Das Model und der Freak

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gerade sehe ich "das Model und der Freak" auf Pro7 . Sicherlich jeder kennt diese Serie doch irgendwie werde ich sauer wenn ich manche Aktionen da sehe. Ich mein als ob die Jungs irgendwas ändern nachdem sie eine Frau angesprochen haben . Sie haben doch das total falsche Mindset drin und bekommen es jedoch nicht geändert.

Ich würde mal mich so gern bei dieser Serie bewerben und auf "Freak" machen und wenn die dann sagen "sprich mal die und die an" das volle PU Programm laufen lassen .

Was denkt ihr zu dieser Serie ?

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ist es eine show.

2. Haben die beiden so viele limiting beliefs, scheiss innergame und probleme in der Gesellschaft, dass sie jede Hilfe dankend annehmen sollen.

Es werden ihnen keine guten Techniken oder sonst was beigebracht, trotzdem sehe ich es eher als bootcamp. Es wird am Innergame, Frame, AA, Selbstbewusstsein und sogar Aussehen gearbeitet. Was soll daran falsch sein - als erster Schritt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja von einem Frame sehe ich irgendwie nichts. Klar das Style ist gut . Da würde ich mich auch mal neu einkleiden lassen .

aber ich mein ich würde sowas mal gerne mit PU sehen. So quasi das ein paar Jungs aus dem Forum dem mal helfen . Da würde was rumkommen.

Klar ist das jetzt Traumdenken aber würde wenigstens wahre Erfolge bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwer hier im Forum hatte mal zu der Serie geschrieben, dass die "Freaks" sehr viel mehr machen müssen, als auf dem Bildschirm gezeigt wird. Sie hätten viele verschiedene Aufgaben bekommen, die sie zu erledigen hätten und manche von den Freaks sagten auch, dass diese sehr hilfreich sein, obwohl es sie nahezu an die Grenze trieb.

Meiner Meinung nach wird das InnerGame der Freaks richtig hochgepusht, auch viele Limiting Beliefs werden zerstört und vorallem wird ihnen der Körperkontakt zu Frauen auch beigebracht. Und zum Schluss noch das Styling und sie kriegen auch Tipps zu ihrer Körperhaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts doch !? PickUpArtist auf MTV ? Naja, klar wäre es "sinnvoller". Aber letztendlich leben 95% der Männer in ihrer Traumwelt und schauen sich lieber Prinzessinen an, die auf romantische Art und weise zeigen, dass man durch Zuneigung, Romantik, nette Gesten usw. eine Frau verführen kann, statt knallharte PU-Proleten, die zeigen wie man 1/10 der Frauen layen kann.

Rofl @ das tanzen in der Lila hose ^^

bearbeitet von Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

gerade sehe ich "das Model und der Freak" auf Pro7 . Sicherlich jeder kennt diese Serie doch irgendwie werde ich sauer wenn ich manche Aktionen da sehe. Ich mein als ob die Jungs irgendwas ändern nachdem sie eine Frau angesprochen haben . Sie haben doch das total falsche Mindset drin und bekommen es jedoch nicht geändert.

Ich würde mal mich so gern bei dieser Serie bewerben und auf "Freak" machen und wenn die dann sagen "sprich mal die und die an" das volle PU Programm laufen lassen .

Was denkt ihr zu dieser Serie ?

Tim

[initiating Mission 9]

Ich werde jetzt eine Antwort auf die 9 obersten Themen des Beginners Bereich geben um:

a) meine 1000 voll zu kriegen

b) zu zeigen wo ich wirklich hingehöre :D

[Posts left = 5]

Öööh, ich hab das 1-2 mal gesehen. ich find das super.

Da sind sozial etwas stark gehemmte Jungs die sie Frauen an die Hand geben die sozial einiges wegstecken können - sozial ... nicht körperlich... *seufz* :D

nennt sich Abhärtung, Anpassung, Gewöhnung - wie auch immer. Wer mal ein paar Wochen mit einer unanständig attraktiven Frau zusammen war weiß wie er davor und danach über sie denkt. Sie wird gewöhnlicher, menschlicher, normaler... die ganzen Phantasien und Träume fallen weg. Ja sieht schon gut aus - aber innendrin genau das gleiche wie bei den anderen - Frau. Daran gewöhnen die sich erst mal.. nebenbei kriegen die meist auch noch coole Haarschnitte, Klamotten und all den Kram der sie als halbwegs soziale Person nach Außen erkennbar macht.

Manchmal find ich die Situationen schon sehr krass - aber andererseits muss ich auch sagen dass ich bisher nur auf Youtube Ausschnitte gesehen habe und auf diese Art von "Unterschichtenfernsehen" gerne verzichte in meinem Alltag.

Macht euch lieber mal Gedanken zu was sinnvollem als zu einer TV show... :D

Die Show würd ich noch nicht einmal vor einer Frau erwähnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden