Holt mich hier raus!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr...

ich bin vor ein paar tagen (um genau zu sein gestern) über eure seite gestolpert, zuerst ging es mir ähnlich wie einen anderen forenuser, ich hielt das alles für totalen schwachsinn ;-)

schwachsinn der zu funktionieren scheint!

hab heute mal die sache mit dem NLP angetestet und verschiedene leute sachen aus der vergangenheit und der zukunft gefragt...

(welche mukke liefen leztes mal im konsum, was machen wan nächstes we) momentan bin ich bei 100% übereinstimmung, is echt lustig sowas zu beobachten;)

naja auf jedenfall hab ich mir die gesammte seite und das halbe forum zu gemühte geführt, und nu bin ich überzeugt das ich die ganze sache mal ausprobieren werde, besonders da ja nun der nächste frühling vor der tür steht, und auch wenn ich nur ne 125èr fahre is des doppelt so geil mit nem HB6 hinten mit drauf^^

also kurz zu mir: hör mich warscheinlich noch wie son voll AFC an, bin ja auch NOCH einer...

me 19 jahre, hobbys rechner^^ naja kumpels und lezten 2 jahre auch verdammt viel feiern gehen... allerdings wirklich eher feiern, nicht mal so um HB`s zu treffen sondern einfach nur so... und da drann soll sich jezt was ändern...

meine erfahreungen die ich mit mädelz gemacht habe sind soweit kaum erwähnenswert... aber zumindest kenne ich das "du bist nett, aber" seeehhhr gut... bin zwar kein mensch der lange an jmd. hängt aber dank euch (bzw dieser seite=) weis ich dieses nun wenigstens richtig zu deuten...

also atm weiss ich nicht wirklich wo ich anfangen soll...

mein ziehl ist es nicht wirklich jede woche mit ner anderm im bett zu sein, obwohl ichs mir vorstellen könnt ;P es geht mir mehr darum erfahrungen auf diesen gebiehten (frauen) zu sammeln, hierbei interesiert mich besonders NLP, warum? ich behaupte einfach mal ich kann mich von natur aus ziemlich gut ausdrücken, bin gesprächig, auf viele themen und finde auch meist die richtigen worte...

demotivierend is natürlich der fakt keine freundin... mhh oder eher keine frau... oder zumindest nciht alzuoft^^ darann muss sich was ändern

erschwerend kommt hinzu das ich nciht wirklich mit mir (körperlich) frieden bin, ich stinke nicht, und behaupte einfach mal das ich auch nicht grade hässlich bin, nur das kampfgewicht^^ naja aber daran arbeite ich, lezten 2 monate 20pfund abgenommen, bis zumj frühjahr sollens nochemal 15 sein^^

btw... mein bereich ist so ffo / bernau / berlin und ab und zu mal suhl umgebung

ich werde mich erstemal an die noobmission ransezen, mal schauen, bin aber eigendlich janz motiviert... hab mich auch scho nach nem WM umgeschaut... zu 2 macht sich sowas einfach besser, so kann man sich n bisl austauschen...

sodala, das erstemal von mir... ich hoffe auf eure "unterstüzung"...

evtl gehts next we innen konsum, da wird denn erstemal die 3sek sache ausprobiert;)

mfg scotty

edit: ich weis falsches board, bitte verschieben @ admin... jaja die n00bfhler sry :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi....

wo finde ich infos zur Mr.Smooth taktik bzw. der gruppentaktik...

habe davon auf der homepage (3 sek taktik) gelesen;)

mfg scotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich werde mich erstemal an die noobmission ransezen, mal schauen, bin aber eigendlich janz motiviert... hab mich auch scho nach nem WM umgeschaut... zu 2 macht sich sowas einfach besser, so kann man sich n bisl austauschen...

Dann weisst du ja schon, was du zu tun hast! ;=)

Also viel Erfolg auf dem Weg zum Verführer, wie werden dich dabei unterstützen ;=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.