3 Tage Bart

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast rooks

Habe seit ein paar Tagen den "Philips QG 3040/10 Bartschneider Turbovac Akku" und bin sehr zufrieden.

Kann ich nur empfehlen für 30 €.

Hat einen Aufsatz mit 9 Stufen.

Stufe 1 ist 3-Tage-Bart (laut Anleitung). Bei mir passt's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe seit ein paar Tagen den "Philips QG 3040/10 Bartschneider Turbovac Akku" und bin sehr zufrieden.

Kann ich nur empfehlen für 30 €.

Hat einen Aufsatz mit 9 Stufen.

Stufe 1 ist 3-Tage-Bart (laut Anleitung). Bei mir passt's.

hab mir den auch vor einigen monaten zugelegt - der größte fehlkauf überhaupt.

kann an meinem bartwuchs liegen, aber bei mir fasst dieser Aufsatz kaum die Haare, dh ich kann mich ewig rasieren und bekomm absolut kein gleichmäßiges ergebnis hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe einen Remington MB42 c, mit dem rasier ich mir den Kopf auf 4mm und den Bart ohne Aufsatz auf ca 1,xxmm.

Das Gerät ist einfach topp.

Kostet knapp 50€ schneidet aber in sämtlichen Tests gut ab, grade auch für das Deckhaar am Kopf, wo man ja normalerweise zu anderen Geräten greifen würde. Der Akku hält deutlich über eine halbe Stunde, die Klinge ist aus Keramik und somit wartungsfrei.

Man kann einen kleinen Scheerkopf ausfahren für das Feintuning.

Ich bin also sehr zufrieden mit dem Remington.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe einen Remington PG 410.

Ist ein idealer 3 Tagebarttrimmer, der auch einen Rasierkopf zum Wechseln besitzt (den ich noch nie benützt habe). Die Maschine läuft und läuft und liefert ideale Ergebnisse. Der Trimmaufsatz lässt sich von 1-5mm einstellen (man kann auch nur mit den Trimmessern alleine noch kürzer schneiden), ideale Ergebnisse erziele ich bei 2mm Einstellung.

Preismäßig ist er bei weitem günstiger als die braune Konkurrenz bei der dann der Trimmaufsatz meiner Ansicht nach ein wenig zu klapprig raufgesteckt wird.

Ein Kollege von mir hat zufällig ebenfalls das selbe Modell gekauft und ist auch äußerst zufrieden.

bearbeitet von rockgoat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden