Wie bekomme ich sie dazu, mit mir in den Urlaub zu fahren?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

also folgendes beschäftigt mich: Ich habe letztes Jahr im Urlaub ein super süßes Mädel kennengelernt und wir haben auch ne Menge miteinander unternommen. Leider hatte sie damals noch einen Freund und ich kannte PickUp noch nicht... Also kennt sie mich als netten, verständnisvollen... blabla ... Kerl.

Inzwischen ist sie aber Single und wir haben immer noch ab und zu Kontakt, aber nur E-Mails. Hier wohnen wir auch viel zu weit auseinander, um uns persönlich zu sehen, deshalb wäre ein Urlaub und das nachzuholen, was mir damals entgangen ist genau das Richtige. Frage nun: ich schrieb ihr, dass ich auf jeden Fall noch mal dorthin zurück möchte, wo wir waren und sie meinte, dass sie das ja auch nochmal wollte und ja vielleicht einfach mitkommen würde, wenn sie dann gerade Zeit hätte (Termine stehen aber noch nicht fest).

Wenn ich jetzt schreibe "klar, können dort gerne gemeinsam hinfahren", kommt bestimmt etwas dazwischen, sie hat schließlich dann gerade keine Zeit.

Also wie mache ich es ihr richtig schmackhaft, mit mir in den Urlaub zu fahren bzw. wie gebe ich mir das extra bisschen "Mehrwert", damit ich nur so beiläufig daran interessiert bin, dass sie mitkommt, sie es aber als ihre Chance sieht, einen coolen Urlaub mit mir zu verbringen?? Und ich vor allen Dingen nicht als needy rüberkomme...

Danke für Eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0o

du sagst ihr, dass du mit ihr in den urlaub möchtest. visualisierst vorher schön - erzählst ihr schon wie euer gemeinsamer urlaub ist.

sie wird drauf anspringen und sich fühlen, als hätte sie den neuen urlaub mit dir schon erlebt.

dann wird sie zusagen. vorher bekommt sie muffe sausen und sagt ab.

also entweder ist sie ein spontaner und abenteuerlustiger mensch. dann macht sie es

oder ihr ist es zu gewagt mit dir in den urlaub zu fahren bzw. hat halt nicht diese abenteuerlust und braucht eher mehr sicherheit. vielleicht riskiert sie auch ihr image dadurch dass sie mit einem "fremden" in den urlaub fährt oooodder sie hat angst dass du dir was darauf einbildest.

ergo.. sage ihr was du vor hast und hoffe dass sie absagt weil du dann alleine dort hin kannst und da am 1. tag bei A wie Anna anfängst und an Tag 7 bei Z. wie Zora aufhörst (:

Seit wann nimmst du dein Essen mit ins Restaurant ?

Sie verführen kannst du auch bei ihr oder dir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

also folgendes beschäftigt mich: Ich habe letztes Jahr im Urlaub ein super süßes Mädel kennengelernt und wir haben auch ne Menge miteinander unternommen. Leider hatte sie damals noch einen Freund und ich kannte PickUp noch nicht... Also kennt sie mich als netten, verständnisvollen... blabla ... Kerl.

Inzwischen ist sie aber Single und wir haben immer noch ab und zu Kontakt, aber nur E-Mails. Hier wohnen wir auch viel zu weit auseinander, um uns persönlich zu sehen, deshalb wäre ein Urlaub und das nachzuholen, was mir damals entgangen ist genau das Richtige. Frage nun: ich schrieb ihr, dass ich auf jeden Fall noch mal dorthin zurück möchte, wo wir waren und sie meinte, dass sie das ja auch nochmal wollte und ja vielleicht einfach mitkommen würde, wenn sie dann gerade Zeit hätte (Termine stehen aber noch nicht fest).

Wenn ich jetzt schreibe "klar, können dort gerne gemeinsam hinfahren", kommt bestimmt etwas dazwischen, sie hat schließlich dann gerade keine Zeit.

Also wie mache ich es ihr richtig schmackhaft, mit mir in den Urlaub zu fahren bzw. wie gebe ich mir das extra bisschen "Mehrwert", damit ich nur so beiläufig daran interessiert bin, dass sie mitkommt, sie es aber als ihre Chance sieht, einen coolen Urlaub mit mir zu verbringen?? Und ich vor allen Dingen nicht als needy rüberkomme...

Danke für Eure Hilfe!

[initiating Mission 9]

Ich werde jetzt eine Antwort auf die 9 obersten Themen des Beginners Bereich geben um:

a) meine 1000 voll zu kriegen

b) zu zeigen wo ich wirklich hingehöre :D

[Posts left = 6]

Den Mehrwert kennt sie ja schon. Sie war ja schon mal mit dir im Urlaub. Das heißt daran kannst du im Moment weniger drehen. Außer du schreibst ihr einige eMails mit tollen Geschichten die ihre Emotionen etwas wecken. Ich persönlich würde das noch mit etwas dirty talk garnieren und dann wäre die Chance höher... aber das ist jetzt auch nicht so das Anfängerzeug.

Erzähle ihr nur noch positive Dinge - lese deine eMails notfalls 3 mal und überprüfe jeden Halbsatz ob da nicht etwas negatives drin ist. Wenn du etwas negatives schreibst dann nur wenn es witzig verpackt ist oder wenn du danach sofort eine Lösung anbietest.

Dadurch wird sie Freude haben mit dir zu schreiben.

Ansonsten bleibt dir da nur übrig ihr ernsthaft und ehrlich zu sagen dass du gerne mit ihr den Urlaub dort verbringen würdest.

Sie sollte aber auch nicht das einzige Pferd sein auf das du setzt. Ich bin mir sicher in deiner Umgebung gibt es auch noch tolle Frauen wegen denen man nicht sofort ein paar hunderter für einen Urlaub investieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden