Wie hättet ihr reagiert?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, folgendes hat sich gestern zugetragen...

Ich war auf nem stadtfest mit n paar kumpels und zwei weibern. Wir sind zu sechst in n bar rein, haben erst mal nett was getrunken. Ne stunde später hatten alle hunger, und da ich meinem kumpel noch n gefallen schulde hab ich ne xxl-pizza bestellt. Alle bis auf mich sind dann raus zum rauchen und ich hab alleine auf die pizza gewartet. ICh sitz also lässig zum gang hin an unserem tisch, da kommt n ziemlich angetrunkenes mädel vorbei (auf der puskala HB6, hat also ganz passabel ausgesehen), meint so zu mir

HB:"Hey sitzt du hier etwa ganz alleine." Ich:" Nö ich warte hier nur auf meine kollegen, die sind draußen beim rauchen."

HB:"aha....,hey denkst du dass deutschland EM-sieger wird?" ICh :" Ja, klar, war von anfang an der überzeugung.."

HB: "hmmm darf ich auf deinen schoß hocken?" Ich (hab mir gedachte : WTF?!) : "aerm ja gerne." HB hockt sich auf meinen schoss, legt den arm um mich und meint "HEy ich will dich jetzt küssen." Ich war erstmal total überfordert mit der situation... ICh war zwar gelassen, und entspannt aber trotzdem hab ich net gewusst was ich machen soll... Einerseits hätte ich schon lust darauf gehabt... aber was dann? Die hockt dann möglicherweise den ganzen abend bei mir rum, den anderen hätte das sicher nicht unbedingt gefallen...

Dann kam n kumpel von mir rein (ziemlich eitel und eingebildet, aber immer n netter kerl), sieht mich wie ich da so mit dem mädel hockt und meint "hey *meinspitzname* was machst denn du da." HB dann so : "der wollte gerade mit mir rum machen:" ich hab dann irgendetwas belangloses gesagt um die situation zu entspannen... Mein kumpel sagt dann so :"mein gott jetzt mach doch mit ihr rum." ich so : "ne jetzt nicht..." Kumpel:"ja dann mach ich mit ihr rum"... .

Naja wie hättet ihr reagiert? Hättet ihr die gelegenheit ergriffen (die wär auch mit mir "wohin" gegangen) oder hättet ihr so wie ich gehandelt? Im nachhinein hat mir jeder gesagt, dass ich n depp bin und die gelgenheit hätte nutzen sollen.. Aber irgendwie war ich n bissl mit der situation überfordert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok, folgendes hat sich gestern zugetragen...

Ich war auf nem stadtfest mit n paar kumpels und zwei weibern. Wir sind zu sechst in n bar rein, haben erst mal nett was getrunken. Ne stunde später hatten alle hunger, und da ich meinem kumpel noch n gefallen schulde hab ich ne xxl-pizza bestellt. Alle bis auf mich sind dann raus zum rauchen und ich hab alleine auf die pizza gewartet. ICh sitz also lässig zum gang hin an unserem tisch, da kommt n ziemlich angetrunkenes mädel vorbei (auf der puskala HB6, hat also ganz passabel ausgesehen), meint so zu mir

HB:"Hey sitzt du hier etwa ganz alleine." Ich:" Nö ich warte hier nur auf meine kollegen, die sind draußen beim rauchen."

HB:"aha....,hey denkst du dass deutschland EM-sieger wird?" ICh :" Ja, klar, war von anfang an der überzeugung.."

HB: "hmmm darf ich auf deinen schoß hocken?" Ich (hab mir gedachte : WTF?!) : "aerm ja gerne." HB hockt sich auf meinen schoss, legt den arm um mich und meint "HEy ich will dich jetzt küssen." Ich war erstmal total überfordert mit der situation... ICh war zwar gelassen, und entspannt aber trotzdem hab ich net gewusst was ich machen soll... Einerseits hätte ich schon lust darauf gehabt... aber was dann? Die hockt dann möglicherweise den ganzen abend bei mir rum, den anderen hätte das sicher nicht unbedingt gefallen...

Dann kam n kumpel von mir rein (ziemlich eitel und eingebildet, aber immer n netter kerl), sieht mich wie ich da so mit dem mädel hockt und meint "hey *meinspitzname* was machst denn du da." HB dann so : "der wollte gerade mit mir rum machen:" ich hab dann irgendetwas belangloses gesagt um die situation zu entspannen... Mein kumpel sagt dann so :"mein gott jetzt mach doch mit ihr rum." ich so : "ne jetzt nicht..." Kumpel:"ja dann mach ich mit ihr rum"... .

Naja wie hättet ihr reagiert? Hättet ihr die gelegenheit ergriffen (die wär auch mit mir "wohin" gegangen) oder hättet ihr so wie ich gehandelt? Im nachhinein hat mir jeder gesagt, dass ich n depp bin und die gelgenheit hätte nutzen sollen.. Aber irgendwie war ich n bissl mit der situation überfordert...

2 Varianten.

1. Wenn sie mir nicht soo sehr gefallen hätte, was bei mir bei Hb 6 eig fast immer der Fall ist hätte ich sie abblitzen lassen ...

Außerdem wäre mir das ein bisschen billig mich so anmachen zu lassen ... Da muss sie sich was anderes einfallen lassen,

ICH bin der Preis und nicht ein Selbstbedienungsladen.

2. Sieht sie gut aus, hast du was getrunken, dann klar warum nich. Nimmse mit nach Hause und schick is ^^

greetz Atkin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja HB6 ist laut skala eigentlich ne ganz passable frau...

Hätte keine möglichkeit gehabt mit der irgendetwas zu machen, ich wohn ja nicht in der stadt, und das auto war schon voll...Betrunken war ich nicht. Hätte aber schon bock gehabt mit der rumzumachen, nur hätte ich mich gerne noch mit ihr unterhalten. Die hat ja jedes gespräch weggedrückt und is immer mit ihrem gesicht zu meinem, hab also erst mal nach ihrem namen fragen müssen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat dein Kumpel denn mit ihr rumgemacht?

Um ehrlich zu sein, wäre sie mir einfach zu billig.

Wenn es dir nur um Sex geht, wäre es kein Ding, aber anscheinend wolltest du nicht nur Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dir attraktiv genug erschienen wäre, dann hättest du sie noch ein bißchen C&F necken sollen und zweideutige Signale senden. Ein bißchen spielen, Temperatur hochtreiben und dann Makeout. Bam! Für solche Fälle immer Kondome bereit halten! Und wegen der Location: Wofür gibt's Toiletten oder Büsche?

Merk dir eins: Bei so was kannst es vergessen mit Rapport oder ähnlichem. Also zugreifen oder bleiben lassen :-)

Gruß Karma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bischen unterhaltung hätte meiner meinung nach schon sein können... War eben viel zu direkt... Gespräch ist genauso abgelaufen, das waren keine 30secs. Ich konnte ja nicht mal ein gespräch anfange... Habe gerade ihren namen und ihr alter erfahren hehe... Jedes ablenkungsmanöver ist gescheitert :P.

Toiletten waren leider so überfüllt, dass sogar wieder die werten damen auf dem herrenklo angestanden sind hehe...

(ist ja n riesen stadtfestival (max08 in augsburg) und bei dem wetter kommen da tausende).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, das kann doch nicht dein ernst sein? Mann! Sie gefällt dir, will mit dir rummachen, und du?

Frag sie weshalb sie es verdient hätte, mit dir rumzumachen, wenn dir die Antwort gefällt, nimm sie ran, wenn nicht, lass sie abblitzen!

C&F ist absolut überflüssig, denn es liegt (sofern es keine Mutprobe war!) schon genug attraction vor, um sie zu vögeln. Lies dich weiter ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem C&F hab ich nicht vorgeschlagen, mir gings nur darum dass es viel zu plötzlich war...

Ein bischen smalltalk muss schon sein, so mit der tür ins haus fallen °_°...

Ausserdem passt es "gesellschaftlich" nicht unbedingt gut rein, wenn die anderen wieder herkommen und ich mit nem mädel rummache das ich erst 3min kenne :D...

Jetzt bereue ich das ganze... Allerdings ist man hinterher immer klüger :/.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wette du warst total verunsichert und das hat man auch an deiner körperhaltung gesehen!

halte deinen frame,dir geht es zu schnell ?sag es!

pua:mädchen,ich unterhalte mich gerade höchstens 30 sekunden mit dir un du willst mir schon an die wäsche,bist notgeil was

hb:blablablalblala

pua: .......sag mir doch ein grund wieso du dir einen kuss von mir verdienst?

entweder sie akzeptiert dass du nach 30 sec noch kein bock hast oder sie geht,ganz einfach oder:)

wenn sie es verdient hat und hübsch aussieht kannst du sie natürlich auch rannehmen;)

lg bobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja wie hättet ihr reagiert? Hättet ihr die gelegenheit ergriffen (die wär auch mit mir "wohin" gegangen) oder hättet ihr so wie ich gehandelt? Im nachhinein hat mir jeder gesagt, dass ich n depp bin und die gelgenheit hätte nutzen sollen.. Aber irgendwie war ich n bissl mit der situation überfordert...

Also bei so ner plumpen anmache und dann ist sie auch wieder so eine, die nur sex will, könntest ja wenns öfter vorkommt schon Geld verlangen :-D

Sie trinkt sich davor noch an.. (wer erkennt sich von euch da selbst :hi: - AFC-Style von ner Frau). Haha, es kann auch sein, dass sie grad stress mit ihren Freund hatte und ihn eifersüchtig machen will - dann wirds erst echt interessant :-).

Naja, eig. könnt ma auch ja Mitleid haben, wieviele hätten sich bei euch gewünscht in einen angetrunken AFC-Style Frau zu bekommen, na machts klick ;-).

Warum bist dun depp, weil du sie hast abblitzen hast lassen?? Entweder zeigst du Klasse, oder Angst vorm eskalieren. Egal was es war, sag es wär das erstere. :-D. Scheinst wirklich AFC-Freunde zu haben, wenn die dich als Depp abstempeln und der andere der Obercoole ist weil er mit einer besoffenen HB rumgemacht hat ----uhhh Player ;-)

Wenn er damit angibt, dann sagste das du die HB ihn überlassen hast, du hast sowas ned nötig. Was du jetzt, bei einer solchen Situtation machen solltest, kannst nur du selbst wissen... Achja und arbeite dran das dein Frame ned einkracht sowas kann katastrophal enden. Und mach dir keinen Kopf drüber, das ist verschwendete Zeit, kümmere dich um wichtigere Sachen...

DU BIST DER PREIS!!!!!!!!!

keep it up, bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein game, KC, FC, next. <-- dachte sie sich bestimmt auch

Was willste mehr ? Entspann dich, lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja.

warum sollte sie von mir Sex bekommen?? Nur weil sie es will :-) ??? Finde ich persönlich billig.

Andererseits, wenn sie geil ist und auf dich steht:

- lass sie sich den Kuss verdienen

- Setz dein VIP Frame auf :-D

- isolieren (Park, Büsche, WC, Auto) --> FC

- NEXT! (würde "sowas" nicht zwei mal ficken)

sie ist im Prinzip die reife Frucht, die nicht mehr gepflückt werden muss, weil sie dir von alleine in den Mund hüpft. (Welthunger ade)

du musst bei diesen Situation die Kontrolle bewahren und cool bleiben.

in diesem Sinne, schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.