Wie weit sollte es einem Egal sein?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Guys,

Ich bin nach einigen Tagen tiefen Grübelns einfach nicht auf die Antwort gekommen.

Wie der Titel schon sagt, ab wann sollte es einem nicht egal sein ob HB1 oder HB4 von einem sich nicht treffen will oder was auch immer.

Ich hab mein Mindset so ausgerichtet das es mich nicht kümmert wenn ich en Korb bekomme oder wenn sie sich nicht mit mir treffen wollen (auch schon nach k-closes etc).Ich hab ein pool von 3-4 Mädels und genieße jeden Augenblick mit ihnen.

Z.B. gestern hatte ich eine der mädels (nennen wir sie K ) nach einem date gefragt, und sie hatte gemeint das es ihr zu schnell geht...bla bla bla^^ auf jeden fall abgesagt....

Heute hatte ich C auch nach einem Date gefragt, sie auch abgesagt und als ausrede wieder die höheren Kräfte genannt: ich muss meiner Mutter helfen... bla bla bla^^

Auf jeden Fall, es stört mich 0. Wirklich 0.

Diese Einstellung hat sich nicht nur auf diesem gebiet ausgeweidet. Es ist regelrecht zu einer gewissen "Intoleranz" geworden. Wenn andere was negatives sagen, ist es mir einfach egal (Im Grunde ja auch richtig da man ja sich selbst treu bleiben MUSS). Aber entgehen mir nicht dadurch Fehler die es zu verbessern gilt? Wenn wirklich Fehler angesprochen werden welche wichtig für mein Outergame sind und ich sie "ignoriere"....bringt mich das weiter?

Dies alles ist entstanden da ich Unabhängig sein wollte, das bin ich nun :bad: aber, irgendwie vergeht mir ein wenig der Überblick.

Weil es mir regelrecht egal ist, fällt es mir selbst schwer sich richtig reinzusteigern da ich im vorraus schon weiß wie es ausgeht: Entweder ich verführe sie gut, Kiss-close....etc. oder ich bin nicht gut genug in bei diesem Mädel und versau es. Bei fall 1 ist es schön und ich geniese es, wenn es dann aus ist, ist es mir egal....bei dem mädel wo ich es versaut habe, ist es mir auch egal. Das alles bringt eine gewisse energielosigkeit mit sich.

Ich geb mir einfach nicht so viel mühe weil es mir halt egal ist und denk mir: Ok, das wurd nichts, oh...morgen kommt schon die nächste die ich ansprechen kann.

Versteht ihr mein Problem?

Habt ihr auch manchmal ein zu extremes Mindset?

Wenn ja, wie geht ihr damit um?

und was sollte ich tun damit diese Energielosigkeit aufhört?

bye

Angel

edit: Sorry wenn es evtl schwer fällt es zu lesen, fällt mir einfach schwer einen Text zu verfassen wenn einem 100 Gedanken durch den Kopf strömen wie man sich selbst das richtige Mindset wiederbringen kann. :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Guys,

Z.B. gestern hatte ich eine der mädels (nennen wir sie K ) nach einem date gefragt, und sie hatte gemeint das es ihr zu schnell geht...bla bla bla^^ auf jeden fall abgesagt....

Heute hatte ich C auch nach einem Date gefragt, sie auch abgesagt und als ausrede wieder die höheren Kräfte genannt: ich muss meiner Mutter helfen... bla bla bla^^

shittest? gute antwort überlegen

deine gedanken zu einem korb sind doch eigentlich genau so wie sie ein sollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja klarer fall shittest ;D

Ich versteh in gewisser Weise was du meinst, geht mir ja ähnlich.

Aber wenn es nur ums negative geht,was einen Eh nich weiterbringt, hab ich mit mir selnbst ausgemacht dasses Scheiß egal ist.

Wird automatisch links liegen gelassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das es Shit-tests waren ist mir auch klar...

und da ist eben das Problem...es war mir einfach egal das es ein shit-test war sonst hätte ich wohl die Situation besser gelöst.

Ich bin mir sicher das Slevin recht hat!

Ich muss da echt dran arbeiten! :yahoo:

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast yobemoh

Also mit einer gewissen Gleichgültigkeit Shit-Tests zu begegnen, ist - denk ich - ein durchaus probates Mittel. Zeig ihr, dass dir ihre Manipulations-Versuche nix nützen, zeig ihr, dass sie bei dir nicht wirken. Aber geh darauf ein. Freilich nicht nach AFC-Manier; sondern zeig ihr, was du für eine Spaß ohne sie während der Zeit hattest! Und immer gut: HABE wirklich Spaß!

Ich glaub, es dauert bei gewissen Dingen einfach seine Zeit, um sich daran zu gewöhnen. Ich meine: was hast du denn davon, wenn dich Kritik und Abfuhren etwas kümmern? Ganz im Ernst: Rein gar nichts! Nimm Kritik auf, durchleuchte sie und entscheide für dich, ob sie dir irgendwie weiterhilft. Wenn nicht: lass es links liegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, das wär ja leichter als gesagt als getan^^

ich hab spaß: IMMER egal wann und egal wo^^ ich bin durchaus ein positives Sommerkind :-p

aber: wir haben nicht die selben Social Circles :yahoo:

ich seh beide fast NIE also wenn ich mal unterwegs bin...1 mal von 50 mal weggehen oder so :bad:

und damit anzugeben über textkommunikation: hey K, gestern hättest du dabei sein müssen, ich hab 2 handynummern und einen kuss bekommen...wir hatten sooo ein spaß...

naja...das ist eher geht so^^

Meine Signatur ---> Das Wort ist der Schatten der Tat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich widerspreche meinen Vorpostern: Meiner Meinung nach sind das keine wirklichen Shittests! Diese Absagen deuten viel eher auf ein anderes Problem hin: es fehlt an Attraction, Rapport oder Timing.

Wir wissen alle, zunächst ist Attraction das A und O. Attraction wirkt unmittelbar, aber kurzfristig. Für längerfristige Compliance der Frau ist hingegen Rapport unerlässlich. Ist alles schon oft genug diskutiert worden. Ich kenne ja das Gespräch nicht, aber solche Sätze wie 'mir geht das alles zu schnell' deuten auf mangelnden Rapport hin. Kann es sein, dass deine Unmotiviertheit auch eine unbemerkte Inkongruenz verursacht, wenn du tieferen Rapport aufbauen willst? Wenn die Frau das merkt, wird sie ein komisches Gefühl kriegen... und die Bereitschaft für ein Date sinkt exponentiell :yahoo:

Bei einer Absage wie 'ich muss Mama helfen'-Blabla ist es ratsam, 2 mögliche Termine vorgeschlagen zu haben. Wenn man das richtig macht, dann kommt das auch nicht needy. Dann merkt man meist automatisch, wie groß die Bereitschaft für das Date ist. Wenn die nicht da ist liegt's ebenfalls an mangelnder Attraction/Rapport.

Was anderes, was oft in unseren Überlegungen vernachlässigt wird, ist das Timing. Und damit mein ich einfach die Umstände unter denen das ganze abläuft. Vielleicht hat sie ihre Tage, vielleicht hat sie gestern diesen verdammten anderen Typen getroffen, vielleicht... whatever. Es sind halt nicht alles Shit-Tests, die sich mit dem Alpha-Frame bestehen lassen... sobald ich die Frau nach dem ersten Treffen allein lasse, ist sie neuen Reizen/Emotionen ausgesetzt sein. Da kann alles passieren. Aber mit einem guten Game erhöht sich die Wahrscheinlichkeit signifikant, dass es eine Fortsetzung gibt, weil ich eben entsprechend Attraction und Rapport generiert habe.

Die Fehler liegen höchstwahrscheinlich eben in deinem (Inner) Game. Und zwar eben genau wegen dieser fehlenden Motivation, könnte ich mir vorstellen.

Das was du brauchst sind klare Ziele! Was willst du erreichen? Eine LTR oder möglichst viele ONS oder was auch immer? Werde dir klar darüber. Stell dir dann das geile Gefühl vor, wenn du es geschafft hast! Spüre es! Und dann spiel das Spiel. Die Strategie zum Erreichen des Ziels kennst du, nämlich PU.

Gruß Karma

bearbeitet von karma ex deus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf jeden Fall, es stört mich 0. Wirklich 0.

Diese Einstellung hat sich nicht nur auf diesem gebiet ausgeweidet. Es ist regelrecht zu einer gewissen "Intoleranz" geworden. Wenn andere was negatives sagen, ist es mir einfach egal (Im Grunde ja auch richtig da man ja sich selbst treu bleiben MUSS). Aber entgehen mir nicht dadurch Fehler die es zu verbessern gilt? Wenn wirklich Fehler angesprochen werden welche wichtig für mein Outergame sind und ich sie "ignoriere"....bringt mich das weiter?

Guten morgen Jungs,

@AngelWings:

Du sagst selber diese intolerante Einstellung hat sich nicht nur im Bereich PU gezeigt sondern sie hat sich noch auf andere Bereich

in deinem Leben ausgeweidet. Was meinst du genau damit? Also ich habe auch ein ähnliches Problem wie du.

Mir ist es auch oftmals egal ob ich keinen Korb von ner hb bekomme oder nicht. Mich stört es leider auch nicht, wenn eine

freundin von mir ein date absagt wie bei dir. Das ist mir alles leider total egal und ich mach mir da keinen Kopf mehr drum.

Es gibt noch genug andere Frauen auf der Welt... Sogar beim gamen bin ich manchmal sehr unmotiviert und hab keine lust

mich mehr zu qualifizieren... Da lass ich alles so auf Sparflame laufen. Weiß jetzt nicht ob das auch bei dir so ist, aber in

anderen Bereichen in meinem Leben hat sich so ne "Egal"-Einstellung auch breit gemacht, was ich leider schade finde.

Ich betreibe z.b. Leistungsport und es wird regelrecht jedes mal Leistung verlangt. Manchmal bin ich auch hier zu unmotiviert

oder man sagt auch faul, um mich hier mehr einzubringen. Mir ist es einfach egal ob ich jetzt richtig gut bin oder total abloose...

Vll ist das auch bei dir so oder du kannst damit nix anfangen, aber ich habe das Problem einigermaßen in den

Griff gekriegt oder versuche es noch in den Griff zu kriegen, indem ich mir persönlich Ziele festgelegt habe und diese Ziele mit aller Motivation

verfolge. Du sagst ja selber du wolltest unabhängig sein! Wollte ich auch sein und bin es nun auch.

Doch ich glaube wenn man unabhängig sein will, sollte man nicht in den tag rein leben mit ner "Scheissegal"-Einstellung, wie ich sie hatte, sondern man sollte Ziele haben und diese mit aller Motivation verfolgen. Den Überblick sollte man dabei aber nicht verlieren, sondern wer unabhängig ist,

hat alles erfolgreich und selbst in der Hand und verliert nicht den Überblick.

Naja so weit von mir mal!

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du sagst selber diese intolerante Einstellung hat sich nicht nur im Bereich PU gezeigt sondern sie hat sich noch auf andere Bereich

in deinem Leben ausgeweidet. Was meinst du genau damit? Also ich habe auch ein ähnliches Problem wie du.

Mir ist es auch oftmals egal ob ich keinen Korb von ner hb bekomme oder nicht. Mich stört es leider auch nicht, wenn eine

freundin von mir ein date absagt wie bei dir. Das ist mir alles leider total egal und ich mach mir da keinen Kopf mehr drum.

Es gibt noch genug andere Frauen auf der Welt... Sogar beim gamen bin ich manchmal sehr unmotiviert und hab keine lust

mich mehr zu qualifizieren... Da lass ich alles so auf Sparflame laufen. Weiß jetzt nicht ob das auch bei dir so ist, aber in

anderen Bereichen in meinem Leben hat sich so ne "Egal"-Einstellung auch breit gemacht, was ich leider schade finde.

Ich betreibe z.b. Leistungsport und es wird regelrecht jedes mal Leistung verlangt. Manchmal bin ich auch hier zu unmotiviert

oder man sagt auch faul, um mich hier mehr einzubringen. Mir ist es einfach egal ob ich jetzt richtig gut bin oder total abloose...

Vll ist das auch bei dir so oder du kannst damit nix anfangen, aber ich habe das Problem einigermaßen in den

Griff gekriegt oder versuche es noch in den Griff zu kriegen, indem ich mir persönlich Ziele festgelegt habe und diese Ziele mit aller Motivation

verfolge. Du sagst ja selber du wolltest unabhängig sein! Wollte ich auch sein und bin es nun auch.

Doch ich glaube wenn man unabhängig sein will, sollte man nicht in den tag rein leben mit ner "Scheissegal"-Einstellung, wie ich sie hatte, sondern man sollte Ziele haben und diese mit aller Motivation verfolgen. Den Überblick sollte man dabei aber nicht verlieren, sondern wer unabhängig ist,

hat alles erfolgreich und selbst in der Hand und verliert nicht den Überblick.

Naja so weit von mir mal!

gruß daniel

word!

Genau richtig! Wolllte eigentlich auchetwas dazu schreiben, aber das trifft es auf den Punkt!

bearbeitet von Bassleiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Hm, womit fang ich an... ich schreib einfach mal drauflos

Hört sich an als hättest du dir selbst den Motivationsgrund geraubt. Was dir früher wichtig war: Erfolg bei Frauen und die guten Gefühle die damit verbunden sind, sind dir egal geworden und damit ist auch deine Motivation verschwunden.

dein Mindset:

Es gibt (in diesem Thema) zwei Arten Menschen: Das eine extrem sind Leute, die verlassen sich ausschließlich auf ihr eigenes Urteil. Was sie selbst als gut empfinden, ist es auch. Was andere über etwas denken ist unbedeutend, denn sie verlassen sich nur auf sich und glauben auch nur sich und was sie selbst empfinden/sehen/hören.

Die anderen verlassen sich ausschließlich aufs Urteil anderer, bevor sie etwas als zb erfolgreich empfinden. Sie wollen das Urteil anderer wissen, und richten danach ihr handeln aus...glauben anderen mehr als sich selbst.

Ich will nicht sagen das eine ist IMMER besser als das andere aber eine Mischung machts. Für "Alphas", Führungspersönlichkeiten und auch Verführer ist eine Mischung meist das Beste mit Domanz der ersten. Das erste extrem (in abgeschwächter Form) als führendes Denken aber zusätzlich auch das Urteil anderer anhören und ggf. akzeptieren können. momentan hängst du zu sehr in eins und das macht dich auch unsozial und hilft dir persönlich nicht.

dann das nächste: durch deine gleichgültigkeit und der ignoranz gegenüber anderen meinungen (usw) und dem was passiert, brichst du ständig den rapport. Und das gilt auch für HBs. Was hier oft als das perfekte Mindset dargestellt wird, die komplette Gleichgültigkeit, stellt sich schnell als Problem heraus. Und zwar dann, wenn man auf starke Frauen trifft oder wenn zb ein Beitrag kommt der heißt "Kann Frauen nicht halten". Und dann kommen Antworten wie "Leb dein Leben, scheiß drauf" und das macht es nicht besser.

Es gibt da draußen ein paar Leute, die machen ESWs und sargen aktiv wahrscheinlich 20 x mehr als ich momentan. Und trotzdem bin ich mir sicher, dass ich ohne Übung noch erfolgreicher wäre als 95% von ihnen. Denn wenn es ZU viel wird, verliert man das Gefühl, es stellt sich Gleichgültigkeit ein und man kann kein Gefühl mehr ins sargen stecken. Wie auch?! Und das überträgt sich. Die Frau spürt eben, ob Emotion da ist, ob einem das Set wirklich Spaß macht und um weiter nach vorne zu blicken, ob die Frau einem wichtig ist, ob sie "ihren" Platz hat im Leben.

Wenn du zu unnahbar und gefühlskalt bist, es dir wirklich scheiß egal ist usw (das war es mir auch mal, ich weiß wo du stehst) dann verliert die Frau die Attraction oft nach einer gewissen Zeit, denn sie sieht keine Chancen bei dir und das ist das Resultat.

Weißt du, richtig erfolgreich wurde ich, als ich bereits eine coole Persönlichkeit und die Skills hatte, aber als ich erkannte, dass ich zu starkes desinteresse vermittle. Eine Freundin meinte damals zu mir "es kommt so rüber als wär dir alles scheiß egal" und das war der Punkt an dem ich merkte, dass etwas falsch läuft. Ich hab also starkes Interesse gezeigt, Gefühl reingelegt (das was ich vorher dachte sei tabu) und das IN KOMBINATION mit starker Persönlichkeit/coolem Leben/usw. hat mich extrem weiter gebracht, denn ein cooler, erfolgreicher Typ kann nicht needy wirken.

Übrigens ist es mir immer noch nicht egal, und da bin ich sehr stolz drauf, wenn mir ein cooles Mädel absagt oder ein Set nicht klappt. Und, so glaube ich, genau deshalb passiert das auch so selten.

Kurz gesagt: Pendel dein Mindset ein und lerne, es wieder wichtig werden zu lassen. Nicht so, dass es dich aus dem Konzept wirft und dich verletzt aber so, dass es trotzdem schade ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

Ich find es ein wenig komisch..

Also, wenn es dich nicht stört, dass die HB's die andauernd absagen, dann ist da doch was faul.

Ich denke doch wir Männer lieben alles an den Frauen & ich freue mich immer, wenn ich einem Mädchen nahem bin.

Okay, wenn mir jemand ein Date absagt, dann nagt es auch nicht wirklich an mir. Außer es sind mehrere in Folge, aber eig. sagt mir eh FAST nie ein Mädchen ein Date ab :-D Wenn umgekehrt.

Ich weiß ja nicht wie dein Game ist & wie du dich bei Dates verhälst.. aber vielleicht liegt es

auch daran, dass sie sich nicht mehr treffen wollen. Vielleicht ist es dein "Ziel", wenn man es überhaupt so nennen kann, einfach einen KC abzuschließen oder so.. kA

Mein Ziel bei einem Date ist, dass es der Frau Spaß macht etc. und vielleicht habe ich auch deshalb Erfolg bei Frauen, dass sie sich immer gerne mit mir treffen. Dazu möchte ich aber auch sagen, dass ich jedes Mädchen beim ersten Date küsse und ganz normale game, aber ich behandel sie natürlich mit Respekt und zeige ihnen, dass sie mir vertrauen können.

Ich glaube nicht nur ich höre sehr oft bei einem Date den Spruch:

"So jemanden wie dich habe ich noch nie kennengelernt" Und solch ein Spruch ist zB ein Ziel, dass man bei einem Date anstrebt oder nicht?

Sorry bin vielleicht ein wenig vom Thema abgekommen :-)

lg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ karma ex deus: Also an Attraction lag es denke ich nicht, da sie bis jetzt auch immer den kontakt zu mir gesucht haben und ich auch schon erfolgreich k-closes bei ihnen hatte. Liegt wohl doch an mir selbst... :-)

@ cooperx: Doch, genau was du beschreibst ist bei mir jetzt auch...bzw. bis jetzt ---> Going to change the shit B-)

das mit der intloeranz hat sich nicht soo extrem ausgebreitet, ich höre gerne gute und shclechte kritik...aber wenn andere meinen sie müssten etwas zu mir sagen, was mich verändern soll damit sie mich wieder mögen sag ich einfach: schei** drauf^^, soweit ist ja auch die richtige einstellung. Manchmal erkenn ich nur nicht wo es wirklich gut gemeint ist und wo es ein "Unterdrückungsversuch" ist. Aber ich werde jetzt versuchen das besser zu erkennen. Danke ;-)

@ flying suicide: Danke! Geniale Antwort wie man es von dir Gewohnt ist. :hi: Bringt mich auch jeden fall weiter. :-D

@ Change: Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ist trotzdem ein gutes Beispiel, gibt ein gutes Ziel für mich vor ;-)

@ all: Danke nochmal für die antworten. Ich werde es aufnehmen und die nächsten tage daran arbeiten. Jetzt kanns endlich weiter gehn in der Persöhnlcihen Entwicklung B-):-D

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flying Suicide hat Recht!

Kleine Ergänzung:

Weil es mir regelrecht egal ist, fällt es mir selbst schwer sich richtig reinzusteigern da ich im vorraus schon weiß wie es ausgeht: Entweder ich verführe sie gut, Kiss-close....etc. oder ich bin nicht gut genug in bei diesem Mädel und versau es

Willst du jmd werden der Frauen verführt oder jmd sein in den sich die Frauen verlieben?

Du kannst nun jede Frau ansprechen, und hast wie ich die Erfahrung gemacht das du bei Frauen ankommst. Du weißt das es bei manchen Frauen gut klappt, bei manchen Frauen nicht so.

Jetzt überlege dir was du willst, willst du wirklich alle Frauen verführen können oder nur die bei denen es von vornherein klappt? Natürlich wird es immer äußere Notstände geben wo dein sonst Perfektes Game nicht klappt, z.B. wenn sie gerade angeschossen wurde, aber soweit bist du sicherlich noch nicht. Daher frage ich mich an deiner Stelle, warum klappt es bei manchen Frauen und nicht bei allen? Verlieben sich viele Frauen wirklich in dich oder schaffst du es nur öfters mal rann zu kommen? Wenn sie sich wirklich in dich verlieben kann ich dir nicht helfen. Aber wenn es nicht so ist, dann arbeite an deinem Inner Game. Nicht du sollst die Frauen erobern, sondern du möchtest erobert werden. Ansprechen ist wichtig, aber was danach kommt muss von ihr ausgehen. Ein Beispiel, entweder lässt sie es zu das du sie küssen darfst, oder sie will dich küssen ohne das du kc routine gebracht hast. ... beidemale küsst ihr euch, aber der weg dahin ist trotzdem ein anderer.

Ich denke du siehst es ähnlich, hast keine Lust mehr dauernd zu sargen.

Kritik ist ein Geschenk des Anderen. Menschen die mit sich selbst im Reinen sind wissen ob diese konstruktiv und berechtigt oder unangebracht- beleidigend sein soll. wenn du selber nicht entscheiden kannst, was es von beidem ist, fange an dich mehr mit dir selber zu beschäftigen. arbeite deine kindheit/jugend auf (nicht das was schweres vorgefallen sein muss,sondern guck einfach nochmal abschließend zurück wie du warst, wohin du dich entwickelt hast, wer du heute bist und dann setz dir ein festes Ziel wohin dich deine Entwicklung noch bringen soll.) Und dann leb so das du dieses Ziel erreichst. Ist in diesem Sinne dein Ziel: eine hübsche Frau zu knallen? oder eine bestimmte zu knallen. oder irgendeine als freundin zu haben. oder eine bestimmte als ltr zu haben? wenn du weißt was du möchtest kannst du dein game dadraus auslegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt (in diesem Thema) zwei Arten Menschen: Das eine extrem sind Leute, die verlassen sich ausschließlich auf ihr eigenes Urteil. Was sie selbst als gut empfinden, ist es auch. Was andere über etwas denken ist unbedeutend, denn sie verlassen sich nur auf sich und glauben auch nur sich und was sie selbst empfinden/sehen/hören.

Diese Leute ziehen ihre Aktivität aus ihren eigenen Werten, Vorstellungen, Zielen und Idealen. Sie handeln so wie sie es wollen, so viel sie wollen ud so energisch sie wollen.

Die anderen verlassen sich ausschließlich aufs Urteil anderer, bevor sie etwas als zb erfolgreich empfinden. Sie wollen das Urteil anderer wissen, und richten danach ihr handeln aus...glauben anderen mehr als sich selbst.

Die richten sich nach den Werten, Vorstellungen, Zielen und Idealen anderer. "Man" macht das halt so; Papa hat aber gesagt, ich soll; wenn ich anderen gefallen will, dann muss ich...

Ich schätze, Deine Energielosigkeit rührt daher, dass Du Deine Energie für Dein Handeln vorher daraus gezogen hast, dass Du die Werte & Ziele, die Dir "von Außen" vorgegeben waren, verinnerlicht hast. Nun hast Du Dich davon emanzipiert und machst eine Entwicklung durch, die Dich dahin führen wird, dass Du Dir Deine eigenen Ziele und Werte setzt und aus diesen heraus handelst.

Winddancer hat dazu mal einen schönen Thread zu den Stufen der Moralentwicklung geschrieben. Du bist gerade in einer Umbruchsphase und musst Dich erst einmal neu orientieren. Du bist gerade auf dem Weg, reifer und erwachsener zu werden.

Viel Glück und viel Spaß dabei! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank nochmal euch beiden, jeder post hier von euch bringt mich weiter :-)

Hearts, hast du zufällig den Link? Oder den Titel vond em thread nachdem ich da mal nachschauen kann?

Weil Winddancer hat ja paar beiträge...also recht viele und da ist es schwer den ausfindeig zu machen :rolleyes:

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden