Beim Approach, sie wird meinen Erwartungen nicht gerecht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nee das kenne ich nicht weil ich weiss was ich will, was du anscheinend nicht tust. les dir mal storytellers post how to be congruent durch in der schatztruhe! du musst dir erstmal klar werden was überhaupt von pu willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, das kenn ich leider auch. Besonders Mädels mit mangelndem Humor und schwachem Selbstbewusstsein finde ich nicht nur schwierig, sondern auch ziemlich unattraktiv.

Da disqualifizieren sich schon recht viele, was wiederum ein weiteres Problem mit sich bringt:

Wenn eine die Erwartungen dann tatsächlich fast bis ins kleinste Detail erfüllt und dabei noch ziemlich geil aussieht, dann braucht man schon ein gut ausgebautes Inner Game, um nicht diesem seltenen Wesen zu verfallen. Oneitis-Gefahr!

Spreche da seit gestern aus Erfahrung *versucht, sich selber nen Arschtritt zu geben* :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee das kenne ich nicht weil ich weiss was ich will,

Erklär das mal genauer bitte. Den post lese ich mir gleich durch.

les dir erstmal den post durch dann wird es dir klar was ich meine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den text hab ich größtenteils geschrieben weil ich unsicher bin ob es eine Schwäche ist?

Man könnte es ja auch so auslegen das ich nicht fähig bin mit diesen Frauen klarzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Schwäche? Wenn man keine Interesse an den Frauen hat, kann man schlecht erwarten, dass man fähig ist, mit ihnen klarzukommen..

Aber lies dir mal wirklich den o.g. Post durch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch wunderbar was du machst. Ich bleibe mittlerweile manchmal nur noch 20 Sekunden in Sets, weil ich sofort abschätzen kann nach meinem Opener und ihrer Reaktion ob es eine Frau ist die mich interessiert und in mehr als 50% der Fälle ist das nicht der Fall. Das hat nichts mit Schwäche zu tun, sondern damit dass du WEISST was du willst und demnach Frauen screenst. Und das ist das Wichtigste in PU, denn so verschwendest du keine Zeit auf Frauen die keinen Wert für dich haben.

Aber für Newbies sollte weiterhin gelten: approachen, approachen, approachen.. und auch in den Sets bleiben wenn euch die Frau nicht zu 100% überzeugt - denn mit z.B. 20 Sekunden Sets bekommt kriegt ihr keine Übung und das sollte am Anfang Sinn der Sache sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden