Hb trotz Beziehung erobert

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin 25 Jahre alt und beschäftige mich seit ca. neun Monaten intensiv mit der Verführungskunst. Ich wohne in Bochum und studiere in Münster. Hatte davor stets verschiedene und

mehrjährige Beziehungen, so dass ich gar nicht auf die Idee kam, dass so etwas wie pick up überhaupt gibt.

Habe mir dann im Herbst 2007 den perfekten Verführer gekauft und auch letztens das DVD Set der Asp conference.

Mir fällt es seitdem viel leichter auf Frauen zuzugehen, wobei ich immer die direkte Methode verwende.

War allerdings die letzten fünf Monate völlig raus, da ich Tag und Nacht für mein Examen büffeln musste. Seit Ende Mai ist das durch und

jetzt geht es ab.

Ich mache eigentlich immer das Gleiche, wobei natürlich nicht immer alles nach Plan läuft und es auch Rückschläge zu verkraften gilt.

Aber trotzdem unglaublich, wie einfach es eigentlich ist, mit dem weiblichen Geschlecht in Kontakt zu treten.

Hier einer meiner Versuche. Mit der Terminologie von Pick up bin ich noch nicht so richtig erprobt, bitte dahingehend um Nachsicht.

War vor vier Wochen mit Kollegen in Bochum in einer Disco und sah dort ne HB 7.

Bin sofort hin, allerdings hatte ich den Mut auch nur, da ich bereits angetrunken war.

Ich: Hi, was findest du besser, die direkte oder die indirekte Methode?

Sie: Die direkte Methode.

Ich: Alles klar. Ich finde Dich sehr hübsch und würde Dich gerne kennenlernen.

Sie: Ich heiße Miriam. Wie heißt Du?

Ich: meinen Namen gesagt

Ich: ....Hast Du lust auf ein kleines Spiel?

Sie: Ja, aber ich habe einen Freund.

Ich: Nur einen? Das ist aber traurig....

Also, wir spielen ein klienes Spiel, ich erzähle Dir Geschichten aus meiunem Leben und Du musst nachher sagen, ob diese wahr oder falsch sind.

Sie: ok

Ich: Wenn Du mehr als die Hälfte richtig errätst, kaufe ich Dir ein Getränk, falls nicht, kaufst Du mir ein Getränk und gibst mir Deine Nummer.

Sie: In Ordnung.

Erzähle dann immer zwischen 12 und 15 Geschichten, die halt teilweise wahr und teilweise komplett ausgedacht sind. Das ist natürlich sehr

aufwendig, aber so habe ich nicht mehr das Problem, dass ich nicht weiß, was ich erzählen soll.

Auf jeden Fall musste sie plötzlich nach der dritten Geschichte nach Hause fahren wofür sie sich entschuldigte, weil ihre Leute abhauen wollten.

Bekam noch nicht mal ihre Nummer und war sehr enttäuscht.

Habe sie zwei Wochen später zufällig in einer anderen Disco getroffen und nochmal meinen Mut zusammen gefasst.

Ich: Hi, das Spiel ist noch nicht zu Ende, verdrückst Du Dich immer, wenn Du verlierst?

Sie: Nein.

Ich also weiter erzählt.

Sie gab mir dann ihre Nummer und kaufte mir ein Getränk.

Ich: Glaub ja nicht, dass ich mit Dir nach Hause gehe, nur weil Du mir ein Getränk ausgibst.

Sie: Hab ich auch gar nicht vor. Ich hab doch einen Freund.

Ich: Vielleicht wird es Zeit für einen besseren?

Sie: Nein, ich bin glücklich und zufrieden.

Habe dann weitere Spiele mit ihr gemacht und den Cube eingesetzt, wobei ich versucht habe kino zu machen. Kino wirkt bei mir

aber noch ein wenig unbeholfen.

Haben dann irgendwann zusammen getanzt.

Ich: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gut küsst Du?

Sie: Natürlich 10.

Ich: Dann beweis das mal.

Sie: Nein, ich hab doch einen Freund und bertüge den nicht.

Ich: Ok, gehe dann in die andere Halle zu meiner Ex-Freundin und verbringe mit ihr den Abend.

Weiß nicht ob dieser Satz so klug war, erstens war meine Ex-Freundin gar nicht da und zweitens konnte ich ja die bisherige

Annäherung total zerstören.

Ihre Reaktion haut mich immer noch vom Hocker.

Beim Wegdrehen von mir hält sie mich fest und fängt an mich zu küssen und geht sehr aggressiv zur Sache.

War natürlich völlig überrascht.

Den Rest kann man sich denken. Aber nein, sie betrügt ihren Freund nicht. Ich lach mich weg.

So das wars fürs Erste. Habe natürlich noch viel zu lernen und stehe am Anfang eines langen Weges. Bin von pick up aber

schon jetzt total begeisterst und fasziniert.

Freue mich sehr auf eure Kritik und eure Kommentare.

Beste Grüße

Gops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fondue

12-15 Geschichten? Versuchs mal mit Chlorophorm, da pennt sie schneller ein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So das wars fürs Erste. Habe natürlich noch viel zu lernen und stehe am Anfang eines langen Weges. Bin von pick up aber

schon jetzt total begeisterst und fasziniert.

Rundherum gelungenes Game, schöne Opener und die richtige Portion Frechheit. Gefällt mir gut, Glückwunsch. Du wirst bestimmt noch viel Spaß mit den Mädchen haben! Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber nein, sie betrügt ihren Freund nicht. Ich lach mich weg.

Stolz auch noch drauf sein, wenn man Pick Up als persönlichkeits entwicklung ansieht ist der BFD ein schritt zurück in der evolution zum selbstbewussten mann meiner meinung nach ... vergebene frauen gamen ist wie autos klauen -.- punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sind doch alles Schlampen !

Meinst Du das Ernst???? Ich hoffe nicht!

Ja, leider . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, leider . . .

Warum ist eine Frau denn bitte eine Schlampe wenn sie sich von ihrem Wussy befreien möchte und deswegen diesen Befreiungsschlag unternimmt, ihn zu "betrügen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, leider . . .

Warum ist eine Frau denn bitte eine Schlampe wenn sie sich von ihrem Wussy befreien möchte und deswegen diesen Befreiungsschlag unternimmt, ihn zu "betrügen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, leider . . .

Sie könnte ja evtl. davor Schlussmachen oder so ? Naja, jeder sieht das anders . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An dawq: Natürlich bin ich darauf nicht stolz. Ich meine nur, dass die immer mit dem Finger auf uns Jungs zeigen und die

Moralkeule schwingen.

Man kann es uns aber nicht vorwerfen, wenn die Frau sich etwas holt, was sie in ihrer Beziehung nicht bekommt.

Das liegt doch an ihr.

Auch sind es keine Schlampen. Wenn Jungs sowas machen, wird man als Aufreißer geadelt. Mein Gott, zum Glück leben wir nicht mehr in

so einer prüden und strengen Gesellschaft.

Wenn wir uns amüsieren dürfen, warum sollte dies dem weiblichen Geschlecht verwehrt sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie könnte ja evtl. davor Schlussmachen oder so ? Naja, jeder sieht das anders . . .

Irgendwie lese ich da "Meine Oneitis hat mich betrogen und jetzt hab ich Frauennotstand und Schuld daran sind die Mädels, sind nämlich alles Schlampen."

Irrtum vorbehalten, aber wenn dem so ist solltest du dringend an deinem Inner Game arbeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verurteile nicht dich, du bist nur ein Mann, nicht mehr und nicht weniger, aber bei Muschis regt mich das immer so auf, keine Ahnung warum, aber die labern immer über Liebe bla. bla. "Ich würde meinen Freund doch niemals betrügen, ich bin Barbies schwester, ICH doch nicht"

Jede Frau würde ihren Freund betrügen, wenn der richtige Mann die richtige Formel anwendet .. .. .., darum sind das alles Schlampen, da sind wir Männer mit unserer oberflächlichen bewertung bei Frauen eigtl. viel erlicher .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie lese ich da "Meine Oneitis hat mich betrogen und jetzt hab ich Frauennotstand und Schuld daran sind die Mädels, sind nämlich alles Schlampen."

Irrtum vorbehalten, aber wenn dem so ist solltest du dringend an deinem Inner Game arbeiten!

Nein nicht wirklich, habe keine "One it is" und ich wurde noch nie betrogen, aber wie würde es dir gefallen, wenn du mal 3 Tage n schlectes Game hast und da kommt einer, der halt echt n geilen Tag hatte und dann noch deine LTR fickt ? Schon scheiße oder ?

OK, muss das mit "alles Schlampen" echt zurücknehmen, aber für mich ist eine Frau eine Schlampe, die ihren Freund betrügt, ich sag jetzt auch nicht das dass was schlechtes ist, aber ich finde es muss nicht sein, natürlich haben wir Männer da vorteile, wir sind dann "nur" Arschlöcher und ist ein Arschloch was schlechtes ? NEIN :-)

bearbeitet von Atilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stolz auch noch drauf sein, wenn man Pick Up als persönlichkeits entwicklung ansieht ist der BFD ein schritt zurück in der evolution zum selbstbewussten mann meiner meinung nach ... vergebene frauen gamen ist wie autos klauen -.- punkt

Nein, es ist eher so, als ob du einem Mann sein Auto abkaufst, dass er nicht mehr bezahlen kann, da sein Job nicht gut genug ist und er somit das Benzin nicht mehr bezahlen kann.

Wer diese Metapher in die PU-Sprache überträgt bekommt 5 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Autos erwirbt man Eigentum. An Menschen nicht. Kein anderer. Man selbst nicht. Deswegen gibt es auch kein \"Betrügen\".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An Autos erwirbt man Eigentum. An Menschen nicht. Kein anderer. Man selbst nicht. Deswegen gibt es auch kein \"Betrügen\".

5 Minuspunkte, meine Metapher (auf die ich wirklich stolz bin :-) ) spricht überhaupt nicht dagegen, sondern unterstützt deine Aussage nur. Dir bleiben noch 2 Versuche.

bearbeitet von ColdAir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, es ist eher so, als ob du einem Mann sein Auto abkaufst, dass er nicht mehr bezahlen kann, da sein Job nicht gut genug ist und er somit das Benzin nicht mehr bezahlen kann.

oder die raten sind zu hoch... ich verstehe was du meinst.

desweiteren würde ich eine frau nicht verführen, wenn ich nicht der meinung wäre, dass sei eigenverantwortlich handelt. das schliesst mit ein, dass sie in der lage ist, einzuschätzen, ob sie das richtige tut oder nicht. für sich, ihren freund und für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch eine art auszurdücken dass du die frau eines anderen bummsen kannst ohne schuldgefühle zu haben, es ist und bleibt moralishc verwerflich in meinen augen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es sollte reichen, dass ein mensch für sicvh verantwortung übernimmt. etwas das die wenigsten in der lage sind zu tun - auch hier in dieser community. wollt ihr von jmd der dazu nicht in der lage ist verlangen, dass er für andere menschen verantwortung übernimmt? wird zwar oft gefordert, ist aber illusorisch!

ein charakter dagegen, der dazu in der lage ist, wird sich ungerne mit einem charakter einlassen, das diese qualität nicht hat. nciht aus anspruch oder bequemlichkeit (auch wenn beides in der entscheidung sicher eine rolle spielen) sondern aus verantwortung und respekt sich selbst gegenüber...

ausser es fühlt sich für jmd natürlich an, sichi selbst auf zu opfern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor ihr hier noch ewig weiterdiskutiert - ihr wisst nicht einmal, ob das mit dem Freund zu 100% stimmt.

Lächerlich sich in dieser Situation darüber so viele Gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich weiß man nicht, ob es mit dem Freund zu 100% stimmt. Jedoch haben wir uns auch danach noch mehrere Male getroffen und dies

heimlich und zu komischen Zeiten.

Sie ist zudem ne Freundin von der Freundin von nem Kumpel, wobei er mir auch mitteilte, dass sie vergeben sei.

(das hört sich stets seltsam an, ein Kollege vom Kollegen vom Kollegen....aber es ist halt so)

Die Treffen mit ihr waren aber trotzdem rein zufällig.

Das sind dann zumindest erhebliche Indizien, die für eine bestehende Beziehung sprechen.

Die Geschichte wurde von meiner Seite aus eh beendet.

Hätte allerdings auch nicht gedacht, dass das Thema solche Wellen schlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3..2..1.. MEINS ganz einfach :D

sagen wir wir nehmen den AFC's die frauen weg damit diese die AFC's nicht mehr ertragen müssen und das nächstemal wählerischer sind ... oder so ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal wieder auf den FR zurückzukommen, du hast nen verdammt gutes Game! Hätte zwar auch eher gedacht das sie gesagt hätte "Dann geh doch zu deiner Ex" aber scheinbar hast du schon soviel Attraction aufgebaut das du unwiderstehlich warst. Die freche Art gefällt mir sehr, muss mir mal nen Scheibchen davon abschneiden.

Weiter so!

Gruß,

Menti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden