11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

Ich (26) date am SO ein HB7 (24) , welches ich vor 2 Wochen per Online Game kennengelernt habe. Aktuell trennen uns noch 400KM, ab dem 1.8. allerdings nur noch 20-30. Nach 3 Mails hin und her wurde zum SMS bzw. Telefongame übergegangen, was sich aber als schwierig gestaltet (bislang 2x in 2 Wochen) . Beim letztem Telefonat (letzte Woche Donnerstag) wurde ein Date für Sonntag ausgemacht, da ich dort in ihrer Nähe bin, seitdem gab es von ihr aus immer nur SMS, wo sie auch mehrmals ihre Freude auf das Treffen bekundet hat.

Jetzt aber zur Frage: ich arbeite in der Touristikbranche und verreise sowohl beruflich, als auch privat sehr viel und habe immer eine Digicam dabei. Meint ihr, es macht Sinn dem HB ein paar Fotos mit mir in diversen Städten und mit verschiedenen Freunden und Bekannten (m/w) zu zeigen?

Haltet ihr das für zu langweilig/zu prollig oder meint ihr, ich kann dadurch Attraction gewinnen? Könnte mir auch vorstellen, noch bestimmte Fotos auf die Digicam zu spielen, die das HB ansprechen sollte, also z.B. mich und mein Patenkind aufm Schoß usw. .

Bin für Ratschläge dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ansich gut.. wenn du Geschichten dazu erzählen kannst...

allerdings wäre eskalation wichtiger ... :yahoo:

kino!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stecken da Geschichten und interessante Erlebnisse hinter ? Machts DIR Spass solche Fotos rumzuzeigen ? Wenn ja, dann mach es. Wenn nicht, dann lass es.

Gruß, Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis Sonntag kann ich mir zu den Fotos bestimmt noch ein paar (wahre) Geschichten einfallen lassen, ich erlebe eigentlich immer viel.

Kino und Eskalation beim 1. Date? Dann muss ich das Date noch vorziehen, wer konnte letzte Woche auch ahnen, dass wir im Endspiel stehen würden??!! :yahoo: Andererseits habe ich erst danach in 3 Wochen wieder die Möglichkeit sie zu sehen, da ich die nächsten 2 WE`s wieder unterwegs sein werde, dann werd ich ab dem 1.8. auch ruhiger werden. Denke, dass ist auch n Grund warum mich die HB`s meiden...weil ich bislang immer überall und nirgends war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Meint ihr, es ist attraction förderlich, wenn man beim 1. Date zusammen fotos macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Meint ihr, es ist attraction förderlich, wenn man beim 1. Date zusammen fotos macht?

mit ihrer Kamera schon... sie wird sich die Fotos ansehen und an die schönen Momente erinnert werden :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

die anderen haben es schon gesagt: klar kannst du die Bilder zeigen, wenn du dabei kongruent bist (sprich es dir Spaß macht und du es auch sonst tust, nur um einem Mädchen zu imponieren ist der flasche Weg, denn dann kommt es genau so rüber wie du es nicht willst: prollig, bemüht, inkongruent, needy!)! Am besten ist es natürlich, wenn du dazu noch ein paar gute Geschichten auf Lager hast.

Ansonsten ist es eine gute Möglichkeit Kino zu initiieren, aber Eskalation ist definitiv wichtiger. Du musst es also nicht über die Photos machen.......

Bis Sonntag kann ich mir zu den Fotos bestimmt noch ein paar (wahre) Geschichten einfallen lassen, ich erlebe eigentlich immer viel.

Kino und Eskalation beim 1. Date? Dann muss ich das Date noch vorziehen, wer konnte letzte Woche auch ahnen, dass wir im Endspiel stehen würden??!! :yahoo: Andererseits habe ich erst danach in 3 Wochen wieder die Möglichkeit sie zu sehen, da ich die nächsten 2 WE`s wieder unterwegs sein werde, dann werd ich ab dem 1.8. auch ruhiger werden. Denke, dass ist auch n Grund warum mich die HB`s meiden...weil ich bislang immer überall und nirgends war.

Quatsch, LB!!! Warum sollten die Mädels dich meiden, wenn du etwas tust was dir Spaß macht und du ein erfülltes Leben hast!? Die Frauen die dich dann bzw deshalb meiden sind die, die du eh nicht haben willst, glaub mir!

Ja klar beim 1. Date! Wann willst du denn sonst damit anfangen? Wenn ihr verheiratet seid!? Wieso willst du das Date vorziehen? EM-Finale ist doch auch eine gute Möglichkeit, Rapport aufzubauen, Kino zu betreiben und zu eskalieren! Gut, total besaufen kannst du dich natürlich nicht, wenn du das Mädel dabei hast (auch wenn Deutschland gewinnt!)!

Wieso sollte es der attraction denn nicht förderlich oder gar abträglich sein? Gut, wenn er ihr sagt, daß er die Bilder als Wichsvorlage für zu Hause braucht, aber sonst....... solange er dabei kongruent ist, sprich diese Dinge immer macht ist doch alles ok.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Folgende Situation:

Ich (26) date am SO ein HB7 (24) , welches ich vor 2 Wochen per Online Game kennengelernt habe. Aktuell trennen uns noch 400KM, ab dem 1.8. allerdings nur noch 20-30. Nach 3 Mails hin und her wurde zum SMS bzw. Telefongame übergegangen, was sich aber als schwierig gestaltet (bislang 2x in 2 Wochen) . Beim letztem Telefonat (letzte Woche Donnerstag) wurde ein Date für Sonntag ausgemacht, da ich dort in ihrer Nähe bin, seitdem gab es von ihr aus immer nur SMS, wo sie auch mehrmals ihre Freude auf das Treffen bekundet hat.

Jetzt aber zur Frage: ich arbeite in der Touristikbranche und verreise sowohl beruflich, als auch privat sehr viel und habe immer eine Digicam dabei. Meint ihr, es macht Sinn dem HB ein paar Fotos mit mir in diversen Städten und mit verschiedenen Freunden und Bekannten (m/w) zu zeigen?

Haltet ihr das für zu langweilig/zu prollig oder meint ihr, ich kann dadurch Attraction gewinnen? Könnte mir auch vorstellen, noch bestimmte Fotos auf die Digicam zu spielen, die das HB ansprechen sollte, also z.B. mich und mein Patenkind aufm Schoß usw. .

Bin für Ratschläge dankbar.

[initiating Mission 9]

Ich werde jetzt eine Antwort auf die 9 obersten Themen des Beginners Bereich geben um:

a) meine 1000 voll zu kriegen

b) zu zeigen wo ich wirklich hingehöre :D

[Posts left = 3]

Okay suuupereinfach.

Subkommunikation ist was?

Du lässt sie an einem großen Teil deines Lebens teil haben - aber auch an einem großen Teil deines Privatlebens weil da eben Freunde (m/w) drauf sind. Die Frage ist wie früh willst du sie damit beschäftigen über dein Privatleben nachzudenken? Ich muss gerade daran denken wie ich ein date mit zu meinen Eltern nehme und meine Mutter nach 20 Minuten das Kinderbilderalbum rauszieht und der Kleinen eiskalt Bilder zeigt auf denen ich unter 3 Jahre und völlig nackt bin. Is ja klar dass die sich verknallen...

Wenn du Spaß daran hast es ihr zu zeigen, wenn du es als sehr essenziellen Teil deines Lebens siehst dann zeig ihr das Album und erzähle zu jedem Bild was du dabei empfindest.. an was du dich erinnerst.

GANZ WICHTIG: Sobald du denkst "das will sie hören" dann will sie das nicht hören und du erwähnst es nicht. Du sagst nur Dinge die du dir auch erzählen würdest wenn du dir das Album anschaust.

Keine "subtil" eingebauten DHVs und so ein Kram. Ein Album mit vielen Städten reicht als DHV. versuch eher eine understatement tour... und auch die nicht übertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Situation:

Madame wollte mich (nachdem ich versucht hatte sie am Mittwoch anzurufen, wo sie aber wie sie schrieb unter der Dusche stand) eigentlich gestern anrufen. Kurz nach Mitternacht erhielt ich ne SMS, dass es ihr furchtbar leid täte und ich nicht böse sein solle, aber sie wäre eingeschlafen :bad: . Sie hofft, dass es heute dann endlich mit dem Telefonat klappt.

Wie würdet ihr reagieren? Von meiner Seite aus soll das Date am SO schon statfinden und wenn es nur zum Üben ist. Heute muss ich aber bis 18Uhr arbeiten, dann zum Flughafen und bin von 20-21Uhr im Flieger, ist also alles relativ stressig. Kann ich so eine SMS (im Büro will ich sie eher nicht anrufen) a la "Hey Schlafmütze :yahoo:, dann überleg dir schon einmal, wie du das wieder gut machen kannst. Telen heute wird schwierig, aber wir können es ja nochmal probieren. " schreiben oder was würdet ihr tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden