Death 0 Beitrag melden Juni 26, 2008 erstellt Hiho,War noch nie sehr modebewusst, will jedoch mein Erscheinungsbild aufmotzen. Leider sehr langweilig, fehlende Accessoirs. Jedoch will ich mir eine Pilotenbrille ( http://ecx.images-amazon.com/images/I/51TN...L500_AA240_.jpg sowas in der Art, blau oder doch besser nicht? ) zulegen. Dazu bin ich mit meinem gelockten Haar völlig überfordert. Übrigens ist mein Budget begrenzt, da ich noch nicht die Freude hab arbeiten zu gehen.Bitte verzweifelt um Hilfe Jedes Feedback erwünscht! Gruss Death Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bassleiche 44 Beitrag melden Juli 4, 2008 geantwortet Dein Gesicht gefällt mir :DDie Klamoten gehen klar wenn du dich drin wohl fühlst.Aber - auch wenn ich dein gesicht nicht sehen kann - würde ich definitiv was anderes mit deinen Haaren machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paolo Pinkel 0 Beitrag melden Juli 4, 2008 geantwortet (bearbeitet) Dein Outfit hat mit Mode nix zu tun , aber so siehst du eben typisch Deutsch aus Juli 4, 2008 bearbeitet von Tom.Ford.Addicted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rockx 2 Beitrag melden Juli 4, 2008 geantwortet Dein Outfit hat mit Mode nix zu tun , aber so siehst du eben typisch Deutsch auser ist aber Schweizer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Juli 4, 2008 geantwortet Weder hübsch noch hässlich. 08/15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housgepowert 0 Beitrag melden Juli 10, 2008 geantwortet Mach was an deiner Körperhaltung das ist erst mal wichtiger ... bisschen Training würde auch nicht schaden.Zum Outfit:Finde es tragbar, vermisse aber die Farbe dafür das es ein Sommeroutfit sein soll.Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Diabolo 6 Beitrag melden Juli 10, 2008 geantwortet Insgesamt halt ziemlich Normalo. Die Haare sind nicht mein Ding. Die Brille ist in Ordnung.Das war meine Meinung. (Geschmäcker sind ja verschieden)MFG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen