Charaktere:

Eine HB 6 (Im Dialog HB)

Ihre Freundin (Im Dialog GF)

El Diabolo (Im Dialog ED)

Der Dialog:

ED: Hallo ihr beiden!

HB: Was bist denn du für ein Vogel?

ED: Jürgen Vogel ist ein genialer Schauspieler!

GF: Schatz, (Schaut Freundin an) ich glaub der ist verrückt.

ED: Schatz? Bist du bisexuell?

GF: Man sollte nicht das auf andere schieben was man selber ist!

ED: (Nach kurzer Pause) Wirklich nett. Hat jetzt durch die unklare Aussprache etwas gedauert den Satz zu verstehen aber so ganz nett. (Sie hatte den Satz so schnell ausgesprochen, das man es wirklich nur schlecht verstehen konnte)

ED: Scheinen zwei böse Katzen zu sein. Miau!

HB: Spinnst du? Wir sind doch keine Katzen!

ED: Was wärt ihr denn gerne?

HB: Warte mal ... wie wärs mit ... einen Menschen?

ED: Wie langweilig...

HB: Was wärst du denn gerne? Eine reudige Kakerlake? .... Sorry aber so sind wir bösen Katzen. (Lacht)

ED: Ich bin der König und ihr müsst mir gehorchen, weil ihr das Fußvolk seid! Und du (Schau HB an) bist die Hauskatze.

HB: Wenn schon dann sind wir Hexen!

GF: Ja die V.I.P Hexen! (Möchtegern Bad girls...)

HB: Ja und wir fressen dich!

ED: Dann bin ich ja wohl zum anbeißen! Aber um in mein Königreich zu kommen braucht ihr aber erst einmal eine Erlaubnis!

HB: Wir pfeifen auf deine Erlaubnis!

ED: Ihr solltet mich anbetteln! Ich habe die beste Staatsform der Welt gegründet! Hexen sind willkommen. dann können wir die Weltherschafft an uns reißen! Jeder von euch kann sich sogar einen Kontinent aussuchen. Außer Europa...

HB: Schatz ein eigener Kontinent! Ich will Australien! Aber was ist wenn wir dich stürzen?

ED: Das ist Meuterei! Du bekommst die Antarktis!

HB: Durch die Klimaerwärmung wird es dort aber später schön warm. Nehme ich!

GF: Ich will Italien oder England!

HB: Kannst du haben schatz!

ED: Nein kannst du nicht haben Schatz (Das Schatz richtig schön betont)! Das liegt ja in Europa!

GF: Australien?

ED: Kannst du haben. Ich bekomm den Rest. Jetzt müssen wir noch eine Staatsform festlegen!

HB: Anarchie! Jeder darf machen was er will!

ED: Gut dann kröne ich mich wie Napoleon selbst zum Kaiser.

HB: Aber was ist mit den Sklaven? Dann könnten die das auch machen ...

ED: Ich bin Kaiser um zu lenken, nicht um zu denken. (Zitat aus Simpsonfilm. Erkennen die beiden und lachen)

ED: (Schaue auf meine Uhr... Die Zeit ist reif also sage ich:) Ich muss los. Gibt mir eure Nummer dann pfeilen wir weiter daran. (Lass sie ihre Nummern eintippen)

ED: Dann ist die Liga des Bösen erst einmal geschlossen. (Fragen uns noch die Namen und verabschieden uns mit einen Drücken)

Schlusswort:

Da haben wir es wieder! PU kannn einfach nur Spaß machen. Ich hoffe ihr hattet ihn auch obwohl ihr nicht dabei wart.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Im Agel

nice, hab mir mal das Simpsons Zitat im Kopf abgespeichert !

Seit Februar 2008 dabei... ich würd mal behaupten du machst schon ein bisschen länger Pickup ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, selten so gelacht, echt der Hammer dass die so darauf eingestiegen sind, hast du wirklich gut durchgezogen, dann noch #NC, was will man mehr ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Welches HB weiß denn heutzutage was Anarchie ist? oO

ERFUNDENER FILED REPORT!!!

naja ne spaß , aber kommt selten vor^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit Februar 2008 dabei... ich würd mal behaupten du machst schon ein bisschen länger Pickup ;)

Ja etwas. Seit Sommer 07.

@ Cylasis:

Hat mich auch umgehauen. Mein Allgemeinwissen wurde dadurch auch erweitert. Also nur Vorteile.

@Die anderen

THX ;-)

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GENIOUS....!!!!

also das ist doch geil^^, so machts spaß... das verstehe ich unter einem angenehmen pickup

nice ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden