7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe mich richtig gefreut das morgen endlich Freitag ist und ich mitm Freund und einem ausm Forum hier morgen den Club unsicher mache und wir sargen gehn ;)

Zu dem Anlass bin ich heut nomma ins Solarium gegangen, um schön braun zu werden.

Allerdings war ich wohl zu lange in der Sonne und habe nun ordentlich Sonnenbrand im Gesicht.

Ich weiß, wenn mein Inner Game groß genug ist sollte mich das nicht jucken, aber nun ist meine Laune schon ein wenig getrübt.

Sollte ich mir da Sorgen machen oder einfach rangehn wie immer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutz es doch als C&F oder sogar als opener.

Hey, mein name ist XXX, normalerweise mache ich sowas nicht, bin sogar schon ganz rot *grins* aber ... du gefällst mir und ich möchte dich kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schön Feuchtigkeitscreme drauf und morgen ists braun.

Jap am besten After-Sun Lotion . Sollte es nicht weggehen und dich stark stören -> Make Up !

Ist natürlich super unmännlich und macht niemand :yahoo:

Spaß der wahre Alpha nutzt es , wenn er es möchte !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also an deiner stelle würd ich mich sofort in mein zimmer einschließen und nie wieder raus gehen! alter wir machen morgen paddy egal was kommt. da kann noch so n dicker herpis am start sein mir egal! wir machen paddy! abdeckstift haste dann einfach immer parat oder wir gehen morgen einfach nochmal schnell zu douglas und lassen dir n wasserfestes make up draufklatschen.

mach einfach das was dir hier schon geraten wurde!

MORGEN PARTY!

gruß bruder railay;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mich richtig gefreut das morgen endlich Freitag ist und ich mitm Freund und einem ausm Forum hier morgen den Club unsicher mache und wir sargen gehn ;)

Zu dem Anlass bin ich heut nomma ins Solarium gegangen, um schön braun zu werden.

Allerdings war ich wohl zu lange in der Sonne und habe nun ordentlich Sonnenbrand im Gesicht.

Ich weiß, wenn mein Inner Game groß genug ist sollte mich das nicht jucken, aber nun ist meine Laune schon ein wenig getrübt.

Sollte ich mir da Sorgen machen oder einfach rangehn wie immer?

[initiating Mission 9]

Ich werde jetzt eine Antwort auf die 9 obersten Themen des Beginners Bereich geben um:

a) meine 1000 voll zu kriegen

b) zu zeigen wo ich wirklich hingehöre :D

[Posts left = 4]

rangehen wie immer. Ich zieh mich in letzter Zeit manchmal absichtlich echt daneben an... einfach nur um zu kucken ob's trotzdem geht....

Geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden