Mein erster Schritt zum PUA

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte kurz etwas zu meiner Person sagen, da dies mein erster Post ist. Ich verfolge schon eine Weile die Forenbeiträge, habe mich allerdings noch nie wirklich intensiv mit Pickup beschäftigt. Vor einigen Wochen habe ich eine Beziehung nach 3,5 Jahren beendet, was für mich Pickup natürlich erst richtig interessant gemacht hat. Vor 3 Tagen habe ich begonnen wie ein Junkie Videos von Mystery und Badboy zu schauen sowie Bücher wie "The Game", "Magic Bullets" und "Mystery Method zu lesen. Für alle die sich wundern wie das geht: Ich hatte sehr viel Zeit und war mit Eifer bei der Sache :)

Ich habe generell kein Problem damit Frauen zum Lachen zu bringen usw., allerdings fasziniert mich am Pickup diese systematische Aufteilung.

Vorgestern war ich mit meinem Wing in der Stadt, er hatte eine Arbeitskollegin mitgebracht, welche lediglich für kurze Zeit bei uns in der Stadt bleibt. Ich konnte mir also bei ihr zumindest den Opener sparen. Entgegen meines üblichen Schemas habe ich Anfangs keine Gelegenheit ausgelassen c & f zu sein und auch ab und zu ein paar Negs hinterhergeschmissen. Gleichzeitig habe ich begonnen - es war noch hell und wir waren auf der Straße am Weg ins Lokal - Kino zu fahren. Das ist etwas, dass ich früher nie gemacht hätte. Ich habe immer wieder wie selbstverständlich meinen Arm um ihre Hüfte gelegt bzw. sie überall hindirigiert. (Zb. "Komm, wir gehen" und sie dann einfach in die richtige Richtung gelenkt). Wir hatten es allen in allem recht lustig und sahen und das Fußballmatch an.

Nachher gingen wir (HB, Wing, Ich) in eine Disco. Dort hatten wir das Glück ein paar freie Couches zu erwischen. Ich und mein Wing setzten uns, sie setzte sich natürlich genau gegenüber. Auf jeder Couch hatten exakt 3 Leute Platz.

Ich: Ich kann dich nicht verstehen wenn du auf der anderen Couch sitzt.

(Natürlich alles mit einem Grinsen im Gesicht und mit der Andeutung sie soll sich zwischen uns setzen.

HB: Ich lass mich hier einfach von ein paar Typen ansprechen :)

Ich: Wir können dir auch gerne ein paar Typen vorstellen da du ja fremd hier bist, such dir einfach einen aus. (Und zeige herausfordernd auf ein paar Typen an der Bar)

HB: Das mache ich schon selbst.

Ich: Wenn du zu schüchtern bist dich daherzusetzen, traust dich die Typen schon gar nicht ansprechen ;)

HB steht auf und setzt sich zwischen uns.

Anschließend haben wir uns etwas unterhalten. Ich habe ihr ein paar Geschichten erzählt, die meine Alpha-Eigenschaften hervorhoben und das ganze witzig verpackt, so wie ichs grad im Mystery Video gesehen hatte :) Dabei gab ich ihr das Gefühl, dass Ich und mein Wing oft was mit Mädls am Laufen haben, nicht gerade arm sind und hier viele Leute kennen.

Ich hatte mich also qualifiziert! Dabei habe ich ihr noch (natürlich ebenfalls mit einem Grinsen) gesagt, sie sei zwar nett aber echt nicht mein Typ :)

Mystery hat an dieser Stelle im Video gesagt, er frage die HB's dann, was sie so besonders macht. Ich fand den Spruch recht doof, habe ihn aber trotzdem gebracht ^^

Ich: Jetzt erzähl mal über dich was dich so besonders macht ;)

HB denkt angestrengt nach, 5 Sekunden Pause, ihr fällt nichts ein und sier erzählt mir irgendwas banales.

Ich: Also wenn dass das Besonderdste an dir ist, siehts aber düster aus ^^

HB lacht und weiss nicht so recht was sie sagen soll.

Kurz darauf kommt die Exfreundin von meinem Wing in den Club (war mit ihr abgesprochen), mit vielen Mädchen im Schlepptau, sehr gut! Ich denk mir da kommt mein Social Proof reinspaziert ^^

Sie setzen sich alle auf die Couch neben uns, Ich fange natürlich sofort an mit ihr zu diskutieren. Sie erzählt mir, dass sie jetzt in einer WG wohnt, die perfekte Auflage ihre schwarzhaarige Kollegin ins Gespräch zu bringen. Diese ignoriert mich Anfangs ziemlich. Ich lehne mich also total gelassen zurück, lege meinen Arm um die HB während ich mit der Ex HB diskutiere. Daraufhin bringt sich diese Kollegin plötzlich dauernd ins Gespräch ein, ich denke mir, Bilderbuchsituation und freu mich, dass ich in den letzten 48 Stunden nur Pick Up Zeugs inhaliert hab ^^

Als ich mich mit denen 2 unterhalte sagt die alte HB dan plötzlich zu mir, " He ich bin auch noch da", sehr gut denke ich mir ^^

Naja anschließend haben wir noch ein bisschen getanzt und uns über dieses und jenes unterhalten, unter anderem sei sie Türkin (mein Wing hatte das nicht mal gemerkt) und deshalb habe sie keine ONS, brauche erst eine Weile um mit Typen warmzuwerden usw. Sie sagte das alles recht überzeugend, vor allem aufgrund ihrer herkunft habe ich ihr das sofort geglaubt. Daraufhin sage ich ihr, dass an diesem Punkt im Gespräch mein Wing normalerweise aufsteht und geht, alle lachen ;)

Ich bin übrigens 21, sie ist 27 :) An dem Abend großartig nichts mehr passiert, Sie hat noch irgendwo eingeworfen "ich sei nur ein Kollege" und dass sie von mir egtl "eh nicht will" was ich alles mit einem Scherz abgetan habe. Haben Sie dann auch nach Hause zu ihrem Hotel gebracht. Beim Abschied musste dan der #NC her, mein Wing hatte Sie zwar schon mal bekommen (zwecks ausgehen organisieren), ich wollte sie mir aber selbst holen. Also habe ich ihr das Handy hingehalten und gesagt "Tipp deine Nummer ein, ich ruf dich an". Hab ich auch ausm Video :)

Leider habe ich das aber nicht so selbstbewusst gesagt wie ich sollte, naja ich bin ja nochn Newbie :)

Beim Abschied wollte Sie dann plötzlich noch wissen wann wir uns wiedersehen, ich sagte einfach "Ich ruf dich an", dann sind wir gegangen.

Am nächsten Abend dann, ich sitz mit meinem Wing wieder am Fussballspiel schauen, kommt der komplette Shit Test per SMS.

HB: Hey!

Ich (nach ner Stunde): Hey :)

HB: Ich muss dringend zur Bank! Hast du was vor? Ist echt dringend muss Geld abheben gehn!

An diesem Punkt hat es "klick" gemacht und in meinem Hirn hat sich der "Scheissegal-Schalter" umgelegt. (In letzter Zeit macht er das übrigens öfters *lol*

Ich: Ich hätte auch gerne ne Massage und nen Cocktail, das Leben ist kein Wunschkonzert (Stromberg, ich lieb den Mann^^) Willst ja nur nen Vorwand damit ich zu dir ins Hotel komme!

HB: Du bist echt gemein! Und wenn ich will dass du kommst kann ich es dir auch so sagen!

Ich: Dann musst aber wirklich nett fragen, dann überlege ich es mir vielleicht...

HB: Ok es würde mich echt total freuen, wenn du bitte zu mir ins Hotelzimmer kommen könntest.

Das Zeug hab ich so neben dem Spiel schaun geschrieben, hab mich echt gefreut von so nem billigen Shit-Test (Zeile 1) auf dieses Resultat zu kommen :)

Zuhause angekommen habe ich Sie dann angerufen :) Ich war dann wieder ein bisschen c&f, vonwegen Sie sitzt komplett alleine in nem Zimmer wo nur ein TV steht und schaut sich das Spiel nicht an usw. naja Sie hat halt wieder ziemlich gelacht ^^ Da Sie am nächsten Tag früh raus musste (also jetzt ^^) habe ich gefragt ob Sie noch ne Weile wach ist. Natürlich hat Sie dann gewittert dass ich jz kommen könnte und ist ein bisschen nervös geworden. Ich hab dann einfach gesagt "Ok, Ich bin in 20 Minuten da". (Ich gebe Frauen prinzipiell keine Auswahlmöglichkeiten mehr, irgendwie verstehe ich mich dann besser mit ihnen :))

Hab mich dann ins Hotel geschlichen und von Anfang an Kino gefahren, begonnen Sie zu streicheln usw. Sie hat total abgeblockt, wie erwartet. Ich habs ne Weile gemacht, TV lief. Irgendwann dann mein erster Freeze Out, bin einfach weg und habe nur mehr TV geschaut. (Nochmal Thx @ Mystery ^^) Bin dann wieder her, zweimal, dreimal, sie macht immer noch nichts. Haben dann ne Weile echt gut miteinander geredet, ich habe versucht möglichst viele Emotionen in das gespräch zu packen. Also zB beschrieben wie "warm" das Meer im Urlaub sein wird, wie "sanft" die Wellen sind usw. Also schaun wir auf ihrem Handy Fotos, plötzlich kuschelt sie sich zu mir, geht doch ;)

Hab ihr vorher versucht bei allen Themen versucht das gefühl zu geben, ein sehr treuer und überlegter Mensch zu sein, was meiner Meinung nach gut ankam, es kommt ja immer drauf an WIE man es sagt ^^

Irgendwann schalte ich den TV aus, es ist stockdunkel. Ich fange an sie auf der Wange zu küssen. Und was kommt dann ????

HB: Was machst du denn da?

Ich: Jetzt sicher gar nichts mehr :)

An diesem Punkt wäre jeder vernünftige Mensch meiner Meinung nach ausgestiegen. Das war ja ein echtes LMR- Bollwerk (falls der Begriff da draufpasst ^^). Wie so oft, legte sich in meinem Kopf wieder der "Scheissegal-Schalter" um :) Das ganze wurde mir echt zuhart, plötzlich sagte sie, "war nur Spass":)

KC. FC. Next!

Nachtrag: Mich hats einfach gefreut zu sehen, wie gut Pickup funktioniert. Es gab an dem Abend noch einige andere Situationen, allerdings ist mein Post wahrscheinlich eh schon viel zu lang ^^ Natürlich sagte Sie danach noch "Sowas mache ich normalerweise nicht" LOOOOOOL ich mein hey...genau das war im Mysteryvideo auch, also hab ich ihn einfach zitiert "Ich weiss", hab mir innerlich echt nen Ast abgelacht, aber das sagen whrschl sowieso immer alle ^^

+ Pickup Content meiner Meinung nach oft angewandt

+ es gab noch ein paar Situationen, aber das sprengt jetzt echt den Rahmen

+ SMS Shittest gut gedreht

+ X Versuche um die LMR zu überwinden

+++ keine Alkohol getrunken! In letzter Zeit machen wir alles nüchtern, den ganzen Abend nur 2 Mineralwasser getrunken, und es war Hammer!

- Thread zu lang, kA obs da noch jemanden interessiert ^^

- keine "Full- Approaches" an dem Abend, also nur HB's die jemand anderer schon kannte

Freue mich über jegliche Kritik zu meinem ersten Post :)

bearbeitet von Flowxxx
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich Kritik üben kann ich nicht.

KC <- gut

FC <- besser

NEXT <- warum???

Kein Material für eine FB? Und wenn man sich sowieso gut versteht würde ich nicht nexten, 'warmhalten' ist vielleicht das falsche Wort.. wie wärs mit "Freunde bleiben"?

Genextet wird bei mir nur wenns nicht klappt, so zu sagen ftow, die alte ist eine von hundert.

bearbeitet von Bassleiche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber über die Worscht gepellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee das Next! klang nur grad so gut :) , ich schau halt wie sichs entwickelt, sie meldet sich eigentlich eh ständig und sieht glaub ich eher nach FB/LTR aus, mal sehn ^^

Mir isses halt egal ^^ Ich möcht mich halt nicht mehr so auf eine fixieren, da ich halt einfach das ganze PU testen will, macht eh total fun ^^

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was für Mystery und BadBoy Videos hast du dir reingezogen?

Zuerst mal 5 Mystery DVD's die mehr Ausschnitte aus seinen Seminaren sind, dauern insgesamt 5 Stunden, dann gibts noch ne Bad Boy DVD von

http://www.dpm.de/dvd2.html

die hab ich mir aber nicht ganz fertig angeschaut- hatte aber schon ein paar Basics von den letzten paar Monaten Forenlesen hier. War mir ehrlich gesagt auch irgendwie zu dumm mal das alles zu posten, aber ein erstes mal gibts immer ^^

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

am Start erkennt man den Gewinner.

Hab mich mal zu Lernzwecken an Deinen Anfang begeben, eigentlich schade, dass der Thread so wenig Aufmerksamkeit bekommen hat, da er sehr anschaulich ist - und keineswegs zu lang, da er nichts Überflüssiges enthält.

Wenn du dich heute daran erinnerst, würdest du was anders machen?

Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr, eine gute Entwicklung und einen guten Rutsch, bei wem auch immer ;-)

der Bär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WoW ich dachte du wärst schon bei der Hälfte rausgeflogen, aber du bist echt hartnäckig respekt! Ich hätte da nicht die Nerven dafür ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

am Start erkennt man den Gewinner.

Hab mich mal zu Lernzwecken an Deinen Anfang begeben, eigentlich schade, dass der Thread so wenig Aufmerksamkeit bekommen hat, da er sehr anschaulich ist - und keineswegs zu lang, da er nichts Überflüssiges enthält.

Wenn du dich heute daran erinnerst, würdest du was anders machen?

Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr, eine gute Entwicklung und einen guten Rutsch, bei wem auch immer :-D

der Bär

Hey Pua der Bär :)

Finds echt selbst ziemlich witzig, das Ganze im Nachhinein zu lesen, den hatte Ich schon völlig vergessen. Ironischerweise mache Ich auch heute nichts anderes, auch wenn die Routinen wesentlich komplexer und der Frame stärker geworden ist, an dem FR erkennt man ganz klar, für welche Linie Ich mich damit entschieden hatte, als Ich mit Pickup begann. Wünsch dir auch ne tolle Entwicklung, vielleicht sieht man sich ja mal :)

WoW ich dachte du wärst schon bei der Hälfte rausgeflogen, aber du bist echt hartnäckig respekt! Ich hätte da nicht die Nerven dafür ;-)

Haha ja, mit Persistence hatte Ich noch nie ein Problem, solange Ich das Gefühl habe, dass die Frau es will. Hab gerade dazu nen FR gepostet, "Handjob an der Bar".

Greets, Flow

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Next konsequent richtig. Wenn es so anstrengend ist, nexte ich danach auch. Ich habe doch keine Lust jedes Mal so ein Theater mitmachen zu müssen. Das ist natürlich anders, wenn sie sich von selbst meldet und bei mir vorbeikommt. Da dulde ich aber auch kein Theater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.