ausm club rausgeflogen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

oh mann gestern sind wir ausm club rausgeflogen , weil wir auf der tanzfläche geraucht haben.

ah mann und ich war da gerade an so einer brünetten dran. misst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig so, ihr Idioten, die immer auf der Tanzfläche rauchen müssen, meine Arme haben insgesamt 4 Rauchnarben wegen Deppen wie dir, die im tanzen dann ihre Zigarette überalll umherschwingen müssen.

LEBENSLANG CLUBVERBOT !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Sorry andy

aber ich kann meinem vorposter nur zustimmen...

DU verkürzt nur selber dein Leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry andy

Außerdem siehts beim Tanzen sch**** aus. So unlustig irgendwie, als wär dir langweilig und du wüsstest nicht, was du sonst machen sollst. Oder als ob du kaschieren wolltest, dass du überhaupt nicht tanzen kannst und deswegen rauchen musst... Oder... (könnte ewig so weitermachen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Sorry andy

Außerdem siehts beim Tanzen sch**** aus. So unlustig irgendwie, als wär dir langweilig und du wüsstest nicht, was du sonst machen sollst. Oder als ob du kaschieren wolltest, dass du überhaupt nicht tanzen kannst und deswegen rauchen musst... Oder... (könnte ewig so weitermachen)

Ich mag dich(eigl. nur deine Einstellung) Kittecat...

und es ist mir grad scheißegal obs needy rüberkam :-)

Vorallem, wenn die Raucher deine Klamotten durchlöchern...

tz tz tz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst schuld. Rauchen auf der Tanzfläche ist der letzte Scheiß und hat mich schon immer verdammt aufgeregt. Lang lebe das Rauchverbot :-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbst schuld. Rauchen auf der Tanzfläche ist der letzte Scheiß und hat mich schon immer verdammt aufgeregt. Lang lebe das Rauchverbot :-D .

Ich schliesse mich an :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbst schuld. Rauchen auf der Tanzfläche ist der letzte Scheiß und hat mich schon immer verdammt aufgeregt. Lang lebe das Rauchverbot :-D .

Ich schließe mich auch an...

aber mal ne Frage:

Was soll uns der Thread sagen??? O.o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich auch an...

aber mal ne Frage:

Was soll uns der Thread sagen??? O.o

word. und was macht der thread im creative room?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rauchverbot ist ein anderes Thema, aber Zigaretten und Getränke gehören einfach nicht auf die Tanzfläche.

Brandwunden, Löcher in den Klamotten, vollgekleckert werden, Scherben durch runtergefallene Gläser, klebrige Tanzfläche, alles absolute Nervfaktoren für mich.

Deswegen rauszufliegen finde ich etwas übertrieben, aber andere Läden andere Sitten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut dass ihr rausgeflogen seid! Leuten wie euch habe ich diese hässlichen Brandlöcher im T-Shirt zu verdanken!

Habt ihr eigentlich gar kein Rauchverbot in eurer Disko?

bearbeitet von JOKER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier in Niedersachsen gibts Rauchverbot....aber irgendwie is in jedem Club der vollste Raum, mit der meisten "Stimmung", der Raucherbereich!

Ah, okay!

bei uns in Bayern muss man einem "Raucherclub" beitreten, oder man wird am Eingang aufgefordert einen Zettel zu unterschreiben, womit dann die ganze Disco ein Raucherclub ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und vor allem: die wenigsten HB's werden wohl auf KC's mit jemanden stehn, der gerade Zigarette geraucht hat.

Ich finds auch immer nervig, wenn mir der Nebenmann auf der Tanzpiste, den Rauch ins Gesicht blässt...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden