Scheiße, keine Gummis

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern waren wir mal wieder mit ein paar HB´s in der Stadt um das Spiel Deutschland vs. Türkei zu schaun...

Leider bekam ich nicht alles vom Spiel mit, weil ich zu viel mit HB´s und Trinken zu tun hatte :yahoo:

Auf jeden Fall war Hammer Stimmung, alle gut drauf...die HB´s mit denen Jaromaster und ich waren, sind nicht lange geblieben genau wie Jaro auch..

Dann kam auch schon das nächste HB und wich nicht von meiner Seite, an der Tanke noch etwas zu Trinken geholt, dann dauerte es nicht lange bis zum KC.

Morgens sind wir, ca.8 Personen, 2 HB`s, rest Typen zu nem Kerl in die Wohnung gegangen, den ich aber nur vom Hallo und Tschüss sagen kenne...

Ein bisschen Aftershow-Party und dann fing ich an wirklich müde zu werden...hab das HB am Arm genommen und gesagt : " Los komm mit leiste mir ein wenig Gesellschaft"...sie ist sofort aufgestanden und mitgekommen...

Rollanden runter, weil es schon hell draußen war...

Wir fingen an uns zu streicheln, küssten uns und gingen immer weiter...

Beide wollten es, doch "Verfluchte scheiße", keiner hatte Gummis....

Naja wenigstens hat sie mich Oral befriedigt...

Heute kommt ne SMS in der sie sich entschuldigt, so weit gegangen zu sein....

Blackeye15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt euch betrunken, du hast betrunken eine betrunkene abgeschleppt und konntest Gott sei Dank davon absehen, sie ohne Kondom zu nageln.

Und was lernen wir daraus? Nichts.

bearbeitet von blubbel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[iRONIE] Ich finde diesen FR vieeeel zu lange und viel zu ausführlich

Bitte nächste mal ein paar weniger Details und vorallem diese langen Gespräche nerven [/iRONIE]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr habt euch betrunken, du hast betrunken eine betrunkene abgeschleppt und konntest Gott sei Dank davon absehen, sie ohne Kondom zu nageln.

Und was lernen wir daraus? Nichts.

Immerhin was positives :yahoo:

Im nachhinein würde ich mich über sowas ärgern, aber besser es nicht als es ohne gummi machen ;)

-> Sei kein Dummie nimm ein Gummi! :bad:

Aber genau aus solchen Gründen hab ich immer einen in der Geldbörse. Man weiß nie wo man landet und was der abend bringt. Ich hätte auch nicht gedacht das ich heute so lange weg bleibe. Dafür hab ich ein paar HB kennengelernt. Leider ist nicht mehr gelaufen. Mit einer #close. Mehr aber auch nicht :/

Aber es kann nicht immer gut laufen (=

bearbeitet von Mike Jones

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
Gestern waren wir mal wieder mit ein paar HB´s in der Stadt um das Spiel Deutschland vs. Türkei zu schaun...

Leider bekam ich nicht alles vom Spiel mit, weil ich zu viel mit HB´s und Trinken zu tun hatte :yahoo:

Auf jeden Fall war Hammer Stimmung, alle gut drauf...die HB´s mit denen Jaromaster und ich waren, sind nicht lange geblieben genau wie Jaro auch..

Dann kam auch schon das nächste HB und wich nicht von meiner Seite, an der Tanke noch etwas zu Trinken geholt, dann dauerte es nicht lange bis zum KC.

Morgens sind wir, ca.8 Personen, 2 HB`s, rest Typen zu nem Kerl in die Wohnung gegangen, den ich aber nur vom Hallo und Tschüss sagen kenne...

Ein bisschen Aftershow-Party und dann fing ich an wirklich müde zu werden...hab das HB am Arm genommen und gesagt : " Los komm mit leiste mir ein wenig Gesellschaft"...sie ist sofort aufgestanden und mitgekommen...

Rollanden runter, weil es schon hell draußen war...

Wir fingen an uns zu streicheln, küssten uns und gingen immer weiter...

Beide wollten es, doch "Verfluchte scheiße", keiner hatte Gummis....

Naja wenigstens hat sie mich Oral befriedigt...

Heute kommt ne SMS in der sie sich entschuldigt, so weit gegangen zu sein....

Blackeye15

Ich seh da kein Game, sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein bekanntes HB von mir, die ich mal im Club kennengelernt hatte und die schon damals angetan von mir war...

Es ging hier ganz schnell, das Game war nicht nötig...

Blackeye15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist ein bekanntes HB von mir, die ich mal im Club kennengelernt hatte und die schon damals angetan von mir war...

Blackeye15

man man armes deutschland!!!

kein wunder das du keine gummis hattest, du bist ein völliger volleimer, dein FR ist schrott und ist auf dein Ego-puschen aus.

du bist nicht alph du bist nicht beta du bist so ne art Mischung aus epsylon und totaleimer! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war nur auf Fußball schaun fixiert....

Aber jetz geh ich ohne Gummis nicht mehr aus dem Haus...

Abgesehen vom Game... Gummis oberstes Gebot.

Hab notfalls im Auto immer eine Familienpackung :-D

Man weiß nie wie und wo etwas zu stande kommt. Besonders dann nicht wenn man sich mit PU beschäftigt und auf PV geht :-)

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

Ich habe immer 2 Kondome dabei :-D

Übrigens.. dieses Thema gehört meiner Meinung nach nicht in "Fiel Reports"

1. Du beschreibst nicht wirklich, was alles abgelaufen war.

2. Klingt es nicht wie ein Aufriß sondern eher danach, dass sie einfach nur Spaß haben wollte.. sprich durch Einfluss von Alkohol.

3. Wir lernen durch deinen Field Report rein gar nichts, außer das wir Kondome dabei haben sollten und ich denke, dass ist den meisten hier im Forum klar.

Ab in "Erste Schritte und Erfolge" .. obwohl es sehr wenig mit PU zu tun hat :-)

lg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackeye15

kein wunder das du keine gummis hattest, du bist ein völliger volleimer, dein FR ist schrott und ist auf dein Ego-puschen aus.

du bist nicht alph du bist nicht beta du bist so ne art Mischung aus epsylon und totaleimer! :-)

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackeye15

Dein Kommentar ist Schrott. Wem soll das nützen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg was ist denn hier los?

Macht den Jungen doch nicht fertig, wenn er kein Game gebraucht hat, ist das doch auch ok.

Nur ist der Thread hier halt falsch, passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will einen von euch sehen, der bei einem HB7 NEIN sagt, wenn sie euch einen blasen will und das ohne Game...

Gibt es hier einen?

Blackeye15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Blackeye15

Kann ich 100% zustimmen. So ein Müll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will einen von euch sehen, der bei einem HB7 NEIN sagt, wenn sie euch einen blasen will und das ohne Game...

Gibt es hier einen?

Blackeye15

Ich will einen von euch sehen, dem dieser Thread irgendwie auch nur annäherungsweise in sachen PU geholfen hat.

Gibt es hier einen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann ich 100% zustimmen. So ein Müll!

Auch in diesem Fall gilt dass die Welt ein Spiegel ist und du deine Aussage am besten auf dich selbst beziehst.

Und natürlich ist es richtig, dass der Field Report selbst eigentlich keiner ist. Eine Themaverfehlung.

So, jetzt hör ich aber auf Kindergärtner zu spielen.... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden