Eure besten verpassten Chancen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, inspiriert von einem Thread in einem anderen Forum. Wie habt ihr die besten 100% Chancen, egal ob Frau, Job oder oder einfach mal so richtig gut verbockt bzw. einfach nicht wahr genommen.

Ich fang mal bei mir mit 2 kleinen Geschichten an:

Ist ca. 10 Jahre her. Ich kleiner Pups ca. 14-16, bin mit Freunden an ein Fest gegangen. Ich komme in die Halle rein, und das erste was ich sehe war ein süßes Mädchen, mit roten Top, super Aussehen. Ich schaue sie an, sie schaut mich an, sie lächelt, ich lächle. ( WIE ROMANTISCH ). Tja, so ging das ungefähr den GANZEN Abend. Sie stand meistens alleine rum, ich meistens bei meinen Freunden welche sich mit Alk zugeschädelt haben. Doch ich hatte nur Augen für sie und sie für mich. Tja, lange Rede kurzer Sinn. Nach ein paar Stunden bin ich gegangen, wir haben uns ein letztes mal angesehen und ich hab zu ihr "ciao" gesagt. Lustigerweise hatte ich die Hoffnung sie wieder zusehen, und zwar bin ich genau 1 Jahr später wieder auf das gleiche Bauernfest gegangen in der Hoffnung ich würde sie diesmal sehen und hätte den Mumm in der Hose sie anzuquatschen. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass sie nicht da war ;)

2te Geschichte:

1-2 Jahre später. Eine Bekannte meines Kumpels hatte sich SOFORT in mich verschossen, als sie mich gesehen hat ( ja ja, mit 16 findet man mal schneller die große Liebe, quatschen wird auch überbewertet ). Ich erfuhr davon, war mir aber ziemlich egal, oder ich hatte keine Ahnung was ich mit dieser Information anfangen sollte. Irgendwann kamen wir uns mal ein bisschen näher, also kuscheln, aber nicht mehr. Ich hatte aber kein nerv und beendete das ganze bevor es los ging. Sie war dann ziemlich sauer auf mich und ich war der Arsch. Gut, ich konnte damit leben. Ein paar Monate später, es war Silvester.

Wir fleißig bei meinem Cousin am feiern und sie war auch dabei. Wir zogen nach 0 Uhr in die Stadt, sie blieb alleine bei uns daheim. Mir verging die Lust auf Party machen irgendwann und bin total ko zu meinem Cousin nach Hause gegangen. Sie saß gelangweilt vor dem TV, am Anfang war etwas angespannte Stimmung. Ich lockerte das Gespräch, sie sucht wieder mehr nähe. Ich wusste ich müsste nur zu ihr rübergehen und mir ihr rummachen. Nix da, der AFC weigerte sich ersten sexuellen Kontakt mit einem hübschen weiblichen Wesen aufzunehmen. Mit einem billigen Vorwand verabschiedete ich mich von ihr und ging pennen und holte mir einen runter auf den Gedanken was ich alles mit ihr hätte machen können. :D

Jungs und Mädels, ihr seid dran ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Urlaub auf Teneriffa....

Cat geniesst die Sonne und den Pool und das Meer und die Engländer mit denen wir (meine zwei Arbeitskollegen und ich) die meiste Zeit unterwegs waren.

In der zweiten Woche, nachdem man schon so alle aus der Hotelanlage kennengelernt hat, reiste eine Gruppe junger und knackiger Spanier vom Festland an. :-)

Abends gab´s dann immer so ein Animationsprogramm (naja, ihr kennt das ja). Und weitere 4 Tage später, nachdem ich die Gruppe ausgiebig beobachtet, mich aber nie getraut hatte sie anzusprechen, sitzen wir abends also genau am Nachbartisch der Spanier. Animation vorne läuft, Stimmung ist prima, alle haben Spaß und meine Blicke wandern ständig zu diesem gutaussehenden braungebrannten Adonis am Nebentisch, der auch öfter mal zu mir rüberschaut. Er hat ein sehr gepflegtes Äußeres gehabt und einen ansprechenden Kleidungsstil. Alles in allem sehr edel...

Nun denn, nach einer Weile gesellt sich die Gruppe Engländer die wir schon kannten zu uns an den Tisch. Die Getränke fliessen, die Stimmung heizt sich auf und ich als einziges Mädel mittendrin. Die Spanier wollen plötzlich mit uns feiern schnappen sich ihre Stühle und setzen sich jeweils zwischenrein. Mein kleiner Adonis setzt sich doch tatsächlich neben mich und lacht mich an... Mein Arbeitskollege zwinkert mir schon zu und hat ein verschmitztes Lächeln im Gesicht. Ich kann mein Glück kaum fassen.

Wir kommen also ins Gespräch, trinken zusammen, er lädt mich ein etc...

Nach ca. zweieinhalb Stunden steht mein Arbeitskollege auf kommt zu mir rüber und sagt: "Du weißt aber schon, dass er schwul ist?"

Naja, wir haben uns dann noch weiter nett unterhalten und uns dann früh morgens verabschiedet. Der Spanier fragte mich, ob ich noch Lust hätte mit den anderen in die Karaokebar zu gehen, da es ihr letzter Abend auf Teneriffa war, aber ich war müde und sah darin auch keinen besonderen Sinn... ALSO BIN ICH SCHLAFEN GEGANGEN!!!

Am nächsten morgen beim Frühstück fragt mich mein Kollege, warum ich nicht mitgegangen bin. Kurze Erklärung meinerseits. Daraufhin schmeisst er sich weg vor Lachen und meint, er hätte nur einen Witz gemacht, der Typ wär genauso schwul wie er selbst, nämlich gar nicht....

Ich hab die ganze restliche Woche nicht mehr mit ihm geredet!!! :-D

P.S. Fragt mich bitte nicht, warum ich den Spanier nicht einfach selbst gefragt hatte, aber es schien mir durchaus möglich, dass er schwul war und ich sah auch keinen Grund darin meinem Kollegen keinen Glauben zu schenken...

bearbeitet von KitteCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohhhh man :-) , hahaha das ist mies :-D:-D

Warum sollte dein Kollege denn wissen, dass der Typ schwul ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob Ihr wirklich was verpasst habt, kann man erst nachher sagen und nicht nachher nachweinen bevor man es überhaupt gemacht hat. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum sollte dein Kollege denn wissen, dass der Typ schwul ist?

Darüber hab ich in dem Moment und in leicht angetrunkenem zustand nunmal nicht nachgedacht. Dachte, die hätten vielleicht irgendwann mal zusammen gequatscht oder so... keine Ahnung.

Ob Ihr wirklich was verpasst habt, kann man erst nachher sagen und nicht nachher nachweinen bevor man es überhaupt gemacht hat. :-)

Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden... Könnte aber auch daran liegen, dass ich eine Frau bin, die haben ja bekanntlich öfter mal Probleme mit sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden