10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, bin frisch hier. Erstmal zu mir, bin 24 und nach eigenen Erfahrungen wohl auch nicht ganz unattraktiv. Ohne überheblich klingen zu wollen. Hab bis jetzt immer gute Karten bei jüngeren und gleichaltrigen Frauen gehabt. Hab vor 14 Tagen allerdings, ganz klassisch auf einer Party, eine 30 jährige Grundschullehrerin kennengelernt. Getanzt, geflirtet, Handynummer eingesackt, hin und her getextet.....heute 17.30 Uhr Treffen bei Starbucks :-)

Um ehrlich zu sein bezweifel ich dass wir viel Gemeinsamkeiten und somit Gesprächsthemen haben werden. Bin echt nicht auf den Mund gefallen, aber hab schon ein wenig Schiss vor dem Moment indem plötzlich keiner mehr weiß was er sagen soll.......achja, Wetter soll ja morgen gut werden.....

Falls es zu einem zweiten Treffen kommen sollte wär ich dankbar für jeden hilfreichen Tipp.

Gruß Chamäleon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast serendipity

also ich hätt ja an deiner stelle mehr angst vor der bestellprozedur bei starbucks- das is ja mehr zu beachten als bei ner steuererklärung.

egal, ich denke, du brauchst keine angst vor dieser frau zu haben. ich kann schon verstehen, dass du dich vielleicht leicht überfordert fühlst und ihr aufgrund ihrer lebenserfahrung einen höheren wert zusprichst, aber das ist quatsch: das ist eine ganz normale frau, die genauso behandelt werden möchte, also hol sie schnell mal von dem podest runter auf das du sie da gestellt hast. sie wird dich wahrscheinlich weniger testen als du es von jüngeren gewohnt bist und ich könnt mir auch vorstellen, dass sie sehr genau weiß was sie von dir will (aber das ist jetzt eine vermutung).

wegen gesprächsthemen check mal ein paar routinen hier, falls du noch material brauchst. im grunde braucht es aber gar keine großen gemeinsamkeiten, wichtig ist die erzeugung von gefühlen: wenn du von dem guten gefühl beim, keine ahnung, skifahren redest und sie fragst ob sie das kennt, dieses kribbeln im bauch, den wind in den haaren ect und sie dann mit schwärmerischen blick sagt: ja, so fühle ich mich immer, wenn ich aufm pferd sitze und ausreite, dann erlebt ihr beide das gleiche gefühl, auch wenn es unterschiedliche auslöser hat.

wenn du keine probleme bei damen deines alters hast, wirst du bei ihr auch keine haben, solange du deinen frame hälst.

viel spaß und hol dir keine zuckervergiftung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Themen für Dich zum Date einer 30 jährigen :

Regenwaldabholzung, Klimakatastrophe, Zustand der jetztigen SPD, Schneealgen im Sommer.

OK, scherz beiseite, Du hast doch mit ihr geflirtet. Setzte also genau da wieder an. Wenn kein Interesse ihrerseits da wäre, geb es kein Treffen.

Sei locker und habe Spass!

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein bezweifel ich dass wir viel Gemeinsamkeiten und somit Gesprächsthemen haben werden.

bohr in dem herrum was sie intressant findet und spring so lang über verbindungen von thema zu thema bis du eins hast bei dem du gefühle wecken kannst.

so jetzt zum wichtigsten punkt. eine ältere frau die sich mit einem jungen mann trifft.

das bedeutet das sie sich gerne an die zeit erinnert als sie noch 24 war. jetzt ist sie lehrerin und vom alltag gelangweilt.

mach auf keinen fall den fehler und sprich über theme wie

Regenwaldabholzung, Klimakatastrophe, Zustand der jetztigen SPD, Schneealgen im Sommer.

sie will sich wieder jünger und lebendiger fühlen. damit kannst du das gespräch gut aufbauen.

das gilt auchd für das treffen am näcsten tag. unternimm was spannendes mit ihr. dann kommt ihr euch näher und sie fühlt sich bei dir einfach jünger. und welche frau würde nicht gern ein bisscen jünger sein. bei diesem treffen falls es dazu kommt kannst du eventuell auch adrenallin gefühle mit hilfe von NLP ankern

viel glückch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Posts. Hätte nicht gedacht das hier so prompt geantwortet wird :-)

Zum Date:

Bin drei Minuten später als sie gekommen, wollte ja nicht den Eindruck erwecken auf sie zu warten. Ganz im Gegenteil!

Hab versucht das Gespräch von Anfang an zu lenken bis sich herauskristalisiert hat dass wir beide tierisch gern Domian hören. Für die die Domian nicht kennen: Ist nen nächtliche Radiotalkshow mit wirklich suspekten Anrufern!

Damit war auf jeden Fall die perfekte Basis um tiefgründigere Themen anzusprechen gefunden.

Im Endeffekt war sie nervöser als ich, fast schon übertrieben nervös. Eigentlich untypisch für den Berufsstand, aber ich würde fast auf Drogenproblem im Hintergrund tippen. Viel rumgefummel mit den Händen, wenig Blickkontakt....aber im laufe des Gesprächs aufgetaut und absolut nicht gelangweilt oder abweisend. Schätze ich hör noch am wochenende von ihr :-D

Wird sich zeigen was sich noch ergibt. Denke aber schon dass sie angfixt ist :hi:

Wie auch immer...Montag gehts nach Cala Ratjada. Bei alkoholisierten Abiturientinnen weiß ich auch was zu tun ist :-D

Gruß, Chamäleon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast centaurus

Ich finde ältere Frauen sind viel einfacher zu Daten. Du musst einfach du selbst sein, oft stehen sie total auf die jugendliche unbeschwerte Art.

Ich bin ebenfalls 24 und meine letzten Mädels waren fast ausnahmslos >27 Jahre.

Viel Glück mit ihr :-)

bearbeitet von centaurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde ältere Frauen sind viel einfacher zu Daten. Du musst einfach du selbst sein, oft stehen sie total auf die jugendliche unbeschwerte Art.

Ich bin ebenfalls 24 und meine letzten Mädels waren fast ausnahmslos >27 Jahre.

ich weiss was du meinst. ich bin 15 (seh aber bisschen älter aus) und hatte auch schon studentinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich bin 24 und hatte ausschliesslich immer nur ältere Frauen.

Angefangen bei 27, 30-35... mein rekord liegt bei einer 45 jährigen (ok das war schon was, obwohl sie für das alter noch sehr knackig war)

Hatte am Anfang die selben Bedenken wie du, nur man sollte sich da mal fragen:

Warum geht die Frau mit mir aus und sucht sich nicht einfach ein Typen der in Ihrem alter oder noch älter ist, ein dicken Benz fährt und Kohle hat?

Ganz einfach die Typen sind langweillig, Needys die ihr alles hinterher werfen.

Labbern nur über Geld und Kapitalanlagen, Pferderennen und weiss der Teufel was noch.

Gerade diese Frauen wollen was anderes erleben und ganz ehrlich, es ist egal was du machst oder sagst,

es wird genau das sein was sie sich vorgestellt hat, nämlich anders als sie es von gleichältrigen Typen kennt.

Du solltest die zwar nicht an die Atersdiverenz indem du von deiner Schule erzählst sondern von dem was du schon erlebt hast oder welche keinen Dinge du besonders schätzt... ältere Frauen lieben das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich hat ne 50jährige zu sich nachhause eingeladen, bin halb so alt! und von daher nicht ganz easy, scheinbar will sie ein buch zusammen mit mir schreiben... bin journalist kommt mir aber gefaked vor! B-)

Dominanzproblem bei älteren Frauen

hatte ich auch bei Handwerkerinnen und so eben männl. Frauen

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.