7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forenmitglieder,

Ich steck momentan in einer komplizierten Situation.

Hatte nulich ein Date was auch super lief, Atrraction war so hoch das sie angefangen hatt mit Kino und mich küssen wollte, hab sie noch ein wenig zappeln lassen um das Knistern zu steigern, und dann haben wir nur noch wild rumgeknutscht. Es kamen auch Andeutungen von ihr das bei Gelegenheit noch viel mehr kommt, aber im Gegensatz zu meinen bisherigen Erlebnissen gab es keine Fragen wie es mit uns weitergeht. Gut das wundert mich jetz nicht, weils sie eigentlich genauso denkt wie ich, gerne was lockeres haben und die Beziehung kann sich ja noch entwickeln. Mich irritiert jedoch wie es die Tage danach wurde, mir kommts so vor als hätte sie das längt vergessen und es wäre nix besonderes gewesen, als wären wir wieder bei Null.

Ich frage mich das weil ich sehr viel auf DHV und Hard2Get gesetzt habe und eventuell zu unerreichbar rüberkomme. Kann aber auch genauso andersrum sein und ich habe zu wenig qualifiziert. Also müsste ich mich entweder etwas öffnen und ihr zeigen das sie eine Chance hatt - oder sie jetz freezen und dann noch mehr Wert aufbauen.

50:50 Wahrscheinlichkeit auf Erfolg oder Fehlschlag

Gibt es eine Möglichkeit, eine bestimmte Technik, um diese Situation sicher analysieren zu können und Klarheit zu bekommen?

Thx, TC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn ihr es beide locker angeht dann mach dir einfach keine Gedanken. Du bist am Zug. Lad sie zu dir ein, bestellt ne pizza, trinkt ein bisschen wein, schaut n film und danach oder währenddessen oder davor schnappst du sie dir einfach. nicht denken, machen!

klingt locker oder :yahoo:

bearbeitet von spy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na wenn ihr es beide locker angeht dann mach dir einfach keine Gedanken. Du bist am Zug. Lad sie zu dir ein, bestellt ne pizza, trinkt ein bisschen wein, schaut n film und danach oder währenddessen oder davor schnappst du sie dir einfach. nicht denken, machen!

klingt locker oder :yahoo:

absolut korrekt !!!! ganz locker was hast du zu verlieren.NIX!! Lad sie zu dir ein wie spy es schon sagte. pizza+wein so als hättet ihr das schon 1000mal zusammen gemacht. ganz selbstverständlich alles. und währendessen bißchen C&F + push/pull + kino und dann kommt der close von ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das ist es ja, das mit dem "ich hab nix zu verlieren" stimmt nicht so ganz. Blos eine FB mit ihr würde mich nicht zufrieden stellen, denn von allen HB's die ich bisher kennengelernt habe, entspricht sie meinen hohen Ansprüchen am meisten. Aber bin nunmal Perfektionist und obendrein Taktiker - ich tue nix entscheidenes was nicht genau überlegt und abgewogen wurde ;)

Ich werde wahrscheinlich auf NLP setzen... so kann ich ihre Gefühle ereichen ohne meinen Frame zu riskieren! ?

bearbeitet von TC²

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr beide?

Denke daran, das jüngere Hbs sprunghafter sind. D.h. Du solltest sie jedes mal aufs neue verführen.

Und warum willst Du mit all den Spielchen anfangen? Ich denke, ihr wollt es locker starten lassen?

Vergess nicht, wenn Du zu vieles ausprobierst, aber dabei unsicher rüberkommst, könnte Dein Frame leiden.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, das ist es ja, das mit dem "ich hab nix zu verlieren" stimmt nicht so ganz. Blos eine FB mit ihr würde mich nicht zufrieden stellen, denn von allen HB's die ich bisher kennengelernt habe, entspricht sie meinen hohen Ansprüchen am meisten. Aber bin nunmal Perfektionist und obendrein Taktiker - ich tue nix entscheidenes was nicht genau überlegt und abgewogen wurde ;)

Ich werde wahrscheinlich auf NLP setzen... so kann ich ihre Gefühle ereichen ohne meinen Frame zu riskieren! ?

Du hattest noch keinen Sex mit ihr, willst aber eine LTR?

Ich glaube Fastlane war es, der es mal sehr gut auf den Punkt gebracht hat: "Hab erstmal 3 Monate Sex mit ihr bevor du dir über weiterführendes Gedanken machst."

Also lay das Mädel, hab eine schöne Zeit mit ihr, und vielleicht, vielleicht entwickelt sich ja mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schlechte Erfahrungen mit zu LTR's konvertierten FB's - irgendwie stimmen die Emotionen dann einfach nicht mehr

Schon klar das erst mindestens ein Lay da sein muss ... ich wills dann aber schon ein wenig in die richtige Richtung lenken ;)

bearbeitet von TC²

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden