3x NC, 1 Date mit HB9 - mal sehen wie's wird... :-)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

zunächst möchte ich ein fettes THX an die Community aussprechen. Viele Topics hier sind echt hilfreich, gerade für Neulinge wie mich. Nachdem ich ein paar der Ratschläge befolgt habe, hab ich morgen mein erstes Date mit einer HB9. Und hier die Story dazu:

Zum letzten EM-Spiel der Deutschen war ich mit ein paar Kumpels in der Stadt beim public viewing. Das Spiel war schlecht, die Stimmung aber tortzdem ausgelassen. Da die Kicker wirklich nichts zu Stande brachten dachte ich mir ok,.... eigentlich ein super Ort zum flirten - viele Mädels, super Stimmung und wenns nicht klappt kann ich immer noch Fuball gucken. Zusammen mit nem Kumpel der schon etwas erfahrener bezüglich PU ist haben wir die Mädels neben uns (UB und HB6) angesprochen, indem wir sie gefragt haben, ob sie wohl Locken bekommen wenn ihre Haare nass werden. Sie fanden das unheimlich witzig und sind sofort auf uns eingegangen. Der ich hab mich immer wieder mal in den Dialog eingeklingt und dann wieder rausgehalten, da ich ungünstiger Wiese etwas entfernt von den beiden saß.

In der Halbzeit bin ich dann mit meinem Kumpel was essen gegangen und hab den beiden o.g. Mädels mein Bier zur Aufsicht überlassen :-) Im Fast food Landen war es dann soweit. HB9 kam zur Tür herein. Groß, schlank, natürlich, alles in allem eine Perle der Natur. Natürlich dachte ich mir sofort YEEEEEHARRRRR das ist ja wohl die Hammer-über-Granate, deshalb ist es auch sinnlos sie anzusprechen (*Delitantenklatsche an mich selbst*). Glücklicherweise kam die Freundin (HB7) der 9 herein und die war eine Bekannte meines Kumpels. Über einen Umweg kam ich dann noch noch ins spiel. Mein Kumpel begrüßte die Dame natürlich sofort und unterhielt sich kurz mit ihr. Das Gespräch kam darauf, dass sie demncähst in die USA geht. Bingo ich war wieder dabei, denn da komme ich doch grade her. Ich hab mich also in das gespräch eingeklingt in der Hoffnung, dass HB9 später dazu kommt. Selbiges passiert tatsächlich und manchmal, gibt es tatsächlich Glückstreffer. Ihre Freundin erwähnte, dass HB9 demnächst in die gleiche Stadt fliegt in der ich für ein paar Tage war. Das war natürlich ein gefundenes Fressen für mich. Ich bin sofort darauf eingegangen und kam mit HB9 über diese Hintertür doch noch ins Gespräch.

Den Anstoss zur zweiten Hälfte im Hinterkopf ließ ich mich zu einer Aktion hinreißen, die ich vor ausführlichem Studium einiger Beiträge aus dem Forum hier

N I E gemacht hätte. Ich bin in die Offensive gegangen und hab gesagt: "He XY gib mir doch einfach deine Nummer, dann können wir uns ja mal treffen und ich kann dir etwas mehr über die USA erzählen". Sie darauf: "Klar, das können wir gerne mal machen". Nach meinem verzweifelten Versuch mein Handy aus der Tasche zu frimeln und dabei keine Pommes zu verlieren hatte HB7 ein erbahmen und sagte: "He, gib mir doch einfach deine Nummer und ich geb dir dann die von XY" - Gesagt, getan. Auf diese Weise hatte ich schon 2 NC's mehr als ich überhaupt erwartet hätte.

Um es auf die Spitze zu treiben bin ich dann auch bei der HB 6 die auf mein Bier aufpasste in die Offensive gegangen und hab auch dort ein NC geschafft, aber das nur am Rande.

Heute hab ich die Nummer von HB9 bekommen und mich dazu durchringen können bei ihr anzurufen. Dummer Weise hab ich sie grade im Freibad erwischt, was mich etwas aus dem Konzept brachte. Trotzdem hab ich sie einfach gefragt, ob sie nicht lust hat ein Eis mit mir essen zu gehen am nächsten Tag. Sie meinte "gerne, das können wir machen." Darauf hin war ich wohl etwas perplex und hab das Gespräch für meinen Geschmack etwas zu schnell beendet. Hab einfach nur noch Ort und Zeit geklärt und ihr noch viel Spaß beim Brutzeln in der Sonne gewünscht.

Trotzdem ein überaus erfolgreicher 3:2 Sieg gegen die Türken mit einer super Ausbeute.

Könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben für's erste Date morgen? Wie springe ich mit so ner Frau rum? Laptop mitbringen und Bilder aus den USA zeigen? Klamotten kaufen gehen?... Ein wenig Angst hab ich außerdem davor, dass ich es nicht gebacken bekomme ein zweites Date mit ihr zu arrangieren. Ich hätte da schon was im Sinn, das die Chancen auf ein KC sehr stark steigern würde (Sternwarte). Aber ich weis nicht ob ich dann beim ersten Date trotzdem schon versuchen soll Köerperkontakt etc. herzustellen. Was meinen die Experten dazu?

Gruß hosc-wiw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja..

ich hab das jetzt so mal kurz überflogen.

denk dran du bist der mann.

und je nachdem wohin du steuerst solltest du es nicht langweilig werden lassen.

geb ihr die chance dass sie auch was von dir erzählt.

weil nämlich die gefahr naheliegt, dass du sie langweilen könntet.

so is das bei meinem game.

fall da gelegenlich schonmal ausm frame.

GL HF :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin selber Anfänger würde aber sagen der #close bei HB 7 is nix wert wenn du HB 9 datest, denn 2 Freundinnen gelichzeitig daten is nicht so gut, denke ich. LAptop ist glaube keine gute Idee, der ist sperrig und das sieht nu echt nach viel vorbereitung aus. Und wenn dus nicht hinkreigst haste ne Erfahrung mehr aus der du lernen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin selber Anfänger würde aber sagen der #close bei HB 7 is nix wert wenn du HB 9 datest, denn 2 Freundinnen gelichzeitig daten is nicht so gut, denke ich. LAptop ist glaube keine gute Idee, der ist sperrig und das sieht nu echt nach viel vorbereitung aus. Und wenn dus nicht hinkreigst haste ne Erfahrung mehr aus der du lernen kannst.

Stimmt, guter Einwand mit der HB 7. Ich werd auch auf keinen Fall beide Daten (zumindest nicht zur gleichen Zeit). Insofern sollte ich mich vielleicht auf 2,5 NC's im Titel verbessern :-D

Lappi könnte natürlich auch ein J. sein sie mit zu mir zu bekommen. Denn schließlich sind ja meine USA Bilder :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cabron

Stimmt, guter Einwand mit der HB 7. Ich werd auch auf keinen Fall beide Daten (zumindest nicht zur gleichen Zeit). Insofern sollte ich mich vielleicht auf 2,5 NC's im Titel verbessern :-)

Lappi könnte natürlich auch ein J. sein sie mit zu mir zu bekommen. Denn schließlich sind ja meine USA Bilder ;-)

RICHTIG. Der Laptop bleibt schön zuhause, du gehst ja nicht zum Business Meeting. Du erzählst ihr einfach beim Date ein bisschen davon wie cool es drüben war und erwähnst so nebenbei dass du einen Haufen Fotos hast, die sie unbedingt sehen muss. Am besten irgendwo in der Mitte des Dates beim Comfort Talk. So seedest du das ganze schon mal. Entweder fragt sie dich irgendwann direkt ob sie die Fotos mal sehen kann (IOI) -> nächstes Date bei dir zuhause. Oder du schlägst es halt selbst vor. Somit hast du immer noch die Möglichkeit des zweiten Date, wenn's beim ersten noch nicht ganz mit der Attraction klappt. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooooo,.....

Heute hab ich HB also zum Date getroffen:

Zuerst hab ich gedacht sie lässt mich sitzen, da wir für 16 Uhr verabredet waren, aber sie nicht da war. 7 Minuten später trudelte sie dann völlig außer Atem ein, Parkplatz Problem :-) Das sie außer Atem war hab ich als Zeichen dafür gedeutet, dass ihr wirklich was dran lag sich mit mir zu treffen und auch gleich darauf angeknüpft ("soll ich ein Sauerstoffzelt holen?"). Sie lachte und hat sich erst mal entschuldigt. Alles in allem war ihre Verspätung positiv, da wir dadurch gleich im Gespräch waren.

Danach gings ins Cafe. Dort haben wir uns recht lange über Gott und die Welt unterhalten und viel gelacht. Allerdings gab es zwei Mankos meinerseits:

1. Sie hat mehrfach erwähnt dass sie einen Freund hat mit dem sie auch zusammen wohnte, der aber zur Zeit in den USA ist.

2. Ich hab mich einfach nicht getraut Kino zu starten. (Ich weis es gibt ne Suchfunktion, aber kann mir jemand tortzdem einen guten Guide empfehlen, denn da bin ich echt schwach was Kino und Eskalation angeht.)

Problem 2 könnte auch mit der Bekanntheit von Problem 1 zusammenhängen rückblickend betrachtet.

Als das Date vorbei war haben wir uns per Handschlag + Lächeln verabschiedet. Ich hab es mir allerdings nicht nehmen lassen sie auf ein weiteres Date anzusprechen und den Bilderjoker gezogen (thx @carbon). Allerdings hab ich sie etwas in die Pflicht gedrängt um zu testen wie groß ihr Interesse an mir ist und ihr einfach gesagt dass sie sich doch mal melden soll. Sie meine "gerne, mach ich".

Alles in allem bin ich erst mal zufrieden, bis auf mangelndes Kino. Wenn sie sich meldet werd ich beim nächsten Date versuchen aggressiver an die Sache ran zu gehen und sie trotz Freund klar zu machen. Wenn ich mich melden muss um ein zweites Treffen zu initiieren, mhh ... auch ;-) Der Post von gops ("Hb trotz Beziehung erobert") hat mich inspiriert.

Ich bitte die Experten um ihre Meinungen ;-)

Greetz Hosc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn das HB die ganze Zeit von der Beziehung erzählt, bist du nicht genug attracted. Du musst sie "verzaubern", lass sie durchs Date "fliegen", so dass sie gar nicht auf die Idee kommt an ihren Freund zu denken...

Kino:

Sprich sie einfach mal auf ihre Hände an. "du hast aber kleine Hände" (ihre Hand nehmen und mit deiner Handfläche vergleichen)

Wenn ihr irgendwo sitzt, einfach mal an sie "anlehnen" oder übertreib es so weit, bis sie dir einen Box verpasst ;-) (und damit meine ich NICHT, dass du sie begrabschen sollst)

Der Abschieds-Hand-Shake ist für mich ein ganz klarer minus Punkt für dich! Ein Küsschen auf die Wange ist ein Minimum bei Begrüssungen bzw. beim Abschied.

Naja, im Moment sehen deine Chancen nicht gerade gut aus um sie zu erobern.

Aber da das 2te Date ja nicht morgen ist, nutze die Zeit um dich weiter zu bilden!

Noch ist nichts verloren ;-) , aber mit der Zeit wird es immer schwieriger das Mädel zu knacken :-)

Nicht Aufgeben, gruss.Q.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen!

thx quest für die Anregungen zum Kino. Manchmal sind die Sachen so nahe liegend, dass man einfach nicht drauf kommt. Vielleicht sollte ich aber auch einfach mal das Hirn ausschalten und machen in so ner Situation ;-)

Anyway,... es gibt Nachrichten.....

Genau genommen eine in Form einer SMS. Ich zitiere sinngemäß:

HB hofft das ich ein schönes Wochenende hatte?! Weiterhin gibt sie kurz bescheid, dass Fotos gucken bei ihr diese Woche wegen lernen etwas eng wird. Gleichwohl würde (!konjunktiv! der stört mich an der stelle allerdings nicht nur aus PU sondern auch aus sprachwissenschaftlicher Sicht.) sie sich nach ihren Prüfungen nächste Woche mal bei mir melden. Liebe Grüße HB.

Hier meine Einschätzung zu der Sache:

Positiv:

- sie hat sich gemeldet

- sie sagt mit Begründung ab und verschiebt auf einen anderen Termin

- Mein Wochenende scheint sie zu interessieren (Wegen dem Fragezeichen vor dem Ausrufezeichen)

Negativ:

- Sie hat mich erst mal vertröstet

- Wenn es nächsten Dienstag zwischen 14:32:23 Uhr und 14:32:45 Uhr nicht regnet und der Vetter dritten Grades ihres Opas grün pinkelt dann könnte es unter günstigen Umständen eventuell vielleicht dazu kommen, dass sie sich dazu erbarmt sich zu melden.

Summa summarum sehe ich die Sache leicht positiv.

Was haltet ihr von der Geschichte? Hinhaltetaktik? Interesse? Ganz was anderes?

Irgendwelche kreativen Ideen für ne Antwort? Ich hätte da schon ne Idee, aber mich würde interessieren, was ihr so schreiben würdet.

Thx in Advance Hosc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden