Studivz: Sie gibt Nummer nicht raus

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Hab seit 2 tagen online mit einer ziemlich intensiv bei studivz gechattet (Mit dem "Brot oder Brötchen"-Fragespiel, s. anderer Thread) mit einer Süßen und auch mal gefragt, ob sie Lust hat nen Kaffee mit mir trinken zu gehen. Sie meinte zuerst:

Sehr gern.. sag mir wo?!

ich hab ihr dann geschrieben, am besten spontan nächste Woche im Café XY, worauf sie schrieb:

Das wäre Super!

Dadurch ermutigt und mit der idee, doch nun telefonisch weiter zu reden und das Treffen zu planen, schrieb ich (u.a.)

Gib mir ml deine Telefonnummer, dann ruf ich dich mal an wegen Café trinken gehen.

Nun kam heute Nachmittag ihre Nachricht:

...Spanien.. Nummer nochnicht! gefolgt von einer anderen Nachricht mit der Fortsetzung des Frage-Antwort-Chatspiels.

Nun meine Fragen:

1. Ist schon alles verloren? (Sie schrieb ja: "noch" nicht...?)

2. Hat sie Interesse?

3. Wie geh ich jetzt vor? Soll ich sagen, ok dass du deine Nr. nicht rausgibst" oder soll ich einfach so weiter chatten mit ihr und die Nummer keines Wortes erwähnen?

4. Aber wie kriege ich sie dann zum Treffen? Und ihre Nummer?

Danke, Leute!

Vinci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja unerhört, so eine Freche Göre sollte sofort auf den Strick, am besten gleich verbrannt werden. Ich mein hallo, was stellst du hier solche Fragen, verweiss Beginner Faqs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest nichtmal KC mit der. Hallo? Und du glaubst tatsächlich, dass sie mit dir einen Kaffee trinken geht, wenn sie dir nichtmal ihre Handynummer geben will? Hör einfach auf mit ihr zu schreiben, such im StudiVZ nach deiner PLZ und tadaaaaa... hunderte Mädels, die nur darauf warten, geknallt zu werden. :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheint so als hätte sie noch nicht genug interesse, also weck weiteres interesse du weisst ja wie :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mit ihr einen Kaffee trinken. Dass sie jemanden, den sie nur aus dem StudiVZ kennt, ihre Nummer nicht gibt, spricht für ihre Vernunft und nicht für Desinteresse. Dass sie dich zumindest nicht scheiße findet, siehst du daran, dass sie überhaupt Zeit für dich aufwendet. Die Nummer erwähnst du bis daher erstmal nicht. Schließlich bist du jemand, der nicht auf eine bestimmte Nummer angewiesen ist. Und zweifel nicht so viel. Auf Unsicherheit stehen die Frauen nicht. Geh den Kaffee trinken und mach sie klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE: Beantworte dir mal folgende Frage:

Würde der Typ, dessen Namen du geklaut hast, zuhause vorm PC (so er denn einen gehabt hätte) ein Mädchen per Textkommunikation anschreiben, welches er wohlgemerkt noch nie in der Realität gesehen hat?

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden