6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heey Jungs,

ich habe eine Frage:

Wir machen (unsere Klasse) morgen ein Ausflug (mit einer anderen Klasse) in die Schweiz. Wir fahren mit dem Bus und da wollte ich fragen was für Opener im Bus geeignet wären.

hab schon die Suchfunktion benutzt, habe aber leider nichts gefunden.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wielange ist die Busfahrt?

Wirkt sich auf die Stimmung der Mädels aus, je länger sie dauert desto schlechter die stimmung da man angst hat wenn man blöd angemacht wird mit dem Typen den Rest der Zeit zu verbringen^^ (Das denken Mädels)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

genau die gleichen wie sonst auch! Allerdings solltest du in einer räumlich begrenzten Location (watt ne geile Umschreibung :yahoo: ), also z.B. in einem Bus, weniger vorbereitete Opener verwenden, sondern überwiegend situationsbezogene! Finde ich zwar grundsätzlich besser, aber speziell in so einer Situation fällt es einfach zu sehr auf, wenn du mehrmals hintereinander irgendeinen vorbereiteten Opener ziehst (zu steigern eigentlich nur, wenn du 10 Mal denselben nimmst!).

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achte nur darauf, dass du nicht alle 30 Mädels mit dem gleichen Opener ansprichst... fällt auf beengtem Raum leicht auf :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wie sieht das ganze in einem öffentlichen verkehrsbus aus? wenn man n mädel süß findet,sie nicht kennt und überall sitzen leute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Guck dir den Opener-Thread an. Oder frag ob sie auch in dem gleichen Bus sitzt.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.