7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Experden,

ich war auch mal bei der Brigitte schnüffeln und bin dabei auf den Thread gestossen. Es geht eigentlich darum, sich einen Mann auszuleihen um einen anderen Typen eiffersüchtig zu machen, aber MadWorld hat dabei einen Typen entdeckt, der die Eier hatte, sie in ner Kneipe anzusprechen und dann auch noch gut aussieht...jedenfalls traut sie sich nicht, ihn anzurufen oder ihm ne SMS zu senden, weil sie glaubt, sie nervt ihn damit...

Jetzt zum Grund dieses Postings: seit ich PU mit mehr oder weniger Erfolg betreibe haben sich die Kontaktaufnahmen meiner Targets von sich aus zu mir merklich eingschränkt. Es ist kein Problem, eine anzurufen und etwas abzumachen, aber von sich aus kommt komischerweise selten eine auf die Idee was zu machen.

Jetzt die Frage: Wie geht es euch in der Hinsicht? Welche Erfahrungen macht ihr damit/habt ihr damit gemacht?

bk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jop , meistens melden sie sich nicht, außer sie sind so in dich vernarrt/finden dich so toll, dass sie sich unbedingt mit dir treffen usw wollen.

Aber selbst dann machn sie es zu 90% nicht , da sie ja "umkämpft" werden wollen :-)

naja was solls

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt die Frage: Wie geht es euch in der Hinsicht? Welche Erfahrungen macht ihr damit/habt ihr damit gemacht?

Wenn du GUT bist, dann kannst du Frauen einfach deine Nr. in die Hand drücken und sagen "ruf mich an". Du bist der coolste Typ den sie JE getroffen, auf jeden Fall seit LANGER LANGER Zeit. Sowas wird sie sich nicht entgehen lassen, da Männer die wissen wie man mit Frauen umgeht EXTREM rar sind. Nur LSE Frauen rufen in diesem Fall nicht an, und auf solche Frauen kann man auch gut verzichten, jedenfalls ich. Ist immer ein guter Weg solche Chicks rauszufiltern, wenn man WEISS was man überhaupt will!

Wenn ihr nicht gut seid, und nur einer von vielen Typen wart der sie an dem Abend approacht hat, dann ist es logisch dass sie euch nicht anruft, wieso sollte sie auch? Solche Männer sind nicht rar und findet sie an jeder Ecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr nicht gut seid, und nur einer von vielen Typen wart der sie an dem Abend approacht hat, dann ist es logisch dass sie euch nicht anruft, wieso sollte sie auch? Solche Männer sind nicht rar und findet sie an jeder Ecke.

Hm, ich glaube das ist mein Problem...meine PU-Lernkurve war am Anfang ziemlich steil, hat aber einen Knick bekommen, den ich gerade zu fixen versuche...Wie sagte mein Natural-Kollege letztens: Wenn das Rad einmal am laufen ist, dann tue alles, dass es weiter laeuft, denn bis Du es erst mal ans laufen gebracht hast musst Du viel Energie reinstecken. Der Typ ist einfach zu genial: hat ne Freundin, laesst sich auf dem Weg zu ihr im Zug approachen, knutscht sogar im Zug noch rum und kaum wieder zurueck nagelt er das neue Target bei sich zu Hause... hab ihn mal gefragt, ob er schon mal was von PU gehoert hat, und er sagte noe...unglaublich!

bk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, ich glaube das ist mein Problem...meine PU-Lernkurve war am Anfang ziemlich steil, hat aber einen Knick bekommen, den ich gerade zu fixen versuche...Wie sagte mein Natural-Kollege letztens: Wenn das Rad einmal am laufen ist, dann tue alles, dass es weiter laeuft, denn bis Du es erst mal ans laufen gebracht hast musst Du viel Energie reinstecken. Der Typ ist einfach zu genial: hat ne Freundin, laesst sich auf dem Weg zu ihr im Zug approachen, knutscht sogar im Zug noch rum und kaum wieder zurueck nagelt er das neue Target bei sich zu Hause... hab ihn mal gefragt, ob er schon mal was von PU gehoert hat, und er sagte noe...unglaublich!

Ist doch traumhaft! Häng dich an ihn ran und lerne von ihm! Meiner Meinung nach sind solche Naturals bessere Vorbilder als jeder PUG. Doof ist nur teilweise, dass sie nichtmal wissen warum sie Erfolg haben.

Zum Thema, mir geht es genauso wie allen anderen auch, aber was solls, dann wird man auch nicht genervt wenns mal nicht passt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden